Ricerca waypoint: 
 
Geocache Sconosciuta

Waldpark Marienhöhe Bonus

di AnPhiMa     Germania > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

N 49° 50.483' E 008° 39.533' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 21. ottobre 2007
 Pubblicata dal: 21. ottobre 2007
 Ultimo aggiornamento: 16. giugno 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC4630

49 trovata
1 non trovata
2 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
307 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

The coordinates can be found on the last logbook page of the cache Waldpark Marienhöhe.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Darmstadt (Informazioni), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Waldpark Marienhöhe Bonus    trovata 49x non trovata 1x Nota 2x

trovata 11. gennaio 2024, 16:57 danielz1547 ha trovato la geocache

11. Januar 2024  104

Heute hier bei einem Spaziergang das Logbuch signiert

Der Dose und dem Logbuch geht's gut.
Ich Danke allen Ownern für ihre Mühen beim ausdenken, legen und pflegen ihrer Caches da ohne euch unser Hobby nicht möglich wäre.
Viele Grüße Danielz1547

Ich platziere meinen Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron - Dankeschön in allen Sprachen

   

trovata 16. marzo 2020, 17:20 ReckDich ha trovato la geocache

Sonniger Abschluss des schönen Walspark-Rundwegs. Gut zu finden.
Danke für den Cache.

trovata 27. ottobre 2017, 20:03 Riedxela ha trovato la geocache

machdem der Multi gefunden war bin ich noch schnell zum Bonuscache, der sich nicht lange vor meinen Blick verstecken konnte.
Vielen Dank fürs auslegen und verstecken des Bonus sagt Riedxela.

trovata 19. marzo 2016, 15:50 FinderTim ha trovato la geocache

Den "Waldpark Marienhöhe" bereits 2008 geloggt.
Jetzt auch endlich den Bonus entdeckt.
TFTC FinderTim

trovata 11. novembre 2012 mjahn ha trovato la geocache

Nach dem Multi habe ich auch gleich noch dem Bonus einen Besuch abgestattet. Das Versteck ist ja wirklich urig und vom Weg aus sehr gut getarnt. 

Vielen Dank für den Cache und das schön urige Versteck.

trovata 16. febbraio 2012 SchwarzAlbe ha trovato la geocache

Salve,

war mein letzter von drei Caches heute (kurz nach 18 Uhr glaube ich) - schöner Abschluss an einem recht unstrapaziösen, wärmeren Februartag. Dem Cache gehts gut und schwer zu finden ist er auch nicht.

Danke für's Herführen, Streuner

out: blaue Murmel in: Schwanen Apo Münze

non trovata 31. dicembre 2011 Keinohrhase14 non ha trovato la geocache

Wollten den Bonus Cache heute auf dem Rückweg noch mitnehmen, haben aber leider nichts gefunden. Der letzte Log Eintrag ist nun leider auch schon länger her, ich weiss nicht ob er noch da ist.
Viele Gruesse

trovata 15. maggio 2011 mysteryteam ha trovato la geocache

Mit myslie unterwegs gewesen und gefunden

trovata 15. maggio 2011 myslie ha trovato la geocache

tftc

trovata 20. febbraio 2011 Schnuffele ha trovato la geocache

Nach "Marienhöhe" lag der Bonus auf dem Nachhauseweg. Sehr schönes Versteck. Navi lag nur 2 m daneben !!!

