Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Lore ist alt (und stibitzt)

Liebe Asbacher Bande,Enzschuldigung!!!!

von Big Family     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Neuwied

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 34.500' E 007° 25.225' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 20. November 2007
 Gelistet seit: 20. November 2007
 Letzte Änderung: 07. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4915
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
85 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Lore ist alt

(und stibitzt)

;.))

Ich weiß wohl das die Lorencaches der

Asbacher Bande

Gehören.

!!!Aber ich konnte nicht wiederstehen!!!

Ich war auf dem Weg nach Hause als mich diese Lore

förmlich ansprang.

Zunächst untersuchte ich ob da schon eine Dose ist,

war aber nix.

Ich dachte mir: Da muß doch eine hin,schickst du jetzt ne email nach Asbach oder...

Gut,das oder ist es geworden.Ich bitte vielmals um Verzeihung.

Nehmt es bitte sportlich,kommt auch nicht wieder vor.

Hier steht sie also die alte rostige Lore.

Ein Überbleibsel aus der Rosbacher Basaltmine.

Hinfahren, einloggen, abfahren!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va qre Yber

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rhein-Westerwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lore ist alt (und stibitzt)    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. August 2011 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (222) und Spürhund Lila

gefunden 06. März 2011 Kappenschlumpf hat den Geocache gefunden

Siehe Geocasching

gefunden 14. September 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Eine kleine Cachertour im Rossbacher Raum. Diese Lore war auch dabei.

T4TC

gefunden 22. Juni 2010 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Endlich hatten wir Gelegenheit hier noch einmal zu halten und die Lore in unsere Sammlung auf zu nehmen. danke

gefunden 03. Juni 2010 theoigel hat den Geocache gefunden

Es ist doch herrlich wenn das örtliche Baustellenmanagement einen direkt vor den Cache leitet.
Unter amusierten sonntaeglichen Biertrinkmuggelaugen, den Cache schnell gehoben.
Danach haben wir uns ueberlegt ob wir die naechsten Caches von hier aus per pedes erklimmen sollten, oder doch lieber per Auto uns diesen annaehern. Das schlafende Igelkind und die Faulheit haben gesiegt. ...... Zum Glück

Gruss aus Ruhr2010
Theoigel+Family

gefunden 13. Mai 2010 Sharry hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrad den Berg rauf. Schöner ruhiger Ort. TFTC 

gefunden 25. April 2010 Fa.Fröhlich hat den Geocache gefunden

gefunden 11. April 2010 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Abreise aus dieser schönen Region haben wir gemeinsam mit den beiden [i]Elbtalern[/i] und [i]Specto84[/i] der Lore die Dose mal kurz stibitzt, um uns im Logbuch zu verewigen.... [:D][:D]
Danke fürs Zeigen!
----------
Zeit: 09:40Uhr
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1077

gefunden 28. Februar 2010 Ghostbusters Vettelschoss hat den Geocache gefunden

Lore erfolgreich geloggt :)

 

Liebe Grüße Ghostbusters Vettelschoss (alias V-townbusters)

gefunden 13. November 2009 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Juli 2009 JackWolfskin hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 09. Juli 2009 xadax09 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. März 2009, 20:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 18:05 Uhr.
Gut gefunden.

Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

gefunden 12. Oktober 2008 Cache-Hunter hat den Geocache gefunden

Auf unserer zweiten Westerwaldsteig-Tour haben wir mit diesem Cache den Abschluß gemacht. Danke für die ganzen Lore-Caches auf dem Weg.

gefunden 10. Oktober 2008 Blackbeard-NR hat den Geocache gefunden

Neue Logseite (2) um 19:10 Uhr begonnen.

gefunden 28. September 2008 George hat den Geocache gefunden

Wie das so ist mit den Loren, schnell und ohne Probleme geloggt.
Vielen Dank für den Cache
Gruß
George

gefunden 12. Juli 2008 adw470 hat den Geocache gefunden

Lore #14

TFTC!

gefunden 28. Juni 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute auf schöner Tour mit Purzel79 unterwegs auf Froschjagd.

Nebenher dann die Lore auf dem Weg mitgenommen

Log: 15:50

(GC#64 Gesamt#76 OC#43)

gefunden 22. Juni 2008 mrsandman hat den Geocache gefunden

Am frühen Morgen schnell gefunden.

mrsandman (heute nur Nino)

gefunden 20. April 2008 Oreyafan hat den Geocache gefunden

So mag ich es: Von einem Parkplatz aus 3 Caches gesucht und gefunden. Bei dem hier mußte ich drei Mal nachsehen, bis ich die Dose in Händen hielt.

gefunden 06. April 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Oh eine Lore mal nicht von der Asbacherbande!
TFTC
Dawidudel

gefunden 01. Februar 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Nix da Handschuhe - da wühlt man schön mit de Fingers drin rum! [8D] *gg*
Trotz 1000 gefühlter Augen nach einigen Minuten gefunden! TFTC!!
#560 @ 13:41 (13/43 heute [:D])

gefunden 01. Januar 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden

auch diese lore auf unsere loren froschkönig tour gefunden
tftc newbornfire

gefunden 01. Dezember 2007 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Langsam wird's sportlich [:D]
Vielleicht sollte man das Loreneinzugsgebiet etwas vergrößern - wir kennen da eine in der Eifel [:P]

Auch der Berg neben der Lore erschien uns wie geschaffen für einen Cache - und wie wir gerade sehen, gibt's den auch schon [8D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

gefunden 01. Dezember 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Auch die "stibitze" Lore heute noch gefunden und geloggt. Diese ist sehr rustikal und auch die "Dose" ist etwas anders versteckt als bei den Loren von der Asbacher Bande. - Ich bin   wirklich gespannt, wieviele Loren sich in der Region noch finden lassen.
TFTC Luna500

gefunden 29. November 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Im bewährten Team hatte der Micro bei der alten Lore keine Chance, nur der Regen war schneller.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Frank unterwegs.

gefunden 29. November 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf unseren heutigen Regen-Cache-Tour haben Jochen, Frank und ich die Dose flott gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 29. November 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Tour zusammen mit Jochen und Roland gut gefunden.

tftc

derfrank

gefunden 25. November 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#664

Auch die stibitzte Lore war kein Problem.

TFTC,
eifler72

gefunden 25. November 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Eine stibitzte Lore, na was ist den das?
TFTC
J&S

#741, 21:47 (10/12)

gefunden 21. November 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#702#FTF#21.11.2007#

Was soll ich sagen??? Die Lore war bekannt, die Lore war ausgemessen, die Lore hatte einen Namen, das Döschen war fertig, die Lore war nur noch nicht bestückt!!!???!!! Da könnte man...!!!

Aber ein FTF versöhnt wieder.

"Macht das bloß nie wieder!!!"

T4TC sagt Die Asbacher Bande