Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Besuch bei St.Markus

Kurzer Drive-In als Multi-Cache

von Kampfsternchen1     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 18.902' E 007° 22.697' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 21. Oktober 2007
 Gelistet seit: 13. November 2007
 Letzte Änderung: 10. Juni 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC4848
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
125 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Kurzer Drive-In als Multi-Cache

Neulich bei der Filialkirche Minkelfeld konnte ich folgendes sehen...

- Da es die Hausnummer nicht mehr gibt, schaue nach links und nimm die Entfernung nach Lonnig mal 11 für AB.
- Personen aus Stein = Anzahl = C
- Flügel = Anzahl = D.

Nun rechne, und Dir wird ein Cache erscheinen bei:
N 50° 18.(B*C)(A*D)(C+B)
E 7° (C*D*2-1).(A*C)(B+C+D)5

Bitte Stift zum Loggen mirbringen!!

Viel Spaß beim Suchen!

Hinweis:
30.05.09 Cache wurde überarbeitet (neue Formel / neuer Cache)
22.09.15 Für AB was neues gesucht und Text etwas geändert.

Hinweis: Nachloggen ohne Beweis ist Scheiß.Ist es nicht auch Betrug an sich selbst?? Nur mitlaufen und dann mal sagen ich war da???
Also an alle Nachlogger, wer sich nicht einträgt ins Logbuch wird nach Prüfung des Logbuches gelöscht.
Weil loggen ohne Beweis ist Scheiß!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

XYRORRVFRA

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Maifeld Kaan-Lonnig (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Besuch bei St.Markus    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 10. Juni 2018 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC16VW7) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 29. Juni 2017 freewillis hat den Geocache gefunden

Bevor es zur Arbeit ging, wurde diese kleine Dose noch schnell gefunden. Schade, dass die kleine Kirche/Kapelle nicht besichtigt werden kann. Mal sehen ob hier noch eine Restaurierung stattfindet, oder das Gotteshaus wie es in letzter Zeit öfters geschieht, einfach abgerissen wird.

DFDC, MPLC, TFTC, TFG, BVDC

freewillis

kann gesucht werden 18. Juli 2016 Kampfsternchen1 hat den Geocache gewartet

Hinweis 18. Juli 2016 Kampfsternchen1 hat eine Bemerkung geschrieben

Alles ok

gefunden 12. September 2015 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Heute war das Team Travel*) wieder unterwegs, Ziel war das Event am Rande des FOF, natürlich haben hier und da auch ein paar weitere Logbücher unseren "Sammeleintrag" erhalten, dein Cache gehört dazu!
Die Dosen waren alle in gutem bis annehmbarem Zustand, nur ein Logbuch war voll - ich habe vergessen welches. [:D]
Ansonsten war uns der Wettergott wohl gesonnen, es war mal sonnig, mal trocken, aber es gab keine matschigen Waldwege und Regen erst auf der Rückfahrt.
Das Event unseres Freundes Adama war dann auch gut besucht und bildete einen gelungenen Abschluß eines cachereichen Tages.

*) Team Travel waren diesmal: geissbockfrank, senecaz und Team GEOrgCACHING
Danke für den Cache liebe(r) Kampfsternchen1,
Team GEOrgCACHING

P.S. Das die Hausnummer weg gewischt ist und das Gebäude einsturzgefährdet , konnte uns nicht vom Loggen abhalten.

gefunden 18. September 2013, 09:07 Geondalf hat den Geocache gefunden

Mit G30SAN auf großer Caching-Tour: das Ersatzdöschen konnte sich nicht lange vor uns verstecken.
TFTC

  Neue Koordinaten:  N 50° 18.902' E 007° 22.697', verlegt um 3.7 km

gefunden 22. Juli 2012 Dr_Jones hat den Geocache gefunden

Vielen Dank Sagt Dr. Jones. Hat viel Spass gemacht!

gefunden 15. Juli 2012 Random_Tox hat den Geocache gefunden

Das ging schnell! Danke sagen Random Tox und Dr. Jones.

Cool

gefunden 18. Mai 2012 Moselengel76 hat den Geocache gefunden

Bei einer Cachetour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

gefunden 11. Februar 2012 Labradormix hat den Geocache gefunden

Am Final vorbeigefahren bin ich schon oft. Leider ist der Ort immer vermuggelt gewesen: Traktormuggel, Hundemuggel, Spaziermuggel... Heute im Schutz der Dunkelheit ergab sich dann endlich die Gelegenheit, zu loggen. Die Dose war fix gefunden. Allerdings war bei minus 8,5 Grad das Logbuch festgefroren. Eine Minute in der warmen Hand brachten es dann zutage. Aber loggen war angesichts des Zustands unmöglich. Ich hätte nur Stücke abgebrochen, da es steifgefroren war

gefunden 31. Juli 2010 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

Eifel Event Tour

diesen Mini multi hatte ich zu hause gesehn udn wollte ihn machen, da es zwar 1.000.000 Kirchen caches gibt aber bzgl St. Markus nicht soooo viele und wenn man schon so heisst, das er uns 2 stunden unserer amtlichen cachezeit kostetet war nicht vorhergesehn, trotzdem hat sich die Reise hierhin gelohnt und wir hatten viel spass beim rechnen

TFTC und grüsse aus Schwalmtal hanomag_r19

Hinweis 30. Mai 2009 Kampfsternchen1 hat eine Bemerkung geschrieben

Tja da hat man sehr gut den Rasen gemäht und den Stein samt Cache auch direkt entfernt.
Wird die Tage erneuert.
Gruß Kampfsternchen1

gefunden 05. April 2009 cisco66 hat den Geocache gefunden

Auf Schusters Rappen durch die Felder erst zur Kirche dann zum Final.
Danke sagen Cisco66 und die Gastcacher Ales, Angela und Lasse.

gefunden 03. Januar 2009 Karatetiger hat den Geocache gefunden

Netter Cache - gut gemacht.

TFTC
Karatetiger
03.01.2009 16:10h

gefunden 10. Oktober 2008 Lilifan hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit mit dem Fahrrad die Finalkoordinaten ermittelt, jetzt abei einem Lauf bei herrlichem Wetter recht schnell gefunden.
TFTC

gefunden 05. Oktober 2008 cdraws hat den Geocache gefunden

Heute abend zusammen mit Glamourbabe gesucht und gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
CDraws
#256#

gefunden 08. März 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#973#

Hübsche kleine Runde.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 16. Dezember 2007 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Im vorbeifahren mitgenommen.

Thanx

  Koordinaten:  N 50° 16.902' E 007° 22.697'

gefunden 03. November 2007 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Ein problemloser Fund um 12.45 Uhr.

gefunden 31. Oktober 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

31.10.2007

Alle Beschreibungen hatte ich heute zuhause auf dem Tisch liegen gelassen.
So musste ich das aus den theoretisierten Koordinaten aus dem Gedächtnis machen, und die stimmten Gott sei Dank.

Schoenen Dank fuer den Cache

chloderic