Gruß

A+G

trovata 13. febbraio 2011 migma ha trovato la geocache

Auch den Bonus gefunden, danke.

trovata 07. settembre 2010 Almerich ha trovato la geocache

Den Bonus mußte natürlich auch noch mit, zumal der so günstig auf dem Rückweg lag Wink .
TFTC und Gruß, Almerich

trovata 20. luglio 2010 Vaddi68 ha trovato la geocache

Nach dem schönen Multi, haben Team AGM und meine Wenigkeit selbstverständlich auch noch den Bonus mitgenommen. Zwar hat das GPS hier ziemlich gesponnen, aber Dank des Hints konnte sich das Döschen nicht lange verstecken^^

Found: 20.07.10 um 13:55 Uhr

TFTC
Greetz
Vaddi68

trovata 06. luglio 2010 vozzik ha trovato la geocache

Nach unserer Wanderung wollten wir diesen hier eigentlich als Drive In machen, da der Weg auf meiner OSM Karte recht breit aussah. Nunja, so haben wir eben noch einen kleinen Chill out Spaziergang gemacht. Mittlerweile war es so dunkel, dass wir doch die Taschenlampe auspacken mussten. Leider hatten wir nur eine und so musste ich durchs Dickicht schleichen, auf der Suche nach dem Versteck. Als ich dann da war offenbarte sich mir mal wieder der Weg zum Cache... Die anderen blieben während meiner Suche mutig im finsteren Wald stehen und folgten erst wieder, als ich ihnen leuchtete. Eigentlich hatten sie auch keine andere Wahl...

Vielen Dank fürs Verstecken!
vozzik

trovata 06. luglio 2010, 22:06 sorahl ha trovato la geocache

Zu finsterer Nacht (als letzter einer Runde durch den Wald) gefunden, Taschenlampe sei dank... TFTC

trovata 03. giugno 2010 canterville ha trovato la geocache

Nach der netten Einladung vom Owner musse dieser auch dran glauben. Ist schon ein wenig her, aber die OCs haben natürlich auch ein Recht auf ordentliche Logs.

Danke für´s Verstecken und viele Grüße aus Göttingen.

trovata 23. aprile 2010 martingeng ha trovato la geocache

Danke auch für diesen Weg. Vielleicht läßt sich noch was einbauen, so dass die zukünftigen Sucher auch den "Weg der Weisheit" gehen müssen/dürfen?
Auf jeden Fall TY4C!
martingeng

trovata 23. febbraio 2010 Koschi007 ha trovato la geocache

Nachdem der Schnee nun endlich weg ist konnte ich mir diesen Bonus endlich abholen. Ein klasse Multi im Bessunger Stadtwald der mit diesem Bonus einen add-on findet.

T4TC

trovata 09. ottobre 2009 Darmstaedter ha trovato la geocache

Ich mag Boni nach schönen Multis - so auch diesen hier. Allerdings musste ich zum Originalcache zurückkehren, um die Koordinaten dieses Mal aufzuschreiben. Beim ersten Besuch war's zu hastig - nicht genug Zeit. Beim zweiten Versuch auf Anhieb gleich am richtigen Ort gesucht. Interessante Formation/Kunstwerk(?).

Vielen Dank,
Darmstädter #265/180

trovata 05. ottobre 2009 caninus ha trovato la geocache

DfdC caninus

trovata 24. agosto 2009 fuwo ha trovato la geocache

auch diesen hab' ich gut und schnell gefunden, ohne diesen Bonus hätte ich mit Sicherheit niemals etwas von diesem Kunstwerk oder dem Künstler erfahren!
Vielen Dank fürs Zeigen und hinführen!
fuwo

trovata 30. luglio 2009 chriz ha trovato la geocache

Nachdem ich den eigentlichen "Waldpark Marienhöhe" schon vor mehr als 1 Jahr besucht hatte, bin ich heute endlich dazugekommen, den Bonus zu suchen. Glücklicherweise haben sich in all der Zeit die Koordinaten nicht geändert. Schon eigenartig, was man so alles an "Kunst" in Wald findet...

Vielen Dank für's Zeigen sagt
chriz
(19:17|no trade)

trovata 14. luglio 2009 Jim__Hawkins ha trovato la geocache

Bei einem schönen Spaziergang gut gefunden. Danke!

Nota 05. giugno 2009 AnPhiMa ha scritto una nota

Ersatzdose ist ausgelegt ...

