Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Gäubahn

von eiche_de     Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 45.629' E 009° 08.287' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 16. November 2007
 Gelistet seit: 16. November 2007
 Letzte Änderung: 26. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC48B7

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Da dieser cache offenbar zu Irritationen geführt hat und mir zudem unterstellt wurde cacher bewußt zu "Verarschen" wurde er gelöscht.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Glemswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gäubahn    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 26. Juli 2014 Danlex hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 26. März 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen Stuttgart-Caching-Tour gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 30. Dezember 2010 kickstarter hat den Geocache gefunden

War mit slowi66 unterwegs. Ein sch&#xF6;ner Winterspaziergang zu interressanten Stellen. Gut bis wir die G&#xE4;ubahntrasse erreicht haben gings erst mal durch Tiefschnee  ;-) So wie immer :-)<br/><br/>Hier konnten wir den Wind vom Tunnel sp&#xFC;ren. <br/><br/>Danke f&#xFC;r die informative Runde und das sch&#xF6;ne D&#xF6;schchen Kickstarter

gefunden 10. September 2010 oefrim hat den Geocache gefunden

seinerzeit schon durch Groundspeak gefunden und geloggt ... nun hole ich dies auch bei opencaching nach :-)

 

danke & gruss

oefrim

gefunden 02. Mai 2010 Emmett hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort. Der Cache hat diesmal einen etwas größeren Behälter, da konnte auf den Gummi verzichtet werden - dachte ich, bis mich ajoo eines Besseren belehrte. [;)] Danke für den Cache.

gefunden 02. April 2010 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Imprinzip auf die schiefe Bahn geraten...<br/>Als Liebhaber gro&#xDF;er Dosen kamen wir bei der Runde<br/>nicht auf unsere Kosten. Ein netter Tag war's aber allemal.<br/>Danke f&#xFC;r den Cache, der hier ein bisschen gr&#xF6;&#xDF;er war als<br/>die anderen der Runde. Gru&#xDF; vom Don!

gefunden 19. Juni 2009 bambuz hat den Geocache gefunden

Fluchtstollen gefunden, Flucht ist aber unm&#xF6;glich, da abgeschlossen  :) Wahrscheinlich geht auch ein Alarm an wenn man das Tor &#xF6;ffnet. Interessante location, nur die Sache mit dem Bauwerk dass die Verbindungsbahn fast erreicht h&#xE4;tte hab ich nicht verstanden. Welches ist da gemeint? Etwa der Tunnel?

gefunden 12. Juni 2009 eivissa hat den Geocache gefunden

20:05 - Verrückt, was es hier so alles gibt! Das musste ich mir genauer ansehen!
TFTC eivissa

gefunden 26. Oktober 2008 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Da bin ich brav den Weg mit leichtem Gepäck hierher gekommen und sehe leider jetzt erst, dass es ausnahmsweise kein Mirko ist. Schade, da hätte ich gerne mehr getauscht.

OUT: GC baby
IN: -

Der "dezente Hinweis" aus II passt hier übrigens nicht - ich nehme an, der passt auf IV, jedenfalls so ein bisschen...

TFTC, Katzenohr

gefunden 24. August 2008 baerendreck hat den Geocache gefunden

Obwohl dieser eigentlich von der Schwierigkeit einer der beiden leichten sein sollte, dauerte es doch länger...

T4TC!

gefunden 22. Mai 2008 Herzchen hat den Geocache gefunden

...und wieder war ich die erste, die den Cache gefunden hat *juhu* :) dafür hab ich mir dann auch einen Schlüsselanhänger ertradet :)

der Tunnel ist übrigens ja sowas von genial!! schade, dass er abgeschlossen ist ;)
TFTC!

- das Herzchen :)

#17

gefunden 22. Mai 2008 Clownie hat den Geocache gefunden

Zu spannend war die Gäubahnserie, so mussten wir immer weiter machen. Immer noch mit Suricata78 unterwegs konnten wir uns nach dem Finden dieses Caches nicht zurückhalten und haben den S-Bahn-Fahrern einige Echos beschert... *g* In den Tunnel hätten wir gerne mal eine Expedition unternommen.

OUT: Vogelanhänger  IN: Ü-Ei mit Figur

Danke und Grüße, Clownie und sein Herzchen

#17

gefunden 09. Februar 2008 sukano1 hat den Geocache gefunden

Als Abschluss der Gäubahn-Serie heute auch diesen hier entdeckt - muß das letzte Mal wohl blind gewesen sein... Hat jedenfalls einen Riesenspaß gemacht!
NT & T4tC #258.

gefunden 06. Januar 2008 Wolli hat den Geocache gefunden

Was für ein riesiger Magnet. Echt heftig. No trade.

gefunden 30. Dezember 2007 trollianer hat den Geocache gefunden

Hier lief mir Maranja über den Weg, dem ich das Logbuch gleich weiterreichen konnte  ;-)

Danke und Gruß,
Trollianer

gefunden 29. Dezember 2007 zappek hat den Geocache gefunden

Heute Teil 2 der Runde (VIII-IV) bei schönstem Wetter absolviert.
Cooler Behälter. Rattengift?

Grüße,

Zappek + Co.

gefunden 24. November 2007 Lion Skip hat den Geocache gefunden

Scheitelpunkt hin, Scheitelpunkt her, der Cache war dort zunächst nicht auffindbar. Auch zum Erstaunen der Fossi-Baeren, welche wir auf dem Rückweg trafen, war er inzwischen geflüchtet und etwas weitergewandert. Mit ihrer Hilfe konnte er wieder aufgefunden, eingefangen und an das ursprüngliche Plätzchen zurückgesetzt werden. Danke nochmals an die Fossi-Baeren
und an den Owner für das Zeigen des Stollens
LS und GC_A


gefunden 20. November 2007 tomtometot hat den Geocache gefunden

Jepp - Nummer 5 des heutigen Tages. und nochmals Bronze bei Geocachin.com
Irre Location - vor allem bei Nacht.
Man kann da ja wirklich die S-Bahn hören und da ist so ein Licht am Ende des Tunnels - Wie gesagt, eine irre Location
Danke für diesen "Nacht"-Cache - Grüßle vom Tom