Buscar Waypoint: 

archivado

 

KC2 - the eye of the beholder

Zweiter Teil unserer "Kembach-Challenge".

por billi_rubin     Alemania > Baden-Württemberg > Main-Tauber-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 44.417' E 009° 37.417' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 09. octubre 2007
 Publicado desde: 16. octubre 2007
 Última actualización: 25. enero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC4555
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
49 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Kurzer Multi bestehend aus einer Station und dem Final. Als kleine Hilfe für Station 1 haben wir noch ein Bild hochgeladen (kein Spoiler ).

Für alle, die die komplette Serie suchen: es ist sinnvoll, diesen Cache vor "KC3 - higher, so much higher" zu suchen.

In der Finalbox findet ihr wiederum eine Zahl (= B), welche ihr zum Lösen des Bonus benötigt

Viel Spaß beim Suchen und Finden wünschen
billi_rubin



    Prefix Lookup Name Coordinate
  FI FINAL Final (Final Location) ???
Note: B = ?
  PA PARKEN Parkplatz (Parking Area) N 49° 44.478 E 009° 37.302
Note:

Ayuda adicional   Descripción

Fgngvba 1: Fpunhg anpu angüeyvpura Uvysfzvggrya!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Parallelen nicht ausgeschlossen
Parallelen nicht ausgeschlossen

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Kembachtal (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por KC2 - the eye of the beholder    encuentran 11x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 25. enero 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 30. octubre 2010 schnasemann ha encontrado el geocache

Oh Mann, also alleine wäre das nichts geworden. Und das lag nicht an meiner Kletterkunst, über die ich selber gestaunt habe [8)]. Sondern daran, dass zwei von unserem Dreierteam einfach Tomaten auf den Augen hatten. Dass es auf den richtigen Blick ankommt, war uns irgendwann klar, aber der richtige wollte sich einfach nicht einstellen. So gehört Ben die Ehre, der richtige Blicker und nachher auch Finder gewesen zu sein. Respekt!
TFTC!

encuentran 17. abril 2010 posauner1 ha encontrado el geocache

Nach langem Zögern und mit großer Ehrfurcht heute endlich die legendere KC-Runde angegangen.
Verstärkt durch Tenorhonist1 mit dem KC2 begonnen. Stage1 war schnell lokalisiert und konnte nach einiger Mühe auch ohne 'weitere natürliche Hilfsmittel' bezwungen werden. Die Rutschpatie am Final hätten wir und sparen können. Nachdem Tenorhornist1 das GPS an sich genommen hatte, führte es ihn direkt zum Cache - warum nicht vorher mich??????????? War halt heute nicht mein Tag. Zudem löste sich beim Klettern ein Stein und wo landete der - natürlich genau auf meinem Rucksack .

Dem Cache geht es jedenfalls gut, alles trocken und wieder gut getarnt.

TFTC
Posauner1

encuentran 09. agosto 2009 Tapsy ha encontrado el geocache

ENDLICH !!!

Heute haben wir endlich den Hinweis entdeckt. Und dabei fast den Arm gebrochen, aber nur fast. Falsch hingetreten und rums war ich gelegen. Die Zecken haben sich gefreut, hihi

Aber haben dennoch viel Spaß gehabt.

Danke. Gruß Tapsy & Yvo

 

no encontrado 05. agosto 2009 huzzel no han encontrado el geocaching

Taja, wenns läuft, dann läufts. Heute waren die Tomaten einfach zu groß.

Gruß
huzzel

no encontrado 10. mayo 2009 Tapsy no han encontrado el geocaching

Undecided zu dumm, haben nach 2 maligen Anlauf nicht gecheckt ob wir richtig sind,

sind sogar weit nach oben in die Nadeln, ;o) dennoch keinen Hinweis entdeckt.

Vielleicht ein kleiner Hinweis ??

Tapsy & Yvo

encuentran Recomendación 08. abril 2009 NoXx333 ha encontrado el geocache

Station 1 war schnell gefunden, den Final haben wir "relativ" lange gesucht, am Ende war er natürlich da , wo ich mir es schon am Anfang dachte, aber ich habe wohl nicht genau geschaut, denn dort gibt es richtig viele Versteckmöglichkeiten.

