Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Frankefelder Teich

von md-igel     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 06.027' E 011° 34.588' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 02. November 2007
 Gelistet seit: 04. November 2007
 Letzte Änderung: 22. November 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC4774
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Am Frankefelder Teich befindet sich eine schöne Grünanlage. Hier hat sich ein Cache versteckt.

Bitte beachten: Beim Schließen des Cachebehälters bitte das Logbuch zunächst in den Deckel stecken und erst dann den Deckel zudrücken.

Viel Spaß wünscht md-igel

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhn

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Frankefelder Teich    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. April 2008 grella hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit habe ich hier meinen 100sten Found gemacht. Die Parkanlage gefällt mir sehr gut. Darum gehört hier eine größere Dose hin und kein Micro. TFTC

Gruß Peter

gefunden 15. März 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Dezember 2007 firlefranz hat den Geocache gefunden

Das Versteck hatte ich nie in Betracht gezogen, so dass ich, ich weiß nicht wie oft, dran vorbei lief
Nach dem ich im hellen erfolglos blieb, verließ ich mich bei Dunkelheit einmal mehr auf's GPS - und da war er endlich.
Die schwarze Farbe ist mittlerweile einem Blatt gewichen, was die Sache nicht einfacher macht.

Danke für den Cache!!
Allen einen guten Rutsch!
LG Frank

gefunden 04. Dezember 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache für heute, tolles Versteck, nur der Hinweis war verwirrend!

Danke an md-igel

gefunden 10. November 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

5/5 um 20.30 Uhr

Gemeinsam mit Muggelfreundin, die sich mal anschauen wollte, was Cachen eigentlich ist, ging es heute trotz lausigem Wetter Richtung Süden.

Der Abschluss unserer heutigen Tour war der Cache am Frankefelder Teich, der für mich bisher immer nur Ottersleber Teich hieß. Wieder was gelernt! Hier lag schon mal ein Cache, so dass ich etwas geländekundig war, was uns die Suche unter sternenklarer Nacht erleichterte. Der Cache konnte sich nicht lange verstecken. Falls die schwarzen Farbreste außen mal Tarnung waren, dann habe ich unfreiwillig einen Teil mit nach Hause genommen. [;)]

Danke für die kleine Nachtrunde.
LG MayBe & Carola
(#270+2)

gefunden 06. November 2007 upigors hat den Geocache gefunden

nach ca. 10 min doch noch gefunden.... Schönes Versteck. TY4TC Uwe

gefunden 05. November 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

De eliminator0815 war da!<br/><br/>Ein listiges Versteck, danke daf&#xFC;r. Hoffentlich geht die Farbe an meinen H&#xE4;nden irgendwann wieder ab.<br/>Dank an den Owner.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

  Koordinaten:  N 52° 06.027' E 011° 34.588'

gefunden 03. November 2007 Captain Ixi hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Tour zusammen mit meiner Gallionsfigur gefunden!
Gruß Captain Ixi

gefunden 03. November 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Der Muggelhund verfehlte mit seinem Geschäft nur knapp den Cache - zu meinem Glück. Warum eigentlich keine etwas größere Box? Genug Möglichkeiten gibt es hier doch! Die Farbe vom Cache haftet übrigens auch sehr gut an den Händen!
Ach ja, FTF!

gefunden 03. November 2007 forok hat den Geocache gefunden

Erst der Hint brachte den gewünschten Such-Erfolg. Wieder ein schönes Versteck für einen Micro.
Danke für den Cache.
forok