Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Zug nach nirgendwo

von D1k74     Deutschland > Sachsen > Leipziger Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 17.029' E 012° 14.894' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 25. Oktober 2007
 Gelistet seit: 25. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 11. Oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4674
Auch gelistet auf: geocaching.com 

42 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
1 Ignorierer
242 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kleiner Mikro für zwischendurch an der ehemaligen Bahn strecke Leipzig/Lausen-Lützen für den schnellen Spaß man kann fast beim Cache parken. Also ein echter Drive-In. Trotzdem viel Spaß. Und Stift nicht vergessen !!!

Bilder

Diesellok
Diesellok

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zug nach nirgendwo    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team momentan nicht verfügbar 11. Oktober 2013 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 11.11.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

archiviert 24. September 2013 D1k74 hat den Geocache archiviert

Hier geht es leider nicht mehr weiter

gefunden 22. August 2013, 18:00 m_cz hat den Geocache gefunden

Mein erster Cachefund! Sehr witziges Versteck und das nächste Mal denke ich auch an einen Stift. TFTC!

gefunden 17. August 2013 Cacher2000 hat den Geocache gefunden

TFTC

Das nenne ich eine gute IdeeCool

gefunden 07. Juli 2013 altma hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Februar 2013 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Cool - so ein Dose mögen einmaedel und zie26 gerne.... sehr schön uns bei dem durchwachsenen Wetter gut loggbar - TFTC

gefunden 28. September 2012 Torsten007 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit -Urmel- auf dem Weg nach Berlin hier vorbei gekommen und einen kurzen Halt gemacht um diesen Tradi zu suchen. Die Dose war schnell gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen,
Torsten007

gefunden 04. August 2012 Schmunzelhaase hat den Geocache gefunden

auf dem rückweg von der tauchschule, schnell mal gemeinsam mit hexenunu hier gehalten und diesen mitgenommen.
ein guter cache für anfänger. ich persönlich fand die tolle dose irgendwie fehl am platz. danke für den cache.

gefunden 17. Juni 2012 T.A.C. hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen "Drive In" beim zweiten mal hingucken schnell gefunden.DFDC

gefunden 03. April 2012 reSep hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Autobahn, kurz rechts gehalten und in einer ruhigen Minute geloggt. Dank Hint war das finden garnicht so schwer, dafür das Loggen umso mehr.
Vielen Dank und Grüße, reSep

gefunden 03. April 2012 ChrisGR32 hat den Geocache gefunden

Ich war schon vorbei als der Cache auf mein Radar auftauchte. Also gewendet und angehalten. Lange konnte er sich aber nicht verstecken und so war er recht schnell gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 08. März 2012 erisch hat den Geocache gefunden

am 08.03.2012 gefunden

gefunden 25. Februar 2012 Kilaueaa hat den Geocache gefunden

Super Versteck! TFTC! Lachend

gefunden 20. April 2011 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Ja, spätestens wenn man dann paarmal auf jeder Straßenseite gekuckt hat und ein vorbildlicher Verkehrsteilnehmer ist, stößt man irgendwann auf´s Döschen ;-) Dankeschön !

  Neue Koordinaten:  N 51° 17.029' E 012° 14.894', verlegt um 262 Meter

gefunden 26. September 2010 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Prima gemachtes Versteck. Könnte wirklich echt sein.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 24. Juli 2010 Bafdi hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden, alles gut, bis auf das übervolle Loggbuch.
Danke sagt Team bafdi

gefunden 01. Mai 2010 G.Smiley hat den Geocache gefunden

Auch wenn man auf den Zug wohl ziemlich lange warten muss, immerhin ein Stellwerk gibt es noch! Schönes Versteck an einem schönen Radweg, den ich so noch garnicht kannte. Um 13:45 hab ich geloggt. Danke für diesen Cache.

GS

Bilder für diesen Logeintrag:
StellwerkStellwerk

gefunden 15. Oktober 2009 Grünauer hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Pharao (GC1399F) noch fix hier angehalten und auf den Zug gewartet (Häh?) Nein toller neuer Radweg und cooler Tradi. Einfach und schnell geloggt und dann ab nach Hause in die Wanne zum aufwärmen!

Danke für's zeigen

gefunden 03. Oktober 2009 dlihmoersakul hat den Geocache gefunden

Nachdem ich eine halbe Stunde lang den Boden abgesucht habe, habe ich den Cache endlich gefunden.

