Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

"Lore ist schmal!"

by Die Asbacher Bande     Germany > Rheinland-Pfalz > Neuwied

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 36.183' E 007° 15.316' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Time required: 0:04 h   Route: 0.01 km
 Hidden on: 22 October 2007
 Listed since: 23 October 2007
 Last update: 01 December 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4640
Also listed at: geocaching.com 

29 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
54 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

 

Parkplätze gibt es reichlich rundherum aber je nach

Tageszeit ist hier die "Hölle" los, also erhöhte

Muggelgefahr!!!

Bitte einen Stift mitbringen.

!!!Happy Hunting!!!

 




!!!Spoilerfoto gibt es auf Geocaching.com!!! Bitte mitnehmen!!!

Additional hint   Decrypt

SSVETZRQERGAVUUPFVGRATNZQAHERGAHEQARGAH

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Rhein-Westerwald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for "Lore ist schmal!"    Found 29x Not found 0x Note 0x

Found 11 September 2010 lukas119 found the geocache

Gut und schnell gefunden - würde Spaß machen eine Rheinbreitbacher - Bruchhausener Bergwerks runde zu machen

 

DFDC

 

Lukas119 

Found 22 August 2010 Rheingeister found the geocache

Das war ein echter DriveBy heute. Direkt daneben gehalten. Kurz aus dem Auto raus. MIt Dose wieder rein. Drinnen geloggt. Nochmal kurz raus. Und tschüss.
DFDC
cherrmann17

Found 16 February 2010 Ghostbusters Vettelschoss found the geocache

Unser 2. Cache :)

Super einfach zu finden !

Auch ohne GPS ;) 

 

Liebe Grüße die Ghostbusters ;)

Found 20 September 2009 Dawidudel found the geocache

Schneller Fund.
TFTC
dawidudel

Found 04 September 2009 JOJEVA found the geocache

Heute auf einer kleinen Tradi-Runde auch hier gewesen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

Viele Grüße JOJEVA

Found 29 August 2009 hagman found the geocache

An dermaßen öffentlicher Stelle sind schon höhere Weihen in der Technik des Palmierens erforderlich ...

TFTC

Found 08 July 2009 xadax09 found the geocache

Found 09 June 2009 Nanokruemel found the geocache

Noch ein zusaetzliches Schmankerl an diesen schoenen Tag. Da meine heilige Schwalbe Loren liebt, war es klar, dass man an seinem Geburtstag nach einer Lore suchen sollte.
Danke, dass die Asbacher Bande so viele schoene Loren aufgezeigt hat!

Viele Gruesse vom Nanokruemel
# 123

Found 17 May 2009 gelöschter account found the geocache

Found 22 March 2009 Speedpeet found the geocache

Schnell gefunden!

 schöner Ausflug am Rande des Rheinsteigs.

 

Found 14 February 2009 julexius found the geocache

Schöner sonniger Winterspaziergang.  Julius hat ihn mal wieder als erster entdeckt.

Found 12 October 2008 Blackbeard-NR found the geocache

Cool

Found 10 August 2008 Team Loewenjaeger found the geocache

Einer der vielen Caches aus der Lorenserie der Asbacher Bande

DFDC sagen die Löwenjäger

Found 29 July 2008 khanno found the geocache

18:00 - #575 (GC&OC)

Ein Griff Smile

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

Found 21 June 2008 adw470 found the geocache

Lore #11

Hier musste ich zweimal hinfahren, da beim ersten Mal zu viele Muggels unterwegs waren (Kirmes im Dorf).

TFTC!

Found 10 February 2008 woffi found the geocache

Schneller Fund zwichendurch.

 Woffi

Found 09 January 2008 hummi found the geocache

Dank Spoilerfoto(und Cacher-Instinkt ) eine Sache von Sekunden .
Vielen Dank und Gruß
von hummi

Found 06 January 2008 Homer Jay found the geocache

Mein Gott, wo Lore sich überall rumtreibt [8)] Schneller Zugriff Dank Spoilerfoto.
TFTC Homer Jay

Found 29 December 2007 Schnappis2005 found the geocache

Heute eigentlich nicht vorgehabt zu Cachen...doch dann....Hey Schnappis2005 kannste uns gerade nach Bruchhausen fahren [?]....mhhh...moment mal da war doch was[?]...na gut ausnahmsweise [:D]..ähm..könnten wie zufällig kurz an einer Lore halt machen müßte da mal was nachschauen[;)]...tja so kanns gehen und dann macht es auch am meisten spaß.

Danke für den Cache

Schnappis2005[:)]

Found 17 November 2007 Team.GeoKatz found the geocache

Noch schnell in der Dämmerung gehoben, bevor wir die Lorensuche wegen Dunkelheit abgebrochen haben - wenn wir wie bei dieser Runde großflächig durch großstadtferne Landschaften gescheucht werden, wollen wir ja auch was sehen [^]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

Found 17 November 2007 Luna500 found the geocache

Kurz nach den Pirates of the Rhine die Lore geentert. Hätte der Ort weniger Einbahnstrassen hätte ich sie wahrscheinlich noch getroffen. Aber irgendwe hab ich mich im Strassengewirr des kleinen Ortes total verirrt.
Danke für den Cache Luna500

Found 04 November 2007 funcommander found the geocache

Im Rahmen der Rotbäckchenmission mitgenommen.

TFTC

Found 04 November 2007 KMKLudwig found the geocache

Schöne Lore runde

KMKLudwig sagt Danke

Found 31 October 2007 tpo der Dinosaurier found the geocache

Auf dem Weg zum Rheinsteig-2-Cache war es kein allzu großer Umweg, und ganz ruhig,

vielen Dank,

Thomas

Found 31 October 2007 roli_29 found the geocache

Der sechste Streich auf der heutigen Cachetour. Kurz gehalten, gut gefunden, schnell geloggt und weiter gings.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 25 October 2007 eifler72 found the geocache

#578

Zum Abschluß der Runde noch die schmale Lore.

TFTC,
eifler72

Found 25 October 2007 Jaeger&Sammler found the geocache

Schade, die letzte Lore der Runde ...
Danke für diese schöne Serie.
Bis bald im Wald
J&S

#684, 22:33 (8/8)

Found 24 October 2007 Diefinder found the geocache

Bei der schmalen Lore hat man das Gefühl nicht los, das aus vielen Fenstern neugierige Augen auf einen schauen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 23 October 2007 derfrank found the geocache

Weiter geht es auf meiner "Das Fernsehprogramm ist sch***, also Musik hören und Dosen sammeln Tour"

tftc

derfrank