Nota 03. giugno 2009 AnPhiMa ha scritto una nota

Bei der Cachekontrolle mußten wir leider feststellen, dass der Cache weg ist. Werden so schnell wie möglich für Ersatz sorgen.

trovata 24. marzo 2009 haglgagl ha trovato la geocache

gestern gut gefunden.
dfdc

viele grüsse an die drei cacher die wir bei der suche getroffen haben

trovata 22. marzo 2009 orientierungslos ha trovato la geocache

Den im Anschluss noch mitgenommen. Gut gefunden. Danke.

Orientierungslos

trovata 25. febbraio 2009 Nowork ha trovato la geocache

Direkt im Abschluss an den Hauptcache habe ich mich auf den Weg gemacht. Schön, dass es hier ein bisschen was zu laufen gab und einen hübschen Pfad. Vor Ort haben die Koordinaten zunächst gesponnen, nach einer Weile und einem Blick auf T- und D-Wertung war es aber kein Problem.
Danke auch hier fürs Zeigen, auch diesen Ort kannte ich noch nicht, und auch für Verstecken natürlich.

trovata 08. febbraio 2009 Goodoldfranky ha trovato la geocache

schwupps, da war er da...

gruß+dank
max+frank

trovata 03. gennaio 2009 lizard08 ha trovato la geocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Versuch hatten wir wohl Tomaten auf den Augen, heute ist der Cache vor uns aufgetaucht und konnte geloggt werden.
Liebe Grüße
lizard08 + Sancho

trovata 29. ottobre 2008 TCT-Finder ha trovato la geocache

Nach der Arbeit habe ich alleine den Bonus-Cache gesucht, nach dem neulich keine Zeit mehr war. Schöner Platz, den ich schon von der Ausstellung herkannte.

 Schönen Gruß, TCT

trovata 12. ottobre 2008 mellitus ha trovato la geocache

Nachdem wir das GPSr eingesteckt und überlegt hatten, wo wir das Ding verstecken würden, war es trotz guter Tarnung eine Sache von Sekunden.

TFTC und Grüße an die Vorfinder,

team mellitus mit Sohn und Reci

trovata 12. ottobre 2008 mukyanchon ha trovato la geocache

Wow, ein echter Lost Place. Was es nicht alles im Wald so gibt! Vielen Dank fürs Zeigen!

trovata 05. settembre 2008 mcpump ha trovato la geocache

Im anschluß an den Waldpark Marienhöhe noch geloggt.
Mußte ja sein. Schöne Ecke!

TFTC

trovata 09. maggio 2008 Realevil ha trovato la geocache

Auch den Bonus haben wir nach etwas längerer Suche zusammen mit Igelschnäuzchen gut gefunden. Sehr schönes Versteck.

Vielen Dank sagen Team Realevil

in/out:nix

trovata 08. marzo 2008 JMF ha trovato la geocache

Mit Xirgendwas und Don C. heute zügig gefunden.

Am Parkplatz ausgestiegen und am Infoschild gleich einen Papi mit Sohn, GPSr und einer Cachebeschreibung in der Hand gesehen.

Auf mein "Bis nachher." haben die beiden leider nicht reagiert. ;-)
Ob sie uns denn als Cacher bemerkt haben? ;-)

Egal.

Nun zum Cache.

Eine nette Runde war das, ein wenig hoch und runter. Hab festgestellt, daß ich nicht die einzige Person bin, die wohl mal als Dampflok hätte auf die Welt kommen sollen.

