Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Deich-Brücke

Cache in Südwesthörum

von Marina&Sven     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 47.777' E 008° 39.712' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 20. Oktober 2007
 Gelistet seit: 20. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 19. Februar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC45DE

34 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
288 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Cache in Südwesthörnum in der Nähe der Schleusse

Erstinhalt:

Logbuch und Kugelschreiber   bitte nicht rausnehmen

zum Tauschen

Radiergummi

Bleistift

Knicklicht

Aufkleber

 

Viel Spaß 

MARINA0306 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre qre Oeüpxr zvg rvarz Fgrva orfpujreg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Deich-Brücke    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 19. Februar 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC16TW0) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. Juni 2013, 13:44 trüffel piggy hat den Geocache gefunden

das war unser erster cache ....... super

gefunden 30. September 2012 flieger1969 hat den Geocache gefunden

ACHTUNG Mugells !!! Aber sonst leicht zu finden.

gefunden 22. September 2012 Makibande hat den Geocache gefunden

Bei schönem spätsommerlichem Wetter den Cache gut gefunden. Danke!

gefunden 19. Juli 2012 kemmo01 hat den Geocache gefunden

War leicht zu finden. Der Kugelschreiber ist nicht mehr drin und das Logbuch ist bereits voll. Habe trotzdem meinen Eintrag auf einen extra Zettel gemacht!

Ansonsten TOP!

gefunden 04. Juli 2012 kpkosndss23 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden als die muggels weg waren. Danach ein schöner Spaziergang ins Watt hinaus.

Danke für die Dose.

gefunden 27. Juni 2012 HoMiBo hat den Geocache gefunden

Muggelfrei auf Anhieb gefunden.

 

TFTC

HoMiBo

#13

gefunden 22. Juni 2012 g_r hat den Geocache gefunden

Gestern bin ich hier schon einmal vorbei gekommen. Heute extra wegen der Dose und dem schönen Blick über den Deich noch einmal hier her gefahren. Beides war schön, der Hint ist wohl mehr symbolisch gemeint! Loggbuch ist voll, hatte auf dem Notzettel aber locker Platz gefunden, TFTC!
# 1155 um 9:28 Uhr

gefunden 17. Mai 2012 country stones hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell gefunden. Mussten uns vor Muggeln in acht nehmen :)

ACHTUNG!

im cache befindet sich nun ein Travelbug. Elchi der Elch, der so schnell wie möglich richtung Dänemark weiterreisen möchte. Bitte helft ihm, denn da die Dose doch ein Eckchen zu klein war, muss er zur Zeit in einer Plastiktüte wohnen. Helft ihm, sein Traumziel Schweden zu erreichen!

gefunden 06. April 2012 seevogel hat den Geocache gefunden

Den cache in der alten Heimat schnell gefunden. Wieder gut verpackt zurückgelegt. Danke für den cache von seevogel

gefunden 09. August 2011 megamastermerker hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe des Hinweises fast schon ohne GPS gefunden und gleich mit einer Wattwanderung verbunden. Emmelsbüll braucht mehr Caches!

gefunden 12. Juli 2011 knurrhahn62 hat den Geocache gefunden

Hallo, das war bei herrlicher Sommersonne  8) leicht gefunden; anschl. ein erholsamer Deichspaziergang.

gefunden 27. April 2011 ahbvk hat den Geocache gefunden

gleich gefunden

gefunden 19. März 2011 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Hier war ich ja schon vor Ewigkeiten, habe jetzt erst festgestellt, das der Cache auch auf OC veröffentlicht ist.

Schöne Gegend, strahlt eine ansteckende Ruhe aus.

T4T$

gefunden 23. Januar 2011 Pimbolie hat den Geocache gefunden

Die jüngste im Team hat den Cache fix gefunden.
Die Verpackung sollte dringend erneuert bzw. verbessert werden.
Danke sagt Pimbolie Lächelnd

gefunden 28. Dezember 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 17. Oktober 2010 solar22 hat den Geocache gefunden

"Auftakt-Cache" im Urlaub :)
Schöne Gegend da oben.
Nach 7 Jahren endlich mal gecacht da oben ;)

TFTC!

nicht gefunden 12. Juli 2010 Schroedersengang hat den Geocache nicht gefunden

Ja, gesucht wie die Blöden, aber nicht gefunden. Da der letzte Eintrag 1 Jahr her ist, gehe ich davon aus, dass der Cache entfernt wurde...

gefunden 23. Mai 2010 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Log

hmmm.
Also der Hint müsste mal überarbeitet werden...
Oder das Versteck?
Egal. Nochmal kurz über den Deich geluschert und dann weiter nach Dänemark.

