Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache

Sababurger Bison

von MVG 2/69     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 30.351' E 009° 25.039' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 17. Oktober 2007
 Gelistet seit: 17. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4578
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sababurger Bison    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. März 2011 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Das letzte der Saba-Tiere, somit haben wir alle gesehen

Blinkies

gefunden 05. Mai 2010 RamsesII hat den Geocache gefunden

Schnelle Sache auf dem Weg nach Kassel.

TFTC

gefunden 04. Oktober 2009 eR1200GeeS hat den Geocache gefunden

Heute entlang dieser Straße mein Glück versucht Smile und auch erfolgreich gewesen, unter anderem gehörte dieser Cache dazu Smile ... gesucht - gefunden - signiert - versteckt und auf zum Nächsten Smile ...

Zur Zeit ist es ideal zu suchen Smile denn unter den vielen Pilzesammelmuggels fällt man als Cachesammler Smile nicht auf SmileSmileSmileSmile ...

Kleiner Tip, sucht im Wald und Ihr seit nicht alleine und doch alleine Smile ...

Ciao eR1200GeeS

gefunden 09. September 2009 waldgisi hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Juli 2009 Cauchy-Schwarz hat den Geocache gefunden

Und diesen schließlich auch noch gesucht und gefunden. War heute wirklich ein gelungener Tag mit dem Besuch im Wildpark Sababurg und dieser Cacheserie.

TFTC,
Cauchy-Schwarz

gefunden 11. Juli 2009 curly.sunshine hat den Geocache gefunden

... gut getarnt und doch gefunden...
danke sagt curly.sunshine

gefunden 13. April 2009 Sajoma hat den Geocache gefunden

Der letzte auf unserer Sababurg-Tour.

Ein bisschen konfus beim Suchen, aber zum Schluss gut gefunden.

Danke für die schöne Runde um die Sababurg!

Sanni und Jo mit Marisa

gefunden 05. Januar 2009 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Um es nachfolgenden Cachern nicht zu einfach zu machen, haben wir zuerst im Schnee am Nachbarbaum herumgewühlt. [;)] Anschließend gut gefunden. Vielen Dankfür den Cache!
Esther

gefunden 05. Oktober 2008 Three Hobbits hat den Geocache gefunden

Schnell um 15:00 Uhr bei Regen gehoben.

TFTC

Three Hobbits

gefunden 20. September 2008 hirsch15 hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache auf unserer heutigen kleinen Tour.

gefunden 06. September 2008 michael3005 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, trotz reichlich Betrieb am heutigen Samstag.

THX fürs Cache

MfG

M + P Holtappels

gefunden 15. Mai 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag mit event-man auf kleiner Cachetour gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

gefunden 26. April 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Heute noch den Rest dieser Serie gemacht.

Danke für die nette Idee

Sandra

gefunden 29. Februar 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

gefunden 29. Februar 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 29. Februar 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

gefunden 20. November 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

TFTC

gefunden 18. November 2007 Steinmann hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Danke!  :)

gefunden 30. Oktober 2007 GG WG hat den Geocache gefunden

Es lag am WEg

Gruß GG WG

gefunden 27. Oktober 2007 Dijo hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Reinhardswaldtour gut gefunden. Danke für die Serie und Grüße DiJo

gefunden 21. Oktober 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Die Idee hatte ich auch schon, diesen schönen Sababurg Tieren einen Cache zu widmen. Der Cache war schnell entdeckt.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

gefunden 21. Oktober 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der sonntäglichen Cachetour mit Comodín und Deadman gefunden.
Danke für den Cache. Schöne Idee.
Martin

gefunden 19. Oktober 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von der B 241 diesen noch gefunden.

Vielen Dank
Peter