Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Parkplatz bitte sauberhalten?!

par Hüpfelhyänen     Allemagne > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 40.882' E 007° 47.265' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 17. septembre 2007
 Affiché depuis : 24. octobre 2007
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC465F
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
94 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Bei unseren Recherchen zur Artlandserie sind wir an einem Parkplatz vorbeigekommen, wo sich uns folgendes Bild bot:



Dieses Beispiel an Dreistigkeit fanden wir sehenswert. Wir haben eine Dose dort gelassen, damit sich jeder selber ein Bild machen kann.
Wer hier einen schönen Cache erwartet, wird enttäuscht werden. Es handelt sich um einen echten Schrottcache.
Dennoch wünschen wir viel Spaß beim Suchen. Ihr könnt ja im Log mal schreiben wie ihr den Parkplatz vorgefunden habt.

Indice additionnels   Déchiffrer

Fpuvyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Parkplatz bitte sauberhalten?!    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 30. mai 2008 Hansi23 n'a pas trouvé le géoacache

Ja der Platz war Sauber, vielleicht zu sauber. Ich habe den Cache nicht gefunden... auch der Hint hat da nich geholfen.
Ich nehme mal an, so lange bin ich ja noch nicht dabei, dass der Grüne Beutel nicht der Cache war.Wink
Es war wohl jemand so verzweifelt, dass er es nich mehr mit ansehen konnte und hat da den hingeghangen. Über Mülleimerfreie Parkplätze kann man sich ja herrlich streiten.
Jedenfalls hatte ich keine Lust mich ins Gebüsch zu schlagen und da zu suchen.

Les images pour ce log :
Der grüne Beutel war es wohl nicht...Der grüne Beutel war es wohl nicht...

trouvé 08. février 2008 grisu07 trouvé la géocache

06:40. Ich dachte schon, meine Suche sei direkt zum Scheitern verurteilt, weil eine Horde Mini Muggels um die Zeit schon (!) auf den Schulbus wartete. Doch der kam schnell, und so konnte ich die Dose problemlos finden. Sauber war es hier allerdings auch heute morgen nicht: Am Schild hing wieder eine blaue Muelltuete.

trouvé 22. septembre 2007 andy111 trouvé la géocache

[:)] [:)] [:)]FTF [:)] [:)] [:)]

Heute hing eine große grüne Mülltüte vor dem Schild, dahinter war nur wenig Müll. Aber während meines kurzen Aufenthaltes kamen zwei Fahrzeuge auf den Parkplatz gefahren und verschwanden sofort wieder, nachdem sie mich sahen, ob die was abladen wollten?

Danke für diesen Themencache.
andy111

Les images pour ce log :
artland 004.JPGartland 004.JPG