Danke und Gruß
Keeeks + PP

gefunden 06. August 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

gefunden 02. August 2009 charly1958 hat den Geocache gefunden

Wir sind keine Muggels mehr. 

Unser erster Cache im Urlaub dort gefunden.Schön gelegen unsere Kids haben ein Kartenspiel entnommen und einen wohlgeformten Stein reingelegt

gefunden 29. Juli 2009 ulrich bär hat den Geocache gefunden

Am 29.07. zusammen mit Westfalen Bär um 17:00 gefunden.
Es ist immer wieder schön keinen Mikro zu finden!
in: Staubsaugermünze von STAR - Tankstelle
out: Kuli.  (Da lagen jede Menge Kugelschreiber drin.)
Ulrich Bär und Familie

gefunden 29. Juli 2009 Westfalen Bär hat den Geocache gefunden

Juchhuh! Auch mal wieder einen Cache vor Ulrich Bär gefunden!
Schöner Cache, schöne Ecke.
Am Mittwoch um 17:00 geloggt.

gefunden 22. Juli 2009 Team Mirtinugil hat den Geocache gefunden

Ohne Muggels konnten wir auch diesen Cache heute am 22.07.09 um 18:15 Uhr schön loggen.

TFTC Team Mirtinugil

gefunden 07. Juni 2009 Flatcher hat den Geocache gefunden

Heute 17.11 Uhr, am ersten Tag im Nordfrieslandurlaub, unseren allerersten Cache gesucht und gefunden. 

gefunden 18. Februar 2009 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Hier begann für uns Teil 2 unseres kleinen Friesland-Kurztrips.
Der Cache war schnell gefunden, die morgendliche Ruhe war toll!

Danke!

[This entry was edited by Immerlockerbleiben on Thursday, February 19, 2009 at 3:05:48 AM.]

gefunden 08. Februar 2009 Kugelrund hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von der Ostsee zur Nordsee diesen Cache um 14:45 Uhr bei schönem Wetter geloggt. Ohne den Cache wäen wir nie in diese ruhige Gegend gekommen.

in: Gottesanbeterin

out: Große Murmel

Gruß aus Rees (NRW) 

TFTC Kugelrund 

gefunden 19. Dezember 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Auf Kurzurlaub in Nordfriesland unterwegs habe ich mir von den einheimischen Cachern die herrliche Landschaft und schöne Orte zeigen lassen, besonders die Nordseeküste hatte mich speziell angelockt...

Der Morgentliche Dunst begann sich gerade aufzulösen und ein blauer Himmel kam zum Vorschein, als ich diesen netten Cache loggte. Das versprach tolles Wetter für den Tag zu werden. Danke fürs Zeigen!

Viele Grüße von der Insel Rügen und Frohes Fest wünscht lexparka!

gefunden 07. September 2008 Karl Pepper hat den Geocache gefunden

War mein erster Cach und das alles ohne GPS. Hab mir natürlich dadurch erst die falsche Deich-Brücke gesucht.Aber so viele Möglichkeiten gabs ja nicht.Vielen Dank für einen schönen Sonntag in der Natur.

gefunden 21. August 2008 Igel007 hat den Geocache gefunden

1. Cache gleich gefunden - war gut.  :)

gefunden 01. Mai 2008 Schnati hat den Geocache gefunden

Auf einer Vatertagstour habe ich diesen Cache mit Mama und Papa gefunden. Die Tour hat mir viel Spaß gemacht.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 01. Mai 2008 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 15. November 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Heute mehrere Cache an der Westküste gesucht. Dieser war gut zu finden. Dort ist ja mächtig was los, die Anwohner bauen an ihrem Haus und die Halbwüchsigen benutzen die Deichstraße als Skatebahn. Mussten ganz schön aufpassen.
Danke für den Cache,
schneefritte

In: dän. Wichtel
Out: dän. Glasbonbon

gefunden 05. November 2007 alexschweigert hat den Geocache gefunden

Super; ich wohne erst ein halbes Jahr hier oben und war glücklich über den schönen Ort den Marina0306 mir hier zeigt. Das leerstehende Haus in der Nähe würde ich glatt kaufen wenn ich Genug Platz zwischen Daumen und Zeigefinger hätte. Hier ist echt der Hund begraben ;-) Ein schöner Cacheort; vielen Dank! Gruss aus Bredstedt Alex

gefunden 27. Oktober 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden