Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Black Storie -1- Taucher im Wald

Die angegebenen Koordinaten sind äußerst ungenau....Genauere Koordinaten bei Black Storielösung

par www.adfunture.de     Allemagne > Bayern > Lindau (Bodensee)

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 35.350' E 009° 40.570' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 24. novembre 2007
 Affiché depuis : 24. novembre 2007
 Dernière mise à jour : 25. novembre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC4985

3 trouvé
1 pas trouvé
5 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
556 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Wer kennt sie nicht, die „Black Stories“?
Black Stories sind knifflige, morbide, rabenschwarze Geschichten, die sich so oder ähnlich zugetragen haben könnten. Oft werden Sie am Lagerfeuer erzählt.... so unwahrscheinlich und fantasievoll.... oft zum Kopfschütteln.
Da ich aus der Jugend und Teamarbeit komme habe ich unzählige davon auf Lager...
Vielleicht finden Sie ja auch unter den Geocachern gefallen ?!
Einfach mal um die Ecke Denken!!!!!

Bei richtig gelöstem Rätsel bekommt Ihr die genauen Koordinaten und könnt logen.
Meldet Euch also über Mail bei mir!
Viel Spaß!!!

Und hier die erste BLACK STORIE:

TAUCHER IM WALD

In mitten eines Waldstückes das in der Nähe eines Sees liegt und Sunden zuvor noch brannte wird eine Leiche gefunden.
Bei der Leiche handelt es sich um einen Mann im Taucheranzug.
Nun rätselt die Polizei was passierte.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Black Storie -1- Taucher im Wald    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 5x

Note 25. novembre 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC17JKA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Da das letzte Funddatum auch lange zurückliegt, gehe ich davon aus, daß der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 17. octobre 2009 711Polo a écrit une note

Bei GC ist dieser Cache bereits seit 01.05.2008 archiviert.

 

trouvé 01. mai 2008 ZaphodBeeblebrox2 trouvé la géocache

Die Maiwanderung führte uns an dieses idylische Plätzchen, nachdem wir bei den Schildbürgern den ersten Teil des Rätsels entschlüsseln konnten. Unsere Koordinaten führten uns etwas ins Abseits, und erst, nachdem wir Vögel und einige schlafenden Hornissen gestört haben, konnten wir dem Taucher auf die Spur kommen und erfolgreich loggen. Die anwesenden Angel-Muggel waren derart träge, dass sie der Suche nie ernsthaft im Wege standen.

trouvé 25. avril 2008 Dagobert2010 trouvé la géocache

Cache bei einem Spaziergang zusammen mit Julian & Cajus-Crachus gehoben Smile.

Herzlichen Dank
Dagobert2010

trouvé 15. décembre 2007 ms-fk trouvé la géocache

um 12:20.

Kannte die Geschichte schon,...
Danke für den tollen Platz mit Cache.

mfg ms-fk

pas trouvé 25. novembre 2007 Grillmeister & Korbmacherin n'a pas trouvé le géoacache

Tja, auch die Ownerkoordinaten haben nicht weitergeholfen, da im Zielgebiet junge Angler standen, die sich sofort zu uns gedreht haben ..... Suche unmöglich. Auch beim zweiten Anlauf war es nicht besser .....

 

Trotzdem: Ein schöner Ort und ein nettes Konzept, danke!

Note 24. novembre 2007 soarboy&evalina a écrit une note

Hallo!

 

Wir haben gleich nach der Freistellung, zwei mails an den Owner gesendet - keine Antwort erhalten.

Eine Mail ging über die Opencaching.de, eines über das Kontaktformular der Homepage.

Habe gerade erfahren, dass ein anderer Cacher Antwort erhalten hat und schon unterwegs ist - nach welchem Auswahlverfahren wird geantwortet.

Grüße soarboy&evalina

 

 

 

 

 

Note 24. novembre 2007 Dommel a écrit une note

War schon vor Ort habe aber den Taucher nicht mehr vorgefunden.  Embarassed Habe aber auch keine Bestätigung bekommen das er da sein sollte. CryVielleicht war ich beim falschen Waldbrand.Surprised

Wie finde ich wohl 'raus wo der gefunden wurde?

Note 24. novembre 2007 Die Steinschnüffler a écrit une note

Hi adfunture,
die Idee des Caches ist sehr gut.
Leider hat man keine Chance den Cache zu finden und eventuell einen FTF zu machen, wenn man keine Antwort auf die Lösung des Rätsels erhält???  :(

Also weiterhin Good Caching

Es grüssen
Die Steinschnüffler  8)