Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

blick ueber...heilbronn-liebeslaube

por nikolausi_1     Alemania > Baden-Württemberg > Heilbronn, Stadtkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 09.193' E 009° 14.855' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. junio 2007
 Publicado desde: 04. noviembre 2007
 Última actualización: 23. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC4773
También en la categoría de: geocaching.com 

42 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
3 Observado
0 Ignorado
217 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


 

eine schöne aussicht über heilbronn aber mal nicht direkt vom wartberg.
mann kann mit dauerpanoramablick dort hinlaufen oder wie auch immer.
die 81 wird euch weiterhelfen.von dort aus ist einen meter bis zum cache

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Löwensteiner und Heilbronner Berge (Información), Landschaftsschutzgebiet Stiftsberg - Wartberg (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por blick ueber...heilbronn-liebeslaube    encuentran 42x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 02. marzo 2020 Findewolf ha encontrado el geocache

Heute war ich hier auf dem Heilbronner Wartberg unterwegs . Auf meinem Rundgang fand ich dann 4 Doschen an schönen aussichtsreichen Orten.
Hier fand ich das Döschen auf Anhieb.
TFTC

encuentran 10. enero 2014 HoReM ha encontrado el geocache

Der nächste Abstecher in den Wald und direkt gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (02.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich), kopiere dazu den Log von GC.

Nota 23. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Auf Wunsch des Owners archiviert.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 25. octubre 2011 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Auch an der neuen Stelle mal besucht, und noch mal die Bitte, die Koordianten auch auf opencaching.de zu ändern.

Merci!
Werner, wer sonst?

Nota 26. septiembre 2011 wernerwersonst han escrito una nota

Die Koordinaten wurden auf geocaching.com geändert auf

N 49° 09.202' E 009° 14.885'

Bitte auch hier ändern, damit niemand umsonst sucht.

wernerwersonst

encuentran 24. abril 2011 BoersenbaerBen ha encontrado el geocache

Nachdem die Koordinaten am Final sprangen, habe ich mich auf meine Cacher-Nase verlassen und das Versteck schnell ausgemacht. NTNL. TFTC.

encuentran 23. abril 2011 Tosy ha encontrado el geocache

encuentran 22. abril 2011 Geo-Hanslik ha encontrado el geocache

An diesem herrlichen Sonnentag einen tollen Spaziergang zur Liebeslaube gemacht und die Aussicht genossen.
Danach den Cache gefunden und geloggt.
TFTC sagen die Geo-Hansliks

This entry was edited by Geo-Hanslik on Friday, 22 April 2011 at 14:17:27 UTC.

encuentran 10. marzo 2011 kakao-melker ha encontrado el geocache

Diesen nach längerem, sehr windigem Fußmarsch heute auch noch mitgenommen. Vielen Dank für diesen Grossen sagt kakao- melker.

encuentran 13. febrero 2011 Andreas84 ha encontrado el geocache

Gefunden, mit Palis Karabiner rumgespielt und wieder reingelegt :)

Atemberaubender Ausblick vom Pavillon aus, und das nachdem wir schon mit wenig Atem oben ankamen..

encuentran 02. noviembre 2010 GerdundGabi ha encontrado el geocache

Beim dritten Versuch gefunden. Tolle Aussicht!

encuentran 10. octubre 2010 Casa Verde ha encontrado el geocache

die 81 ist etwas verblichen aber trotzdem gut gefunden

in: Glückskäfer out: nix

Team Casa Verde

encuentran 14. agosto 2010 Pali ha encontrado el geocache

Sind erst mal dran vorbeigelaufen.

Ein tolles Versteck. Ohne die 81 wärs schwer.

In: Karabinerhaken

Out: Kürbis

TFTC

Pali

 

encuentran 03. mayo 2010 morcamp ha encontrado el geocache

sehr, sehr schön - aber wo ist die liebeslaube?????Wink

encuentran 03. mayo 2010 hoiner ha encontrado el geocache

wunderbarer blick über HN.

mit sechs beinen bald gefunden

encuentran 20. abril 2010 helga.buensel ha encontrado el geocache

Nette Ecke, wegen Aschewolke heute eigenartig wirkenden Sonnenuntergang gehabt. War toll.

