Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

SC DHfK Schatz 002

SC DHfK Schatzsuche

di Secret Treasure Team     Germania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 21.000' E 012° 19.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h 
 Nascosta il: 24. novembre 2007
 Pubblicata dal: 24. novembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 12. gennaio 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC498E

1 trovata
2 non trovata
3 Note
3 Osservata
1 Ignorata
17 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Um das Rätsel zu lösen begebt euch auf diese Seite.

Ihr müsst 1000 Punkte schaffen!

 

Viel Spaß!!!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qvrf vfg rva Pnpur qre FP QUsX Fpungmfhpur. Jre vz Abirzore 2008 na hafrere 24 Fghaqra Fpungmfhpur grvyaruzra zöpugr, zhff fvpu nhs uggc://fpungmfhpur.fpqusx-anivphc.qr ertvfgevrera ynffra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per SC DHfK Schatz 002    trovata 1x non trovata 2x Nota 3x

Nota 12. gennaio 2009 Portitzer ha scritto una nota

Hier scheint auch nichts mehr zu passieren. Schade!

Da auf meinen Logeintrag vom 1.12.08 keine Reaktion erfolgte, werde ich den Cache heute archivieren.

Falls der Cache wieder gesucht werden kann, kannst Du den Status jederzeit selbst wieder auf "kann gesucht werden" ändern.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

Nota 01. dicembre 2008 Portitzer ha scritto una nota

Hallo,

 

dieser Cache ist seit über einem Jahr als "momentan nicht verfügbar" gekennzeichnet.

Bitte erneuert ihn zeitnah oder archiviert ihn. "Karteileichen" nützen niemandem...

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

 

Nota 27. novembre 2007 Secret Treasure Team ha scritto una nota

Er wurde leider entwendet. Es kommt in kürze ein neuer.

non trovata 25. novembre 2007 Special K. non ha trovato la geocache

Uns ging es ähnlich wie dem Schwedentrailer. Es sieht hier aus wie auf einem Schlachtfeld. Ich hatte zwar eine recht genaue Position bestimmt, aber das muss ja nix heißen.

 Special K. 

non trovata 24. novembre 2007 Schwedentrailer non ha trovato la geocache

Nachdem ich ein paar Versuche gebraucht habe das Rätsel zu lösen hatte ich dann die Koordinaten. Gleich aufs Rad geschwungen und los ging es frohen Mutes. Als ich am Finale ankam dachte ich, wie soll ich bei diesen vielen liegenden Bäumen und Ästen diesen Cache finden. Ich habe es trotzdem versucht. Das GPS jagte mich von einer Stelle zur anderen. Nach einer Stunde habe ich die Suche abgebrochen. Außer schmutzigen Schuhe und Hände war dieser Cache eine Pleite. Warum gibt es bei diesen Verhältnissen keinen Spoiler.

trovata 07. ottobre 2007 Mathelehrer ha trovato la geocache

Auf einer Nordic-Walking-Runde durch den Auwald einen kleinen Abstecher ins Gebüsch gemacht und nach ausgiebiger Suche gefunden. Die Koordinaten waren etwas ungenau.