Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Das Herz von Hessen 10

Das Herz von Hessen 10 ist Teil einer Serie von insgesamt 18 caches

par GEMI     Allemagne > Hessen > Limburg-Weilburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 23.781' E 008° 10.193' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 24. novembre 2007
 Affiché depuis : 24. novembre 2007
 Dernière mise à jour : 18. octobre 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC49A7
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
4 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser cache ist Teil einer Serie von insgesamt 18 caches. In jedem cache findet ihr eine Zahl, die man zur Berechnung des final braucht.


Die ganze Pracht ist dann dort zu sehen :

Bitte hier mal draufklicken:
http://cms.geocaching.de/index.php?id=57

Ein Micro ist hier mal angesagt. Bei leichtem Hochwasser ist Vorsicht geboten , bei stärkerem Hochwasser sollte man den cache dann doch eher meiden , u.U. ist er dann auch nicht zu finden.

Viel Spass beim Suchen

GEMI

Indice additionnels   Déchiffrer

8 K 8

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Lahntal und seine Hänge (Infos), Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Lahn-Dill (Infos), Naturpark Hochtaunus (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Das Herz von Hessen 10    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. février 2009 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 26. août 2008 Pacmess trouvé la géocache

Heute bei meiner Herzensrunde als ersten geloggt. Ich war aber zu Fuss auf dem Fahrradweg, die Karre stand in Runkel.

Pacmess

#37

trouvé 16. août 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Ach so. Habe erst jetzt gelesen, dass elektronischer Log ausreicht. Na ja, macht nichts, habe ein winzig kleines Zettelchen mit meinem Namen noch gut untergebracht.
TFTC.

trouvé 21. mai 2008 wolesch.26 trouvé la géocache

Gut, daß ich mein Mikroskop einstecken hatte!

trouvé 23. février 2008 Klaholwischer trouvé la géocache

Trotz strahlendem Sonnenschein, waren nicht all zu viele Muggels unterwegs und wir konnten in Ruhe suchen. Das Suchgebiet war uns schnell klar, aber nach so etwas Kleinem hatten wir noch nie gesucht , dachten schon, wir müssten noch mal wiederkommen - dann der entscheidene Griff Smile

Holger und Tanja

trouvé 27. janvier 2008 CColli trouvé la géocache

Schöner Spaziergang an der Lahn. Dank Peters Spürsinn den Nano auf Anhieb gefunden.

TFTC
A&P

trouvé 13. janvier 2008 hanfri trouvé la géocache

Als wir ankamen, trafen wir außer vielen Muggels auch hide+ seek. In einer der kurzen muggelfreien Zeit suchten wir im Team, vergeblicher Spiegeleinsatz- dank hide + seek wurde der Nano auch entdeckt
Liebe Grüße an hide+ seek
und Danke an GEMI

hanfri

trouvé 13. janvier 2008 hide+seek trouvé la géocache

Das Ziel war schnell erreicht, aber ohne Muggels zu suchen war etwas schwierig. Nach einiger Sucherrei bekamen wir sogar noch Verstärkung von Hanfri. Mit geballten Cachereinsatz konnte sich nun der, für uns bisher kleinste, Cachebehälter nicht mehr länger versteckt halten.

trouvé 12. janvier 2008 pathfinder1980 trouvé la géocache

Bisschen haben wir ja gesucht, weil bei uns im Koblenzer Raum nennt sich das auch Nano [;)]

TFTC
Pathfinder1980

P.S.: Das Logbuch ist ziemlich voll!

trouvé 04. janvier 2008 JoergTh trouvé la géocache

Na ja, nach den letzten Logeinträgen hatten wir schon ein paar Bedenken ob auch wir den Cache finden. Aber dann war es doch gar nicht soooo schwierig, nein, ging eigentlich sogar sehr schnell. Auf dem Log"streifen" ist jetzt noch Platz für ca. 2 Einträge.

Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

NT ;-)

trouvé 02. janvier 2008 Oreyafan trouvé la géocache

Uff....geschafft! Nachdem ich am Sonntag um die Mittagszeit nichts finden konnte und sehr starker Muggel- Auftrieb herrschte, bin ich heute noch mal hin. Das war um ca. 17:30 Uhr schon ein Nachtcache. Gefunden habe ich ihn dann relativ schnell, aber.....
1. das "Logbuch" scheint voll zu sein, konnte kaum was erkennen bei dem Licht und habe nichts eingetragen. dann
2. ca. 10 Minuten bei Taschenlampenschein gefummelt ( wer ihn schon gefunden hat, weiß was ich meine..), upps:
3. Bonus nicht notiert, wieder geöffnet, das Spiel wiederholt.
4. Wieder versteckt...nee.. Sch.... das Herz ( oder ist es die Seele?) des Caches vergessen, lag noch draußen, also... wieder auf gemacht und von neuem!
Danke an den Owner ;-))
5. Auf dem Weg zum Auto dann ein wunderschönes Bild gesehen: Die Häuserzeile und die Burg Runkel spiegelten sich in der Lahn. Wunderbar, so macht cachen Spaß!

trouvé 02. janvier 2008 DeLonge trouvé la géocache

Dieser kleine Cache war zuvor verschwunden, Heute an selber stelle wieder aufgetaucht. TFTC DeLonge

trouvé 09. décembre 2007 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#750#

Nachdem wir schon dachten, wir müßten die letzten Meter noch schwimmen, ging es gerade noch gut. Raffiniert versteckt.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

trouvé 27. novembre 2007 SuperOtt trouvé la géocache

Suuuuuuuper !!!!

Als erster gefunden FTF mein ersten. Heute Mittag in schönstem Sonnenschein ( 10 minuten später bin ich schon wieder geduscht worden :-)  )den Cache gefunden.War gar nicht so leicht wollte schon aufgeben und dann doch noch erspäht.

LaughingLaughingLaughing