Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

SC DHfK Schatz 002

SC DHfK Schatzsuche

por Secret Treasure Team     Alemania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 21.000' E 012° 19.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h 
 Ocultos en: 24. noviembre 2007
 Publicado desde: 24. noviembre 2007
 Última actualización: 12. enero 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC498E

1 encuentran
2 no encontrado
3 Notas
3 Observado
1 Ignorado
17 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Um das Rätsel zu lösen begebt euch auf diese Seite.

Ihr müsst 1000 Punkte schaffen!

 

Viel Spaß!!!

Ayuda adicional   Descripción

Qvrf vfg rva Pnpur qre FP QUsX Fpungmfhpur. Jre vz Abirzore 2008 na hafrere 24 Fghaqra Fpungmfhpur grvyaruzra zöpugr, zhff fvpu nhs uggc://fpungmfhpur.fpqusx-anivphc.qr ertvfgevrera ynffra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por SC DHfK Schatz 002    encuentran 1x no encontrado 2x Nota 3x

Nota 12. enero 2009 Portitzer han escrito una nota

Hier scheint auch nichts mehr zu passieren. Schade!

Da auf meinen Logeintrag vom 1.12.08 keine Reaktion erfolgte, werde ich den Cache heute archivieren.

Falls der Cache wieder gesucht werden kann, kannst Du den Status jederzeit selbst wieder auf "kann gesucht werden" ändern.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

Nota 01. diciembre 2008 Portitzer han escrito una nota

Hallo,

 

dieser Cache ist seit über einem Jahr als "momentan nicht verfügbar" gekennzeichnet.

Bitte erneuert ihn zeitnah oder archiviert ihn. "Karteileichen" nützen niemandem...

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

 

Nota 27. noviembre 2007 Secret Treasure Team han escrito una nota

Er wurde leider entwendet. Es kommt in kürze ein neuer.

no encontrado 25. noviembre 2007 Special K. no han encontrado el geocaching

Uns ging es ähnlich wie dem Schwedentrailer. Es sieht hier aus wie auf einem Schlachtfeld. Ich hatte zwar eine recht genaue Position bestimmt, aber das muss ja nix heißen.

 Special K. 

no encontrado 24. noviembre 2007 Schwedentrailer no han encontrado el geocaching

Nachdem ich ein paar Versuche gebraucht habe das Rätsel zu lösen hatte ich dann die Koordinaten. Gleich aufs Rad geschwungen und los ging es frohen Mutes. Als ich am Finale ankam dachte ich, wie soll ich bei diesen vielen liegenden Bäumen und Ästen diesen Cache finden. Ich habe es trotzdem versucht. Das GPS jagte mich von einer Stelle zur anderen. Nach einer Stunde habe ich die Suche abgebrochen. Außer schmutzigen Schuhe und Hände war dieser Cache eine Pleite. Warum gibt es bei diesen Verhältnissen keinen Spoiler.

encuentran 07. octubre 2007 Mathelehrer ha encontrado el geocache

Auf einer Nordic-Walking-Runde durch den Auwald einen kleinen Abstecher ins Gebüsch gemacht und nach ausgiebiger Suche gefunden. Die Koordinaten waren etwas ungenau.