Cache schnell gefunden.

TFTC

Gruß Helga

encuentran 25. diciembre 2009 die Neckarsulmer ha encontrado el geocache

Heute noch kurz vor einbruch der Dunkelheit gefunden,dank unseres neues Garmins kein grosses suchen

IN Kleines Notizbuch,2 Ü-Ei Figuren

OUT Kleiner Notizblock,Puzzle

encuentran 28. agosto 2009 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Nachtrag: gefunden 28.08.2009

 

encuentran 21. junio 2009 patentloesung ha encontrado el geocache

mein erster cache. sehr schön und gar nicht so schwer.

nix rein, nix raus.

encuentran 01. febrero 2009 Asti ha encontrado el geocache

Ein anstrengender Aufsteig, dafür aber eine tolle Aussicht.

TFTC und Grüßle
Asti & Ced

encuentran 25. enero 2009 gps-guru ha encontrado el geocache

Waehrend unseres heutigen Weinpanorama-Spaziergangs mit einmalig toller Aussicht haben wir einen kurzen Abstecher zu diesem Cache gemacht.

Vielen Dank und viele Gruesse von den gps-gurus

encuentran 12. noviembre 2008 DeeJay0815 ha encontrado el geocache

Hatte mich über die Variante "...wie auch immer...", entschieden, und einen schönen Waldspaziergang eingelegt. Endlich mal wieder eine ordentliche Dose, die deshalb mit einem Trade belohnt wird.
Out: Neon-Knete
In: Schlüsselband

DFDC!

DeeJay0815

encuentran 12. octubre 2008 niva ha encontrado el geocache

schöner Cache - der bei genialem Herbstwetter gehoben wurde. Tolle Aussicht !!

T4TC niva

Trade: In: Fischbrosche  Out: Knicklichter

Out: Geocoin Geocachers day Geocoin - mal sehn wie die Reise weitergeht...

encuentran 11. octubre 2008 Criina ha encontrado el geocache

die 81? keine Ahnung. Cache aber trotzdem gefunden und erfolgreich geloggt. Vielen Dank

Criina 

encuentran 07. julio 2008 jorogo ha encontrado el geocache

ENDLICH! 1. mal bei nacht nicht gefunden, 2. mal bei tag 2 ganze stunden gesucht (gut zu wissen dass es wirklich gefehlt hat), 3. mal sofort zugegriffen nachdem Ich ein paar ekelheiten beseitigt habe (liebeslaube=liebesmüll); aber der Blick wie immer superb! TFTC!!
Da die Dose ganz leer war (ausser logbuch) hab Ich ein paar sachen rein: gelber bleistift, radiergummi, druckerstift pink, Dankmark Kroner

encuentran 02. julio 2008 heilbronner1 ha encontrado el geocache

CoolCoolCool

  New coordinates:  N 49° 09.193' E 009° 14.855', moved by 16 meters

encuentran 15. abril 2008 die.bergs ha encontrado el geocache

wow!!! was für ne aussicht...mit udolo gemeinsam die nacht um die ohren geschlagen....die.bergs bedanken sich für den schöööönen cache.... [^]

encuentran 06. abril 2008 myon7 ha encontrado el geocache

Bei grässlichem Wetter mit dem Auto hingefahren. Nach kurzer Suche gefunden.

Heike, Lukas, Niklas und Chris

Kein Trade

encuentran 01. abril 2008 Milkshake72 ha encontrado el geocache

Bei endgeilem Wetter und phantastischer Aussicht in der Mittagspause schnell gefunden. Der stand schon ne Weile auf meiner Liste... Vielen Dank und Gruß Milkshake72

In: -

Out: Coin 

 

encuentran 28. marzo 2008 s.w-z ha encontrado el geocache

28-03-2008 17:00h #553 15/24
Und noch ein idyllisches Plätzchen entdeckt heute...
Danke für's Zeigen!
s.w-z
In: Haarband
Out: Herz-Luftballon

encuentran 17. febrero 2008 wodi ha encontrado el geocache

Hallo,

der dritte Cache auf der Sonntagstour.

