Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache

...

von Schnueffler     Deutschland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 00.000' E 008° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: gesperrt
 Versteckt am: 06. August 2006
 Gelistet seit: 21. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4628

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ...    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. März 2009 schraddel hat den Geocache gefunden

Ich war auch mal da.
Erst am falschen Platz gesucht und dann nach umdenken aber fix gefunden. Allerdings ist das "Hilfslogbuch" wirklich nun ziemlich voll. Ist aber nach einer Mail vom Owner, nicht von denselben. Hat einer seiner Kreativität freien Lauf gelassen. Es ist nötig, das mal zu erneuern.


Danke, Schraddel (Olli)

PS: Nach Aufforderung des Owner geändert, hab wohl zuviel gesagt oder falsches oder nicht angebrachtes.

gefunden 08. September 2008 rincewind_d hat den Geocache gefunden

so das war urlaubscach nummer #1
T4TC

gefunden 09. April 2008 Elchawa hat den Geocache gefunden

War garnicht so einfach. Logbuch übervoll, habe nicht mehr lesbaren Log überschrieben. Die Location ist auch nicht mehr zeitgemäß.
Elchawa

gefunden 13. April 2007 such Bär hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen ichel-Tour schnell gezoggt :)

gefunden 06. Februar 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Zuerst den falschen Ort auseinandergenommen und dann heute im zweiten Anlauf schnell gefunden. Um 17h ist es hier recht Muggellastig. Aber es gibt ja genügend Methoden der Tarnung bzw. einen Grund zu zeigen, warum man hier so blöd rumsteht.

Den richtigen Augenblick abgewartet und zugeschlagen [:)]

Danke für den Cache
Anke + Chris

gefunden 06. Februar 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Zuerst den falschen Ort auseinandergenommen und dann heute im zweiten Anlauf schnell gefunden. Um 17h ist es hier recht Muggellastig. Aber es gibt ja genügend Methoden der Tarnung bzw. einen Grund zu zeigen, warum man hier so blöd rumsteht.

Den richtigen Augenblick abgewartet und zugeschlagen

Danke für den Cache
Anke + Chris

gefunden 03. Dezember 2006 Freeed hat den Geocache gefunden

Geniales Rätsel...

Mit einem kleinen Hint von Ichel (den ich am Geocoin-Depot getroffen habe) war endlich das Rätsel gelöst...

Der Hint bestand hauptsächlich aus der Aussage, dass heute ein guter Tag wäre den Cache zu suchen.

Leider waren auch heute einige Muggels vor Ort, die mich dann auch noch gefragt haben, ob ich Hilfe brauche (hab meine Fahrradpannen-Tarnung benutzt)