Gutes Versteck!

gefunden 30. September 2009 beatle60 hat den Geocache gefunden

Es wird Zeit, das ich hier auch einmal mit dem Fahrrad vorbei komme um zu schauen wo das nirgendwo aufhört.
Danke für's verstecken.
Roland

gefunden 02. September 2009 Undiman hat den Geocache gefunden

Drive-in-mäßig gut und schnell gefunden.
Danke sagt
Undiman

gefunden 21. Juni 2009 kajofra hat den Geocache gefunden

Heute bei der Vorbeifahrt schnell gelogt. Wenn man ca. 300m nördlich abbiegt, kann man besser parken und kommt von hinten an den cache.

gefunden 07. März 2009 Achim48 hat den Geocache gefunden

Da kein Zug angemeldet war, musste ich heute zu Fuß zum Cache. Schnell gefunden und geloggt.
TFTC

  Neue Koordinaten:  N 51° 17.168' E 012° 14.939', verlegt um 5 Meter

gefunden 09. Oktober 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Mh irgendwie bin ich wohl falsch rangefahren, jedenfalls mußte ich noch ca. 100m durch über-kleene-hohes Gras waten bevor ich an der richtigen Stelle war. Dort hab ich im Dunkeln und ohne Spoiler ziemlich lange suchen müssen.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 11. September 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Tatsache Feucht aber was mich wirklich verwundert hat ist das der kleine der vorher bei einen riesigen Stein versteckt lag jetzt unter 3-4 kleineren Lag und der große verschwunden ist! Also er hat jetzt ein neues Logbuch ein neues Versteck und bekommt ein Spoilerbild und neue Koordinaten!

Tschau Eik

  Neue Koordinaten:  N 51° 17.170' E 012° 14.942', verlegt um 8 Meter

gefunden 07. September 2008 Raubritter hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende mal in der Gegend gewesen und diesen Cache zusammen mit Team Schlabberbabbs geloggt. Leider war der Cache total abgesoffen icon_smile_shock.gificon_smile_angry.gif. Also erst Wasser auskippen, dann versucht das Logbuch zu trocknen. Leider auf die Schnelle ohne Erfolg. Deshalb eigenen Zettel als Logbuch benutzt icon_smile_big.gif. Trotz alledem eine schöne Ecke.
TFTC sagt Team Raubritter

IN/OUT: nix

gefunden 07. September 2008 Schlabberbabbs hat den Geocache gefunden

Leider war der Cache total abgesoffen. Haben Team Raubritter beim Trocknen geholfen und den Zettel gespendet. Schöne Cache location!

gefunden 07. August 2008 letristan hat den Geocache gefunden

Mein erster Chache, dementsprechend doof angestellt und erstmal zu den falschen Koordinaten gerannt. Aber dann doch sehr glücklich gewesen als ich den Kleinen gefunden hatte.

gefunden 23. Juli 2008 A&H hat den Geocache gefunden

hatte etwas angst so einsam auf dem "gleis", kam aber kein zug
danke für die keine abwechslung im grauen arbeitsalltag hier drausen bei lausen sagt H von A&H ***

gefunden 19. Juli 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Es hätte sicher auch bequemer gehen können, wenn wir nicht dem Navi so vertraut hätten. Aber was solls gefunden ist gefunden  :) .

Danke sagt das
ChaosTeam

gefunden 16. Juli 2008 kwc_hero hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden. Wollte erst von der falschen Seite anfahren, konnte den Weg dann aber doch noch finden.

gefunden 11. Mai 2008 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Für zwischendurch genau richtig und interessant, dieser LP-Abstecher den alten Bahndamm entlang.
Danke und Gruß
Silvia u. Christian

gefunden 11. Mai 2008 jackbailey hat den Geocache gefunden

gut gefunden im Team mit Zabel78

TFTC

gefunden 03. Mai 2008 GluePi hat den Geocache gefunden

Schneller Cache - Vater war schneller als mein GPS ;o)

... und ein Trade fand auch noch Platz

In: blaue Glasmurmel vom Cache Kulki


TFTC - Grüße aus Köln

GluePi und Ellies

gefunden 10. Januar 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Als Radfahrer hat man es nicht leicht auf dieser Hauptstrasse. Der Weg zum Cache war auch nicht viel besser. Es war eine Rutschpartie bis zum Cache. Dafür war der Cache babyleicht. Danke und viele Grüße

gefunden 05. Januar 2008 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Hier pfiff uns ganz schön der Wind um die Ohren. Versteck entdeckt.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

gefunden 30. Dezember 2007 Onkel Detlef hat den Geocache gefunden

 

Ich glaube vor ca. 35 Jahren bin auf dieser Strecke mal zu einer
Freundin gefahren.
 

Gruß Onkel Detlef und Sissi

gefunden 27. Dezember 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Dezember 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Als Eisenbahner bekomme ich an solchen Orten immer Depressionen. Also fix geloggt und schnell weiter...

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 21. November 2007 Gohliser hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag schnell gefunden. Das Wetter lud ja heute mal wieder zum cachen ein.

Viele Grüße vom Gohliser

gefunden 18. November 2007 GeoTomTom hat den Geocache gefunden

Kurz und knapp:
Wir suchten - wir fanden - wir gingen.
Ein schneller Cache für zwischendurch 

GeoTomTom & Sophie 

gefunden 10. November 2007 LuStell hat den Geocache gefunden

Tüte schließt nicht mehr, sonst alles ok. Danke

gefunden 04. November 2007 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Unser Rückwegcache vorm Dunkelwerden:-)schnell gefunden.
Team PhunkyNipple

gefunden 02. November 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Ziemlich sinnlose Location, wie ich finde[V]. Aber den Anderen scheint es ja zu gefallen!?

Special K.