Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

Bitte lächeln!?

Blitzer-"Webcam"

von DL3BZZ     Deutschland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 33.054' E 008° 30.130' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Oktober 2007
 Gelistet seit: 28. Oktober 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC46AD

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Anlässlich eines Events weilte ich in Wetzlar, da kam mir die Idee auf diesen „Cache“. So viele Objekte habe ich noch nie in einer Stadt gesehen, zum Glück wurde ich von ihnen nicht fotografiert, sondern ich habe es fotografiert!

Um diesen Cache loggen zu dürfen, macht ein Foto, welches euch neben so einem Objekt zeigt und fügt die von euch ermittelten Koordinaten des Dings bei dem Logeintrag ein! Auch gelten Fotos von dem Objekt, das euch fotografiert hat (bestimmt kein billiges Foto Laughing)!

 
Logeinträge ohne Foto und Koordinaten werden natürlich gelöscht!!!   

Logs sind aus ganz Deutschland gültig, egal ob nun Tempo- o. Rotlichtblitzer. 

 

 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bitte lächeln!?    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Dezember 2008 cisco66 hat den Geocache gefunden

Hier war es einfacher ihn zu finden. als ihn wieder zu verstecken, selbst am späten Abend ist hier noch Betrieb.

TFTC Cisco66