Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Black Storie -1- Taucher im Wald

Die angegebenen Koordinaten sind äußerst ungenau....Genauere Koordinaten bei Black Storielösung

von www.adfunture.de     Deutschland > Bayern > Lindau (Bodensee)

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 35.350' E 009° 40.570' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 24. November 2007
 Gelistet seit: 24. November 2007
 Letzte Änderung: 25. November 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4985

3 gefunden
1 nicht gefunden
5 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
556 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wer kennt sie nicht, die „Black Stories“?
Black Stories sind knifflige, morbide, rabenschwarze Geschichten, die sich so oder ähnlich zugetragen haben könnten. Oft werden Sie am Lagerfeuer erzählt.... so unwahrscheinlich und fantasievoll.... oft zum Kopfschütteln.
Da ich aus der Jugend und Teamarbeit komme habe ich unzählige davon auf Lager...
Vielleicht finden Sie ja auch unter den Geocachern gefallen ?!
Einfach mal um die Ecke Denken!!!!!

Bei richtig gelöstem Rätsel bekommt Ihr die genauen Koordinaten und könnt logen.
Meldet Euch also über Mail bei mir!
Viel Spaß!!!

Und hier die erste BLACK STORIE:

TAUCHER IM WALD

In mitten eines Waldstückes das in der Nähe eines Sees liegt und Sunden zuvor noch brannte wird eine Leiche gefunden.
Bei der Leiche handelt es sich um einen Mann im Taucheranzug.
Nun rätselt die Polizei was passierte.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Black Storie -1- Taucher im Wald    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

Hinweis 25. November 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC17JKA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Da das letzte Funddatum auch lange zurückliegt, gehe ich davon aus, daß der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 17. Oktober 2009 711Polo hat eine Bemerkung geschrieben

Bei GC ist dieser Cache bereits seit 01.05.2008 archiviert.

 

gefunden 01. Mai 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Die Maiwanderung führte uns an dieses idylische Plätzchen, nachdem wir bei den Schildbürgern den ersten Teil des Rätsels entschlüsseln konnten. Unsere Koordinaten führten uns etwas ins Abseits, und erst, nachdem wir Vögel und einige schlafenden Hornissen gestört haben, konnten wir dem Taucher auf die Spur kommen und erfolgreich loggen. Die anwesenden Angel-Muggel waren derart träge, dass sie der Suche nie ernsthaft im Wege standen.

gefunden 25. April 2008 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Cache bei einem Spaziergang zusammen mit Julian & Cajus-Crachus gehoben Smile.

Herzlichen Dank
Dagobert2010

gefunden 15. Dezember 2007 ms-fk hat den Geocache gefunden

um 12:20.

Kannte die Geschichte schon,...
Danke für den tollen Platz mit Cache.

mfg ms-fk

nicht gefunden 25. November 2007 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache nicht gefunden

Tja, auch die Ownerkoordinaten haben nicht weitergeholfen, da im Zielgebiet junge Angler standen, die sich sofort zu uns gedreht haben ..... Suche unmöglich. Auch beim zweiten Anlauf war es nicht besser .....

 

Trotzdem: Ein schöner Ort und ein nettes Konzept, danke!

Hinweis 24. November 2007 soarboy&evalina hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo!

 

Wir haben gleich nach der Freistellung, zwei mails an den Owner gesendet - keine Antwort erhalten.

Eine Mail ging über die Opencaching.de, eines über das Kontaktformular der Homepage.

Habe gerade erfahren, dass ein anderer Cacher Antwort erhalten hat und schon unterwegs ist - nach welchem Auswahlverfahren wird geantwortet.

Grüße soarboy&evalina

 

 

 

 

 

Hinweis 24. November 2007 Dommel hat eine Bemerkung geschrieben

War schon vor Ort habe aber den Taucher nicht mehr vorgefunden.  Embarassed Habe aber auch keine Bestätigung bekommen das er da sein sollte. CryVielleicht war ich beim falschen Waldbrand.Surprised

Wie finde ich wohl 'raus wo der gefunden wurde?

Hinweis 24. November 2007 Die Steinschnüffler hat eine Bemerkung geschrieben

Hi adfunture,
die Idee des Caches ist sehr gut.
Leider hat man keine Chance den Cache zu finden und eventuell einen FTF zu machen, wenn man keine Antwort auf die Lösung des Rätsels erhält???  :(

Also weiterhin Good Caching

Es grüssen
Die Steinschnüffler  8)