Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Husti's Dank

von HUSTI     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 09.009' E 009° 17.119' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 12. November 2007
 Gelistet seit: 12. November 2007
 Letzte Änderung: 12. Dezember 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4827

20 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
137 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Husti's Dank

Dieser Nano ist dem Cacher gewidmet, der mir dieses schöne Hobby gezeigt hat, leider aber selbst wenig Zeit für dieses Steckenpferd findet.

> Starte bei den Koordinaten N49°09.010, E9°17.120. 

> Peile von dort 19 Grad und 100 Meter. 

 

 

Suche neben einer.. Der Nano ist.. und verbirgt sich an einer.. hinter..

Bitte mit kleiner Schrift eintragen damit auch die 37 Logs auf den Streifen passen. Danke.

Viel Spaß und Grüße an alle Cacher/innen.

Husti


 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

rtnent - upfvgratnz - raaveupnq - arfbe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Husti's Dank    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 12. Dezember 2013 HUSTI hat den Geocache archiviert

sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe doch ich dachte ich hätte alle meine OC-Caches archiviert.

Hinweis 31. Dezember 2012 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Besitzer sich nicht um die Aktualisierung kümmert, plauder ich jetzt einfach mal aus dem Nähkästchen:

Wenn ihr am zum Hinweis passenden Ort angekommen seid, geht nach Westen ans andere Ende des Gebäudes und sucht dort im Gemüse nach einer Tupperdose.

Viel Erfolg!
Werner, wer sonst?

Hinweis 03. November 2012 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde auf geocaching.com durch einen sehr ähnlich gestalteten mit fast identischer Aufgabe ersetzt:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=42f59a54-a2d9-4cd5-93ae-83560a2f63d5

Bitte auch hier die neue Peilung eintragen.

Danke!
Werner, wer sonst?

nicht gefunden 29. Oktober 2012 Schlangenfänger hat den Geocache nicht gefunden

Team Schlangenfänger war dort,

von der Erde bis auf 2,50 m alles abgesucht, wollte schon die Rose ausgraben Lachend 

Das Haus scheint vor wenigen Wochen / Monaten neu gestrichen worden zu sein! 

Position stimmt, Hints alle vorhanden nur der Cache ist nicht mehr da! Stirnrunzelnd 

Tom & Jan

gefunden 11. September 2011 Känguh hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Januar 2011 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Im Herbst spielten Kinder vor dem Final. Heute gelang der Zugriff, kurz bevor sich dieselben Kinder wieder der Stelle ansteuerten. Sind wohl die Cachewächter. TFTC.

gefunden 21. März 2010 mantaraydiver hat den Geocache gefunden

gefunden 28. November 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Gefunden 28.11.2009 11:35

Wenn man erstmal weiß, wie ein upfvgratnzer Nano auszusehen hat kein Problem ...

Vorsicht beim zurücklegen, die raaveupnq ist selbst nicht upfvgratnz, nur die Halterung. Ich hätt ihn beinahe fallen lassen.

wernerwersonst

gefunden 25. Oktober 2009 Geo-Frank hat den Geocache gefunden

Vor Einbruch der Dämmerung noch den Nano gefunden. Gut versteckt. Als ob er da hin gehört...
Vielen Dank!

Geo-Frank mit Gastcacherin Vroni

gefunden 14. Oktober 2009 McNemarra hat den Geocache gefunden

Ist halt ein Mini CacheSmile. Hat Spaß gemacht. Vor allem, weil es der Erste selbst gefunden Cache war

 

gefunden 30. November 2008 heilbronner1 hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool

gefunden 30. November 2008 jorogo hat den Geocache gefunden

Danke Husti!!<br />
Dank lustigen hinweisen sehr gut entdeckt und ohne jeglichen muggle aktivitäten geloggt! TFTC!!

gefunden 05. Oktober 2008 sulm.de hat den Geocache gefunden

So, zum Ausklang des langen Wochenendes noch mit Kind und Hund losgezogen, um im Ort noch schnell zum Erfolg zu kommen.

Noch vor meiner Cacher-Zeit bin ich häufig an besagtem Platze vorbeigekommen - hätte man das geahnt?!

Dem Gründer der Württembergischen Weinbauschule, Imanuel Dornfeld und auch dem tapferen Ritter, Florian Geyer aus dem Bauernkrieg sei Dank, dass trotz dem Radikalschnitt an der gesuchten Pflanze  das klitzekleine Dinge gleich gefunden wurde.

Echt schönes Erlebnis.

Grüße

sulm.de + Paul + Hund Claudi

gefunden 14. September 2008 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Eigentlich sind Nanos mitten im Wohngebiet nicht so unser Ding. Aber hier war der Hint so eindeutig, dass wir die Dose schon von weitem erkennen konnten. Als die fussballspielenden Mini-Muggels dann mal abgelenkt waren, konnten wir schnell loggen.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 04. August 2008 die_monks hat den Geocache gefunden

heute nach feierabend schnell gepeilt, schnell gelaufen und den nano schnell erspäht....leider hatten wir keinen stift dabei :-(.

den log im logbuch holen wir bei gelegenheit nach...

tftc und viele grüße

die_monks
enni & carel

gefunden 03. August 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Auch diesen schnellen Multi auf unserer Tour durch Weinsberg schnell gemacht. Danke für diesen Cache, der gut und schnell gefunden war.

Gruß Geo-Hanslik

gefunden 29. April 2008 Milkshake72 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Nachttour gut gefunden. Die ganze Zeit begleitete uns eine schwarze Katze. Wenn das kein gutes Omen war... Vielen Dank und Gruß Milkshake72

gefunden 09. Februar 2008 geometrix hat den Geocache gefunden

Meine Tochter hat dann zugegriffen ... Danke für den Nano.
Grüße, Geometrix

gefunden 06. Februar 2008 KukiHN hat den Geocache gefunden

Gut gepeilt ist halb geloggt :-)

Danke und Gruß,
Kuki + Bine

gefunden 22. November 2007 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Dank Husti auch diesen Cache finden dürfen.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

gefunden 17. November 2007 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. August 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

Wollte schon fast aufgeben, da ich nichts fand, aber nun doch meinen ersten nano gefunden.

gefunden 12. August 2007 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

heut mal schnell vorbei aber nicht schnell gefunden.
ich habe mich durch einen log in die irre führen lassen. n.t. :)
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 12. August 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit den Jam Jam´s schnell und gut gefunden.

TFC #1781

Viele Grüsse,

Team D-M-G