Danke für den Cache (auch wenn eine Tüte darum ist).

trovata 13. febbraio 2008 kolbers ha trovato la geocache

Nach der Marienhöhe erst den Ludwigsturm und jetzt den Bonus! Logbuch um 14.30 Uhr trotz Muggel unbemerkt gefunden und eingetragen. Leichter Weg, netter Platz. kolbers

trovata 02. febbraio 2008 Die Mäusefamilie ha trovato la geocache

Den Bonus haben wir auch gleich noch mitgenommen. Interessante Location. Der Cache konnte sich aber nicht lange vor uns verstecken [:)] Vielen Dank, Tonja & Björn

trovata 27. gennaio 2008 MiK77 ha trovato la geocache

Nachdem ich erst noch die Toskana eingeschoben habe, gings dann doch heute noch gleich zum Bonus. Sehr interessante Location!
TFTC MiK77

trovata 26. gennaio 2008 ElvenlordElrond ha trovato la geocache

17:00 von NooN und Elrond gefunden

nach dem wir viel Müll gefunden hatten, haben wir dann auch endlich den Cache gefunden.

trovata 24. gennaio 2008 gebweiler ha trovato la geocache

Heute als Bonus zum Marienhöhen-Cache nach kurzer Suche erfolgreich geloggt.
Wahnsinns-Location !!!

trovata 07. gennaio 2008 SanMiggel ha trovato la geocache

Naja gerade so nochmal gut gegangen... Ohne GPS und mit der Erwartung einen Cache in normaler Größe zu finden, war der Fund doch etwas glücklich...

TFTC

Gruß
SanMiggel

trovata Raccomandata 02. gennaio 2008 dorkan ha trovato la geocache

Es gibt einen Kunst-Pfad zwischen Eberstadt und Darmstadt? Wann hätten wir das wohl ohne diesen Cache erfahren? Danke für den tollen Weg und das Versteck sagen dorkan und Ikasawak.

Kein Tausch.

trovata 02. gennaio 2008 Ikasawak ha trovato la geocache

Den Bonus mussten dorkan und ich natürlich auch noch holen. Der Pfad "Point de Vue" war wirklich toll, und der Cache war auch bald entdeckt. TFTC!

trovata 03. dicembre 2007 ben17 ha trovato la geocache

danke dafür, wäre nie auf die idee gekommen, dort hin zu gehen. 

trovata 28. ottobre 2007 Mr. ELO ha trovato la geocache

Wenn schon, denn schon. Also deshalb den Bonus natürlich auch gleich gehoben. Nachdem das Zielgebiet eingegrenzt war, war es nur noch ein Griff von -Trunks- und Aha! und ich konnten gar nicht so schnell denken, wie der Cache in seiner Hand gelegen hat.

Danke für den Cache

Mr. ELO

trovata 28. ottobre 2007 cookie_de ha trovato la geocache

Diesen Platz hätte ich ohne Geocaching niemals gesehen. Danke dafür.

trovata 28. ottobre 2007 6100 ha trovato la geocache

... und den Bonus wollten sich Aga und ich natürlich auch nicht entgehen lassen :)
Vielen Dank fürs Auslegen

trovata 27. ottobre 2007 snaky ha trovato la geocache

Ich habe mich hier sehr früh an einem markanten Punkt festgebissen und lange gesucht, bis ich irgendwann feststellte, dass es davon mehrere gibt. Nach einem Perspektivenwechsel ging es dann sehr schnell - trotz Micro und Dunkelheit.

Die Schilder habe ich mir auch angesehen, haben bei mir aber nicht wirklich zum Verstehen der location geführt. Leider konnte ich kein Schild finden, dass mir das ganze etwas näher erläutert hätte. Interessant fand ich's nämlich schon.

trovata 26. ottobre 2007 fekon ha trovato la geocache

Eine nette Feierabendrunde mit marbraun. Leider war es schon dunkel. An einigen Plätzen wäre tagsüber vermutlich noch schöner gewesen. Danke für den schönen Cache.

Out: Coin

trovata 25. ottobre 2007 adventure cyclist ha trovato la geocache

Welch ungewöhnliche Gegend! Was sind das da nur für Schilder?
Dank Hase.Siegfrieds erfahrener Spürnase trotz Einbruch der Dunkelheit schnell fündig geworden.

trovata 25. ottobre 2007 Hase.Siegfried ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche trotz Dämmerung schnell gefunden. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried