Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

der kleingärtner

anlage geöffnet : 8:00 - 20:00 uhr

von straubing     Deutschland > Bayern > Straubing, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 53.056' E 012° 33.631' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 04. November 2007
 Gelistet seit: 04. November 2007
 Letzte Änderung: 14. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4766

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
148 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Kleigartenanlage Hagen ist die 2.größte Anlage in Straubing.

jeder der sich für den Garten interessiert kann die Anlagen von 8:00-20:00 uhr anschauen.

Parken bei:   N  48°88.44

                   E  12°56.45
 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für der kleingärtner    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 14. August 2013 Schrottie hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie
(team opencaching.de)

gefunden 26. September 2012 aendgraend hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit meinem Gastgeber diesen schönen Ort besucht und die Gärten kurz bewundert. Er hat die Dose dann auch recht schnell gefunden. Danke für's herführen.

gefunden 06. Mai 2012 sowiso333 hat den Geocache gefunden

CoolHallo Leute, haben eine Wandertour durch Straubing gemacht.

   Versteck war für unsere Kidis leicht zu finden.Gruß sowiso333

gefunden 08. April 2012 Crazy Physics hat den Geocache gefunden

Nach dem Frühlingsfest schnell gelogt!

gefunden 15. März 2012 Foschal hat den Geocache gefunden

Trotz des schönen Wetters waren heute kaum Laubenbesitzer anwesend. So war es ein schneller Fund.
Viele Grüße von Foschal

gefunden 06. Januar 2012 geomitast hat den Geocache gefunden

Eishockey und Cachen kann man in Straubing perfekt verbinden.
Glückwünsch an die Tigers.
Straubing - München 3:0

Bei so vielen Toren kann man schnell am falschen Türchen suchen.
Wir wurden aber doch fündig.

TFTC

gefunden 13. Juni 2011 HH58 hat den Geocache gefunden

Die Dose war auf Anhieb gefunden. An den Verschlusslaschen hat sich die "Beschichtung" inzwischen vom Untergrund gelöst.

Out: Geokrety

TFTC !

gefunden 29. April 2011 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Im Rahmenunseres Straubingbesuches haben wir auch diese idyllische Kleingartenanlage besucht. Die Koordinatenwaren bald gefunden, auch einen Verdacht hatten wir, trauten uns aber nicht zu suchen, da wir den Hint nicht gelesen hatten und in den umliegenden Gärten fleissig gegartelt wurde. Als wir uns schon wieder zurückziehen wollten, erreichte uns ein Ruf "Geocaching?", den wir gerne mit "Ja" beantworteten. Nach einem kurzen Ratsch mit dem Owner kamen wir so doch noch dazu, diese Dose zu finden und das Logbuh zu signieren.
Vielen Dank für die Unterstützung und schöne Grüße aus Landsberg am Lech
Christa und Max

gefunden 20. September 2010 Maddonny hat den Geocache gefunden

Habe auf dem Weg aus der Stadt zum Parkplatz einen kleinen Umweg über die Kleingartenanlage gemacht. Schön versteckt!
TFTC, Maddonny

gefunden 08. August 2010 cachehunter2010 hat den Geocache gefunden

schnell neben dem besuch bei den großeltern gemacht

danke 

gefunden 17. April 2010 Kolbentänzeer hat den Geocache gefunden

Heute bei dem schönen Wetter gleich gefunden!
Nach einem kurzen Gespräch mit dem Owner auch noch den Cache "Gebüsch" gehoben!
Es ist sehr schön hier!

TFTC Kolbentänzeer

gefunden 17. März 2010 geosemmi hat den Geocache gefunden

Erst am Cache vorbeigeschaut und dann im Gelände eingeschlossen worden.

 Gut getarnt.

 

Danke geosemmi

gefunden 12. September 2009 wil_ hat den Geocache gefunden

Die Zäune, die neugierigen Blicke. Fehlt nur noch, dass mir der neugierige Junge,der mich die ganze Zeit beobachtet eine Grillwurst zusteckt, damit ich mich komplett wie im Zoo fühle! Dafür hab ich Ihn wenigstens schnell gefunden. Als sich der Junge mal umdrehte, zugegriffen, geloggt, und nix wie weg.
TFTC wil_

gefunden 08. August 2009 Luca & Toni hat den Geocache gefunden

jetzt wo das gäubodenvolksfest eröffnet ist haben wir auch gleich mal bei diesem schönen cache vorbeigeschaut

was uns recht verwundert hat war, dass der nachbar aus der gartenlaube gegenüber von allem bescheid wusste und uns "tipps" beim suchen gab

tftc luca & toni

gefunden 25. Juli 2009 a1z hat den Geocache gefunden

Am Samstag Nachmittag als Fremder in der Kleingartenanlage icon_smile_wink.gif, recht viel auffälliger geht's wohl kaum mehr icon_smile_tongue.gif. Aber da mir der Anblick des Verstecks vertraut war, konnte ich die Dose doch erfolgreich bergen icon_smile.gif.
DFDD und Grüße
a1z

gefunden 23. Mai 2009 zwischenmahlzeit hat den Geocache gefunden

Hallo, für uns als Newbies etwas schwierig zu finden; dafür war die Freude über den Fund umso größer. Tolles Versteck.

gefunden 06. Mai 2009 st._klein hat den Geocache gefunden

Heute das schlechte Wetter ausgenuzt um muggelfrei zu loggen. Ein Griff und gehabt.

gefunden 24. September 2008 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Schöne Gartenanlage! Muggels sind hier wohl immer unterwegs . Trotzdem konnten wir den Cache unbemerkt zum Loggen entführen und ein paar Minuten später wieder zurücklegen.

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
OC#365 / 14:55

gefunden 22. März 2008 mschw hat den Geocache gefunden

Haben den Cache sehr gut gefunden.

mschw + uschw 

gefunden 28. November 2007 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Normal 0 21

Ich will ja opencaching.de nicht ganz ignorieren und bin also mal wieder ein wenig am
Nachtragen meiner Logs von Geocaching.com.

Dose gefunden!


Danke dafür und viele Grüße


JohnDeg