Trotz jeder Menge Verkehr konnte er in aller Ruhe gehoben werden. Eine schöne Wanderung mit einem herrlichen Blick!

TFTC

Wodi

No Trade

encuentran 17. febrero 2008 Burger-Clan ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach dem Cache noch zwei weitere Cacher getroffen. Mit Mitzi und Renchtäler, bei herrlichem Wetter (viel Sonne und trocken-kalt), den Cache gehoben um 14.20 h! Da heute sehr viele Muggels unterwegs waren konnten wir nur diesen einen von den drei auf dem Wartbergrücken versteckten Cache heben. Müssen uns die anderen Zwei bei weniger gutem Wetter aufheben!

No trade! Viel Spaß weiterhin!

Gruß

Der Burger-Clan

encuentran 19. enero 2008 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Gut gefunden!

Bei dem Wind heute hatten wir allerdings alle Hände voll zu tun, dass beim Loggen alles im Cache bleibt.

T4TC

Team Elwetritsche

No Trade

encuentran 04. enero 2008 Georodi ha encontrado el geocache

Heute mittag schnell gefunden.

gruß und dank von Georodi

encuentran 16. diciembre 2007 Woody123 ha encontrado el geocache

encuentran 14. diciembre 2007 rueckweb ha encontrado el geocache

Wunderschöner Wochenend-Feierabendspaziergang mit einem Klasse-Ausblickauf Heilbronn.

 

Genau der richtige Anfang für ein Wochenende

 

IN: Geokrety Eisbär, TB Fury Thing

OUT: Weihnachtsbaum - Untersetzer

  Coordenadas:  N 49° 09.195' E 009° 14.842'

encuentran 23. septiembre 2007 geometrix ha encontrado el geocache

Zur Erholung von anderen Aktivitäten mal noch schnell einen Cache gehoben ... In: coin Out: -
Gruß, Geometrix

encuentran 14. julio 2007 bup287 ha encontrado el geocache

Schön geknutscht

encuentran 01. julio 2007 lovertux ha encontrado el geocache

Bei schönstem Sommerregen vom Wartberg hierher spaziert. Einfach eine tolle Aussicht auf diesem Höhenweg. Der Cache war schnell gefunden. Der Name "Liebeslaube" scheint hier wohl wörtlich zu nehmen zu sein!?! Wir stießen in der Nähe vom Cache auf gebrauchte Kondome.

Trotzdem sehr schön. Hat sich gelohnt und wir waren über die Größe des Caches überrascht. Gleich mal zwei TB's dagelassen.

Gruß Team lovertux

encuentran 22. junio 2007 KukiHN ha encontrado el geocache

Nach Feierabend kurz hier vorbeigeschaut und die abendliche Aussicht genossen.

Danke und Gruß,
Kuki

encuentran 20. junio 2007 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Zusammen mit Jam Jam die Currysauce und F-U-Z-Y gefunden.
Es war schon abends und in der Ferne sah man schon das Unwetter blitzend näherkommen. [:O]

TFC #1662

Viele Grüsse,
Team D-M.G

encuentran 20. junio 2007 F-U-Z-Y ha encontrado el geocache

Logeintrag siehe bei Geocaching.com.

TFTC und viele Grüße vom F-U-Z-Y

encuentran 20. junio 2007 GeoFaex ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg noch schnell aufs Treppchen gehüpft und Bronze eingesackt [:)]

THX4$

Gruß,
GeoFaex

encuentran 19. junio 2007 Remus1253 ha encontrado el geocache

Sauber, endlich gehoben, gestern nach der Arbeit leider nicht möglich gewesen, da der Cache muggleverseucht war.
Dann heute nochmal probiert und siehe da, ich war erfolgreich, weit und breit keine Menschenseele. Scheint so als hätte ich schon die vergrößerte Fassung des Caches gefunden, denn es war kein Micro und das Logbuch war absolut jungfräulich. Naja, immerhin silber oder doch gold!?! ;-)
Anschließend noch die gigantische Aussicht über Heilbronn genossen.

No Trade!

TFTC!