Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Besuch bei St.Markus

Kurzer Drive-In als Multi-Cache

di Kampfsternchen1     Germania > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 18.902' E 007° 22.697' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 21. ottobre 2007
 Pubblicata dal: 13. novembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 10. giugno 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC4848
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
0 non trovata
2 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
1 Ignorata
125 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kurzer Drive-In als Multi-Cache

Neulich bei der Filialkirche Minkelfeld konnte ich folgendes sehen...

- Da es die Hausnummer nicht mehr gibt, schaue nach links und nimm die Entfernung nach Lonnig mal 11 für AB.
- Personen aus Stein = Anzahl = C
- Flügel = Anzahl = D.

Nun rechne, und Dir wird ein Cache erscheinen bei:
N 50° 18.(B*C)(A*D)(C+B)
E 7° (C*D*2-1).(A*C)(B+C+D)5

Bitte Stift zum Loggen mirbringen!!

Viel Spaß beim Suchen!

Hinweis:
30.05.09 Cache wurde überarbeitet (neue Formel / neuer Cache)
22.09.15 Für AB was neues gesucht und Text etwas geändert.

Hinweis: Nachloggen ohne Beweis ist Scheiß.Ist es nicht auch Betrug an sich selbst?? Nur mitlaufen und dann mal sagen ich war da???
Also an alle Nachlogger, wer sich nicht einträgt ins Logbuch wird nach Prüfung des Logbuches gelöscht.
Weil loggen ohne Beweis ist Scheiß!!!

Suggerimenti addizionali   Decripta

XYRORRVFRA

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Vogelschutzgebiet Maifeld Kaan-Lonnig (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Besuch bei St.Markus    trovata 16x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 10. giugno 2018 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC16VW7) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 29. giugno 2017 freewillis ha trovato la geocache

Bevor es zur Arbeit ging, wurde diese kleine Dose noch schnell gefunden. Schade, dass die kleine Kirche/Kapelle nicht besichtigt werden kann. Mal sehen ob hier noch eine Restaurierung stattfindet, oder das Gotteshaus wie es in letzter Zeit öfters geschieht, einfach abgerissen wird.

DFDC, MPLC, TFTC, TFG, BVDC

freewillis

disponibile 18. luglio 2016 Kampfsternchen1 fatto manutenzione sulla cache

Nota 18. luglio 2016 Kampfsternchen1 ha scritto una nota

Alles ok

trovata 12. settembre 2015 GEOrgCACHING ha trovato la geocache

Heute war das Team Travel*) wieder unterwegs, Ziel war das Event am Rande des FOF, natürlich haben hier und da auch ein paar weitere Logbücher unseren "Sammeleintrag" erhalten, dein Cache gehört dazu!
Die Dosen waren alle in gutem bis annehmbarem Zustand, nur ein Logbuch war voll - ich habe vergessen welches. [:D]
Ansonsten war uns der Wettergott wohl gesonnen, es war mal sonnig, mal trocken, aber es gab keine matschigen Waldwege und Regen erst auf der Rückfahrt.
Das Event unseres Freundes Adama war dann auch gut besucht und bildete einen gelungenen Abschluß eines cachereichen Tages.

*) Team Travel waren diesmal: geissbockfrank, senecaz und Team GEOrgCACHING
Danke für den Cache liebe(r) Kampfsternchen1,
Team GEOrgCACHING

P.S. Das die Hausnummer weg gewischt ist und das Gebäude einsturzgefährdet , konnte uns nicht vom Loggen abhalten.

trovata 18. settembre 2013, 09:07 Geondalf ha trovato la geocache

Mit G30SAN auf großer Caching-Tour: das Ersatzdöschen konnte sich nicht lange vor uns verstecken.
TFTC

  New coordinates:  N 50° 18.902' E 007° 22.697', moved by 3.7 km

trovata 22. luglio 2012 Dr_Jones ha trovato la geocache

Vielen Dank Sagt Dr. Jones. Hat viel Spass gemacht!

trovata 15. luglio 2012 Random_Tox ha trovato la geocache

Das ging schnell! Danke sagen Random Tox und Dr. Jones.

Cool

trovata 18. maggio 2012 Moselengel76 ha trovato la geocache

Bei einer Cachetour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

trovata 11. febbraio 2012 Labradormix ha trovato la geocache

Am Final vorbeigefahren bin ich schon oft. Leider ist der Ort immer vermuggelt gewesen: Traktormuggel, Hundemuggel, Spaziermuggel... Heute im Schutz der Dunkelheit ergab sich dann endlich die Gelegenheit, zu loggen. Die Dose war fix gefunden. Allerdings war bei minus 8,5 Grad das Logbuch festgefroren. Eine Minute in der warmen Hand brachten es dann zutage. Aber loggen war angesichts des Zustands unmöglich. Ich hätte nur Stücke abgebrochen, da es steifgefroren war

trovata 31. luglio 2010 hanomag_r19 ha trovato la geocache

Eifel Event Tour

diesen Mini multi hatte ich zu hause gesehn udn wollte ihn machen, da es zwar 1.000.000 Kirchen caches gibt aber bzgl St. Markus nicht soooo viele und wenn man schon so heisst, das er uns 2 stunden unserer amtlichen cachezeit kostetet war nicht vorhergesehn, trotzdem hat sich die Reise hierhin gelohnt und wir hatten viel spass beim rechnen

TFTC und grüsse aus Schwalmtal hanomag_r19

Nota 30. maggio 2009 Kampfsternchen1 ha scritto una nota

Tja da hat man sehr gut den Rasen gemäht und den Stein samt Cache auch direkt entfernt.
Wird die Tage erneuert.
Gruß Kampfsternchen1

trovata 05. aprile 2009 cisco66 ha trovato la geocache

Auf Schusters Rappen durch die Felder erst zur Kirche dann zum Final.
Danke sagen Cisco66 und die Gastcacher Ales, Angela und Lasse.

trovata 03. gennaio 2009 Karatetiger ha trovato la geocache

Netter Cache - gut gemacht.

TFTC
Karatetiger
03.01.2009 16:10h

trovata 10. ottobre 2008 Lilifan ha trovato la geocache

Schon vor längerer Zeit mit dem Fahrrad die Finalkoordinaten ermittelt, jetzt abei einem Lauf bei herrlichem Wetter recht schnell gefunden.
TFTC

trovata 05. ottobre 2008 cdraws ha trovato la geocache

Heute abend zusammen mit Glamourbabe gesucht und gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
CDraws
#256#

trovata 08. marzo 2008 Die Asbacher Bande ha trovato la geocache

#973#

Hübsche kleine Runde.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

trovata 16. dicembre 2007 Huskys Team ha trovato la geocache

Im vorbeifahren mitgenommen.

Thanx

  Coordinate:  N 50° 16.902' E 007° 22.697'

trovata 03. novembre 2007 Koblenzer ha trovato la geocache

Ein problemloser Fund um 12.45 Uhr.

trovata 31. ottobre 2007 chloderic ha trovato la geocache

31.10.2007

Alle Beschreibungen hatte ich heute zuhause auf dem Tisch liegen gelassen.
So musste ich das aus den theoretisierten Koordinaten aus dem Gedächtnis machen, und die stimmten Gott sei Dank.

Schoenen Dank fuer den Cache

chloderic