Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

"Lore ist voll!"

von Die Asbacher Bande     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Neuwied

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 37.319' E 007° 25.604' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 14. Oktober 2007
 Gelistet seit: 14. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 08. April 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4511
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parkplätze gibt es reichlich rundherum und je nach

Tageszeit ist hier die "Hölle" los, also erhöhte

Muggelgefahr!!!

Bitte einen Stift mitbringen.

!!!Happy Hunting!!!

 

Spoilerfotos gibt es bei Geocaching.com!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

UPFVGRATNZQAHERGAHEQARGAH

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rhein-Westerwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Lore ist voll!"    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 20. Februar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

KBL Tour 2010, ich war dabei [:)]

ich finde ja eure ganzen Lorecaches klasse. wenn ihr mal im Rhein-Main Gebiet cacht sagt mal
bescheid, vielleicht finden wir Zeit für einen kaffee [:)]

TFTC kadett11

gefunden 20. Februar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf der KBL-Tour gut gefunden.

gefunden 19. Februar 2010 PaddyG92 hat den Geocache gefunden

Lore zusammen mit Ghostbusters Vettelschoß gefunden und geloggt.

trotz vielen muggeln großer spaßfaktor :)

Liebe Grüße

gefunden 19. Februar 2010 Ghostbusters Vettelschoss hat den Geocache gefunden

Nach langem suchen, Lore endlich geloggt :)

Liebe Grüße die Ghostbusters (alias V-townbusters)

gefunden 13. November 2009 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Oktober 2009 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Gut das heute keine Veranstaltung angesagt war.

gefunden 02. Oktober 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Wir haben im Lorenland ne Lore gefunden.
TFTC,JOJEVA

gefunden 28. Juli 2009 JackWolfskin hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 30. Juni 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Endlich mal ne richtig große Lore... Und ich würde sogar sagen, sie ist rappelvoll.

Danke fürs Zeigen der sehr gebährfreudigen Mutterlore.

3!

gefunden 10. Oktober 2008 Blackbeard-NR hat den Geocache gefunden

Freitag  -  10.10.08  -  17:50 Uhr  -  so gut wie keine Muggels mehr. Gut das es die Büsche gibt (s.u.). Das aktuelle Versteck an der Lore ist aufgrund der hohen Muggelgefahr voll in Ordnung.

gefunden 27. September 2008 Krolock hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Kinderbasar schnell mitgenommen

gefunden 07. September 2008 Dongos hat den Geocache gefunden

Gut das dort ein Busch  ist !!!Schutz vor Blicken !!!

gefunden 09. August 2008 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Einer der vielen Caches aus der Lorenserie der Asbacher Bande

DFDC sagen die Löwenjäger

Hinweis 31. Mai 2008 Die Asbacher Bande hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal nach dem Rechten geschaut und das Döschen gefunden, aber nicht am angestammten Platz, ein neues Logbuch spendiert, um das alte zu kontrollieren.

Happy Hunting...


 

gefunden 01. Januar 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden

schneller fund 16:50

gefunden 07. Dezember 2007 Trueffelschweine hat den Geocache gefunden

Gefunden !

 

Die TrUEffelschweine 

gefunden 01. Dezember 2007 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Gruß zurück an luna500 [:D]
Wir fühlten uns allerdings auch beobachtet - das war zur Abwechslung mal eine "urbane" Lore mit einem gewissen Muggelaufkommen [:P]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

gefunden 01. Dezember 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Als ich die Dose geöffnet hatte und sah, dass der letzte Eintrag zwei Minuten(!) alt war, fühlte ich mich doch irgendwie beobachtet. Habe den Vorcacher "geo..." aber nicht mehr gesehen. Bei der nächsten Lore war mein Rückstand schon auf 10 Mnuten angewachasen.
Danke für den Cache und Gruß an den schnellen Vorcacher! - Luna500

gefunden 23. November 2007 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund
TFTC
Dawidudel

gefunden 19. November 2007 George hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag mal auf "Lore" Tour gegangen. Eine nette Idee, man kommt hier an Orte die man sonst nicht zusehen bekommt, vielen Dank dafür.
TFTC
Gruß George

gefunden 05. November 2007 hummi hat den Geocache gefunden

Am 03.11 mit Schnappis2005 auf der "Gib alles Tour" durch Asbach und Umgebung diesen als 15. und letzten für Heute gehoben .
Wie schon gesagt: Tolle Serie.
Vielen Dank und Gruß von hummi

gefunden 04. November 2007 KMKLudwig hat den Geocache gefunden

Schöne Lore runde

KMKLudwig sagt Danke

gefunden 03. November 2007 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Heute mit hummi auf der "Gib alles Tour" [:D] durch Asbach und Umgebung diesen als 15. und letzten für Heute gehoben.

Danke und Gruß von den Schnappis2005 [:)]

gefunden 25. Oktober 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#575

Sehr sehenswert! Auf der Weg zur Lore sind wir an 2 jungen blonden Hühnern mit dicken ***** vorbei gekommen. Die Lore war auch schön :-)

TFTC,
eifler72

gefunden 25. Oktober 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Unsere zweite Lore heute Abend...
Danke für den Cache
Bis bald im Wald
J&S

#681, 21:37 (5/8)

gefunden 17. Oktober 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

und Nummer 2 [:)]

gefunden 17. Oktober 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

...und heute noch zusätzlich voll Wasser[;)]

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 17. Oktober 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Und wieder ging es ganz schnell. Bei dem Wetter war auch kein Zuschauer mehr unterwegs.

Danke für den Cache.

Gruß Roland