Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Arche Noah - Loewe M

von wisoka     Deutschland > Thüringen > Ilm-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 39.380' E 010° 50.896' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. Oktober 2007
 Gelistet seit: 01. November 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC471B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nachdem meine Frau ihr Versteck gefunden hat, habe ich mir auf der gegenüberliegenden Seite von unserem Revier ebenfalls einen gut getarnten Hinterhalt gesucht. Mein Appetit ist ja auch etwas größer und nur wohlgesinnte Cacher werden nicht zur Beute. Ich hoffe Noah ist nicht gar zu erzürnt, wenn wir uns so weit von einander entfernen, aber Raubkatzen brauchen nun mal solch großes Jagdrevier.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zrva Irefgrpx yvrtg tranh uvagre rvare Ohpuraahzzre!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Info), Naturpark Thüringer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Arche Noah - Loewe M    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 05. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 30. Juni 2010 Icke_85 hat den Geocache gefunden

Buchennummer zwar nich entdeckt, Cache aba trotzdem gefunden, war eher ein zufallsgriff Laughing

gesichtet: 30.06.10

liebe grüsse, die Icke

gefunden 09. Juni 2010 TcG71 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden ! TFTC ! [:)]

TcG71 & GeoBienchen

gefunden 26. März 2010 boexenwulf hat den Geocache gefunden

Unser vorösterlicher Kurzurlaub führte uns in den thüringer Wald auf den Rennsteig.
Beim Wandern schnell gefunden und geloggt.
TFTC: Boexenwulf

gefunden 25. November 2009 Reroe hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen "Archerunde" war der Löwe die Nr. 5. Zuerst haben wir uns auf der falschen Seite orientiert und sind mächtig geklettert, als wir aufgeben wollten, da die Dunkelheit näher rückte, haben wir es nochmal auf der anderen Seite probiert und siehe da..... :-)
Ein TFTC und ein herzliches Glückauf von den Ruhrpottlern Reroe und Stephan.

 P.S. Der Inhalt der Dose ist grenzwertig geringfügig feucht. Ich glaube, da hatte jemand die Dose nicht richtig geschlossen - bitte warten!

gefunden 28. Oktober 2009 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Er hat uns angeschaut,da haben wir ihn mitgenommen

Schnuggl+Stern

gefunden 12. Oktober 2009 sissi759 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Arche-Tour konnten wir den Löwen sicher loggen.
Schöne Serie, vielen Dank dafür

gefunden 25. September 2009 florifrost hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf einer sehr schönen Runde.

TFTC florifrost

gefunden 24. Juni 2009 Gohliser hat den Geocache gefunden

Während unsere zweiten Arche Noah Runde gefunden.

Danke und viele Grüße von den Gohlisern

gefunden 17. Juni 2009 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

Nach Umwegkapriolen für einen Ortsfremden von Schmiedefeld aus dann doch gut gefunden.

gefunden 23. Mai 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 23.05.2009 um 16:15 Uhr
Heute mit illarodo und rodo99 unterwegs. Gut gebrüllt Löwe.
TFTC
libby.de Stefan

gefunden 01. Mai 2009 Heimon hat den Geocache gefunden

Bei einem Mix aus Autotour und Wanderungen haben wir an unserem verlängerten Wochenende mit huswi viel Spaß gehabt, schöne Ecken kennen gelernt und alle angepeilten Dosen gefunden.
Den ersten der Löwenfamilie haben wir gut gefunden! TFTC Gruß Heimon # 1453

gefunden 01. Mai 2009 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit walkerAB im Rahmen unserer kleinen Arche Noah-Runde auch diesen Cache schnell gefunden.
TFTC trialhoschi

gefunden 29. März 2009 delete_136366 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

gefunden 07. März 2009 geospatz hat den Geocache gefunden

Wir haben's den Löwen gleich getan und sind hier bei Dunkelheit erfolgreich auf die Jagd gegangen. Vielen Dank für den Leo.

gefunden 12. Oktober 2008 feini hat den Geocache gefunden

Beim Geofranky-Team dabei gewesen.
Noch einige per Drive-In mitgenommen - wir mussten ja unbedingt auf Geofrankys 1000 Caches kommen :-)
TFTC! #702

gefunden 12. Oktober 2008 geofranky hat den Geocache gefunden

Im Team zusammen mit GeoGisi, Feini und WuGu auf unserer schönen Tour durch den Thüringer Wald gefunden.
Danke fürs verstecken sagt
Geofranky

gefunden 16. August 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 20. Juli 2008 Seve hat den Geocache gefunden

Heute hielt der Löwe grad ein Nickerchen und so konnte ich mich ranschleichen und schnell loggen

gefunden 09. Juli 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir mehr Glück mit dem Wetter, also sind wir auf Arche-Tour gegangen. Manchmal wurden wir schnell fündig, manchmal wurde eine lange Suche mit Erfolg gekrönt und manche haben wir nicht gefunden.
Zum Abschluss noch als Drive in mitgenommen.
Vielen Dank für den Cache

gefunden 26. Juni 2008 westi65 hat den Geocache gefunden

Das war Nr. 3 auf meiner heutigen Arche-Runde bei herrlichem Wetter mit dem Rad.
Hab erst auf der falschen Seite gesucht, doch dann konnte ich nach einiger Zeit die Mähne des Löwen erblicken und den Schatz heben.

Danke für den Cache!

gefunden 10. Mai 2008 dg7nct hat den Geocache gefunden

Zusammen mit DK6IR und den Hunden Zensi und Chavo habe ich mich heute aufgemacht, die Arche Noah und die Tierchen zu besuchen.
Dieses hier fühlt sich sichtlich wohl und alles in bester Ordnung.
Ausführliches Log siehe Hauptcache Arche Noah!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

gefunden 10. Mai 2008 DK6IR hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen "Arche Noah" Tour bei schönstem Wetter gefunden. Wir hatten sehr viel Spaß dabei!

DFDC

No trade.

gefunden 02. Mai 2008 uhrks hat den Geocache gefunden

Der Löwe fauchte mich böse an, weil seine Haare etwas feucht waren. Vielleicht kommt mal jemand mit einem Fön vorbei.
TFTC sagt uhrks

gefunden 27. April 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Die Dose lag am Hang, hab sie wieder in ihr Versteck zurück gebracht.
Danke für den Cache,
Gruß Eberhard

gefunden 24. Februar 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Beim heutigen geführtem Cache schnell gefunden.[:)]
Danke an alle Mitcacher.(Yalla,Blümchenbande und Kasimodo)

gefunden 24. Februar 2008 kasimodo hat den Geocache gefunden

heute zusammen mit einer duften truppe die Löwen besucht.
danke und vg.
kasimodo

gefunden 02. Dezember 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem Team Fire & Ice auf dem Weg zum Schmalkaldener Stammtisch schnell noch ein paar Tiere der Arche besucht.
Tom

gefunden 11. November 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Der Löwe badetet gerade, als ich vorbeischaute. Habe in trockengefönt und ein bisschen zugedeckt.
Gruß mamy1

gefunden 11. November 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Ein Drive-In bei einsetzender Dämmerung, was will man mehr.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

gefunden 01. November 2007 Kuchenmops hat den Geocache gefunden

FTF!
Ohne Spoiler und Hints sucht es sich nochmal so schön, aber irgendwie war es dann nach ner Weile klar wo der Löwe lauert.

Danke für den Cache!