Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

... überall erreichbar!

von H-AKA     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 34.331' E 009° 36.943' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 27. Oktober 2007
 Gelistet seit: 27. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 08. Dezember 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC46A3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

In direkter Nähe befindet sich ein etwas was uns jeder Zeit erreichbar sein lässt. Was in der Regel ja auch nicht schlimm ist.

Da der Arbeitskreis Abbensen des CVJM Hannovers (AKA) das ganze Jahr über ein ca. 96.000 m² großes Waldgelände mit ca. 12 Blockhütten und diversen Sportplätzen in Schuss hält. Spendiert der „Waldpapa“ dem AKA einmal im Jahr ein Dankeschön mit Essen und etwas Alkohol. Dieses ist dies Jahr am 02.11.2007. Damit der AKA am nächsten Morgen etwas motivierter aus den Betten kommt habe ich diesen Cache ausgelegt.

Also wer vor dem AKA-Mitgliedern (Gäste der geschlossen Gesellschaft eingeschlossen) logt wird in das nächste Fundament als Bewehrung mit ein Zementiert.

Ab dem 04.11.2007 ist der Cache für alle freigeben.

- Bitte Stift mitbringen -

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ... überall erreichbar!    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. September 2009 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

dieser war nicht sofort erreichbar, wenn man denn erst wo verkehrtes sucht.

TFTC
1887

gefunden 05. September 2009 ArthurK hat den Geocache gefunden

#920
15:46 am 05.09.2009
Hier habe wir uns erst schwer getan, dabei war es so einfach.

DFDC <font face="comic sans ms"><i><b><font color="blue">Arthur</font></b></i><font face="verdana">

gefunden 03. August 2009 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

schöner schneller Cache. Danke

gefunden 31. Juli 2009 Team Kennsee hat den Geocache gefunden

Geschafft! War eine sehr schöne Tour dahin. Um diesen Cache zu finden, braucht man mitunter Geduld. Die Besitzerin des Grundstückes gesellte sich zu uns und hat berichtet, dass es vorkommt, dass dieser Cache rund um die Koordinaten "wandert". Hat damit zu tun, dass das Ding sehr klein ist und schon mal an anderer Stelle versteckt wird.

 

Team Kennsee 

Bilder für diesen Logeintrag:
Das isserDas isser (Spoiler)

gefunden 26. Juli 2009 kreote hat den Geocache gefunden

Den Cache auf den Boden gefunden.

DFDC Kreote

gefunden 13. April 2009 dmoe75 hat den Geocache gefunden

Mein aller erster Cache. Nach dem Ostereier suchen im Garten wollten wir weiter Suchen. Da habe ich mich für GEOCACHING entschieden.  Mein Sohn und ich haben alles schnell gefunden. Hat Spaß gemacht. Nun geht es an schwerer Verstecke.Danke!

gefunden 17. März 2009 clondike7171 hat den Geocache gefunden

Danke das ging flott. gruß clondike7171

gefunden 11. Februar 2009 tenk hat den Geocache gefunden

Der Cache lag am Boden. wir haben ihn wieder versteckt...

gefunden 26. August 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Heute im TeamSSF (Simchen, SirStarFoxx und Foxxy´s Family) und Muggelfreund gut gefunden auch wenn der inhalt schon fast Kultur hat ;)

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 26. August 2008 Simchen hat den Geocache gefunden

Ja das kennen wir ja schon. Der eine hat Daten von AnnoKnack und der andere ist Kopfmäßig auf dem neusten Stand, aber hat die Daten nicht überspielt. Solange allerdings noch irgendwo ein Dösken zu finden ist. Auch wenn sie im Auto des Owners liegt und online archiviert, wird geloggt was das Zeug hält. *grins und Gruß an Delta...

Danke für den Spaß in der Runde und natürlich auch für das Dösken sagt
Simchen und Gruß aus der Rosenstadt Hildesheim

gefunden 03. Mai 2008 IAKA hat den Geocache gefunden

18:30 IAKA was here. Endlich! Jetzt haben wir einmal Zeit gefunden, vor der eigenen Tür zu kehren. Gruß an H-AKA.
DFDC

gefunden 01. Mai 2008 crusher_germany hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und bei herrlichem Wetter gleich geloggt.
Grüße von crusher_germany, Ewg, Biene und Anna

gefunden 16. Februar 2008 salix01 hat den Geocache gefunden

Heute Dank guter Ko schnell gefunden
TFTC

gefunden 08. Februar 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Nach meinem Grillbesuch und noch vor der Geisterstunde wurde der Cache erreicht und geloggt. TFTC, Grüße wegaworld

gefunden 02. Januar 2008 emef62 hat den Geocache gefunden

Heute meinen ersten Cach mit etwas Suchen selbst gefunden

 

DFDC 

gefunden 09. Dezember 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Danke für den Punkt und Gruß vom PS