No Trade

Danke für den Cache & Grüße aus dem Hochsauerland

encuentran 12. julio 2008 ElefantenKuh ha encontrado el geocache

zusammen mit Geolinus gesucht & gefunden [:D]!

im vergleich zum KC1 war dieser multi hier ein kinderspiel [:)]
stage 1 und der final waren flott gefunden, auch wenn geolinus zuerst einen T4er aus dem cache machen wollte [:P]
ok, beim final hatten wir aber auch das glück, dass der erste griff gleich die dose zum vorschein brachte.

cache in bestem zustand (alles trocken)
-no trade

danke fürs verstecken!


#251
Gruss ElefantenKuh

Imagen para el log de entrada
rückweg zum autorückweg zum auto

encuentran 21. octubre 2007 GeoGisi ha encontrado el geocache

Da hat uns der Herbst tatsächlich einen Streich gespielt. Aber wie Geofranky schon geschrieben hat, gings nach einem Tipp vom Telefonjoker doch flott weiter.

Danke für den Cache!

encuentran 21. octubre 2007 feini ha encontrado el geocache

"Die Blätter fallen, fallen wie von weit,
als welkten in den Himmeln ferne Gärten;
sie fallen mit verneinender Gebärde."

Wie trefflich doch dieser Auszug aus Rainer Maria Rilkes Gedicht "Herbst" unsere (schon von Geofranky beschriebene) Suche nach Stage 1 beschreibt... vor allem die "verneinende Gebärde" trifft den Nagel auf den Kopf ;-)
Danke für den Cache

encuentran 21. octubre 2007 mecs+schokofee ha encontrado el geocache

Ja, die Suche an der ersten Stage war wirklich (k)eine Freude. Aber zum Glück wurden wir schließlich doch noch fündig.

Danke sagt
mecs von mecs+schokofee

encuentran 21. octubre 2007 geofranky ha encontrado el geocache

Teil 2 muß ja schnell gehen - ist ja nur eine Stage + Final! Denkste! Trotz Erinnerung an das "Kein Spoiler"-Bild und genauer Untersuchung des Objekts, mußten wir zu einem Telefonjoker (Danke JOP-76) greifen der uns sagte, dass wir da wo wir schon die ganze Zeit gesucht hatten nur genauer schauen müssen [:)] Rechte hatte er - hatte sich doch der Hinweis mit einem vorlauten Blatt getarnt. So ein Schlingel der Herbst!
TFTC.

encuentran 14. octubre 2007 alpen_wasser ha encontrado el geocache

15:00 #636
An Stage 1 war das Hilfsmittel schnell gefunden, aber ich hatte anfangs die falsche Stelle im Auge, was mit einer Lawine an dürren Nadeln und Ästchen in meinen Kragen belohnt wurde . Während ich noch die Koordinaten des Finals notierte, sah ich schon das Auto meiner "Verfolger" näher kommen. Also nichts wie weg zum Final!
Doch dort holten mich die Jungs und Mädels, die ich gerade noch an KC1 getroffen hatte, ein. So setzten wir das Cachen gemeinsam fort. War echt mal wieder schön und nochmals Dank für die Sicherung meiner Leckerli-Gürteltasche für Lana! Ohne die hätte Lana im weiteren Verlauf arg hungern müssen.
Gemeinsam fanden wir schließlich den Final. Dort gibt es zahlreiche "gute" Verstecke, so daß wir doch etwas suchen mußten, bis sich die Dose offenbarte.
Danke für den Cache!
TNLNSL

Anschließend machten wir uns auf zu KC3 und KC4, die der liebe Approver bis dato nicht freigeschaltet hat. Billi_rubin gab uns die Startpunkte aber vorweg bekannt.

encuentran 14. octubre 2007 bup287 ha encontrado el geocache

Wer steht den da auf den Final-Koords? Grüße nochmal.
Schöner Cache übrigens :)

In:Hundeleckerlibeutel + Inhalt