Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

lutos dritter von Team luto

lutos dritter, bei Grube Brüche

von Team luto     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 58.355' E 008° 01.950' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:40 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 14. Oktober 2007
 Gelistet seit: 14. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 18. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC451C

3 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
34 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Dies  soll der letzte Cach sein den wir auslegen, erist etwas schwieriger zu finden a genaues hinschauen ist erforderlich,viel Freude. Ich habe heute05.11.2007 noch mal nachgeschaut weil der Cach nicht gefunden wurde Koordinaten sind OK Cach liegt da wo wir ihn versteckt haben, er wurde ja aich bereits gefunden

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fpunh va qra Jnyq rva Onhz vfg iba naqrere Neg nyf qvr naqrera Oähzr,ivryyrvpug uvysg nhpu abpu eözvfpu2 -18, fpunh qvpu hz,uvagre qre serzqra Onhzenffr unyo erpugf rgjnf tenora, qbfr vfg oynh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Loher Tal (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rothaargebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für lutos dritter von Team luto    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 18. Juli 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und war auch auf "Momentan nicht verfügbar" gesetzt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 08. Dezember 2007 JeTiNiKe hat den Geocache gefunden

Cache um  ca.17:00 in fortgeschrittener Dämmerung quasi als Nachtcache sofort gefunden.

Mit ein bischen Vorbereitung ist der Weg aber deutlich kürzer als 2km; wir haben ca. 15min. für den Cache gebraucht...

Out: USB Stick (der ist ja defekt, toll!)
In: Ü-Ei Überaschung

Das Logbuch sollte wasserdicht verpackt werden, sonst wird es den Winter nicht überleben!!

gefunden 17. November 2007 Snailpush hat den Geocache gefunden

Heute bei gutem Wetter beim Zweiten Versuch gefunden. Beim ersten Versuch  ist es uns leider dunkel geworden . Durch das Laub erhöhter Schwierigkeitsgrad. Durch die  Hinweise ist das Ding aber eigentlich gut zu finden.

TFTC Die Schneckenschubser

IN USB-Stick

OUT Froschanhänger

nicht gefunden 20. Oktober 2007 myperl hat den Geocache nicht gefunden

Die Stelle schnell gefunden. Aber die Dose blieb mir verborgen. Vielleicht lag es ja an der, in dieser Jahreszeit üblichen, Tranung. 

myperl 

nicht gefunden 15. Oktober 2007 birnsojjel hat den Geocache nicht gefunden

10:00 First NOT to find (FNTF)!Cry

Bei schönstem Herbstwetter liess mich mein GPS im Stich, die Stelle zwar gefunden, aber nach längerem Suchen aufgegeben - 40 m Radius war dann doch zu viel ... 

thomyiommi 

gefunden 15. Oktober 2007 Teamgeist hat den Geocache gefunden

Hallo!

Heute bei schönstem Laughing Herbstwetter den Cache gefunden.

In: Frosch-Schlüsselanhänger

Out: - 

Schöne Grüße von Teamgeist A

Bilder für diesen Logeintrag:
Luto3Luto3