Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Das Herz von Hessen 4

Das Herz von Hessen 4 ist Teil einer Serie von insgesamt 18 caches

von GEMI     Deutschland > Hessen > Limburg-Weilburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 23.345' E 008° 17.363' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 24. November 2007
 Gelistet seit: 24. November 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC49AE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser cache ist Teil einer Serie von insgesamt 18 caches. In jedem cache findet ihr eine Zahl, die man zur Berechnung des final braucht.


Die ganze Pracht ist dann dort zu sehen :


Bitte hier mal draufklicken:
http://cms.geocaching.de/index.php?id=57

Ganz dicht an der Strasse wartet das dritte Herz.

Viel Spass beim Suchen

GEMI

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

V nz n ebpx , haq qnf üore xbcsuöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

herz-4-hint
herz-4-hint

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Taunus (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Herz von Hessen 4    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 24. April 2009 ceilord hat den Geocache gefunden

Während meines kleinen Cacherausfluges mit Geomops und Jakobsberger Richtung Taunus und Lahn gut gefunden.[^]

Vielen Dank dafür sagt

Ceilord

gefunden 24. April 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf einem sehr sch&#xF6;nen und ausgedehnten Cache-Run konnten Jakobsberger, Ceilord und ich diesen Cache gut finden und loggen.<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache und den Beitrag zu unserer Runde!

gefunden 14. Januar 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

heute hatte ich einen Tag Urlaub und langweile, ideal mal die Weihnachten steht vor der Tür Runde abzufahren, der hier lag aufm Weg also musste er auch dran glauben [:)]
danke fürs verstecken, kadett11

gefunden 06. September 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Heute mal einen Teil der Serie das Herz von Hessen angegangen. Auch dieser war flink entdeckt und wir sind uns ziemlich sicher... hier war auch ein Logbuch drin, naja vielleicht haben wir die alte Dose gefunden.
Vielen Dank für's Verstecken

gefunden 16. August 2008 Pacmess hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute nach ein paar Minuten gefunden. Brennnesseln und kurze Hosen vertragen sich nicht, autsch. Leider bin ich bei zwei weiteren Herzen bisher erfolglos gewesen.

Pacmess

#18

gefunden 31. Mai 2008 wolesch.26 hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf. Dabei bin ich mir sicher, an der Stelle beim 1. Mal gesucht zu haben

gefunden 22. Mai 2008 Marc&Mone hat den Geocache gefunden

Mit diesem Cache haben wir unsere Suche für das Herz begonnen. Wir haben zwar etwas rumsuchen müssen, aber dann mit vereinten Kräften doch gefunden. TFTC

Mone, Torsten, Iris und Bootsmann

nicht gefunden 06. April 2008 wolesch.26 hat den Geocache nicht gefunden

ich habe den Spoiler-Point fast mit der Lupe abgesucht,bei besserem Wetter probierr ichś nochmal

gefunden 17. Februar 2008 Klaholwischer hat den Geocache gefunden

Unser GPS hat uns direkt an die richtige Stelle geführt, wo wir dann die Felswand abgesucht haben. Einige lose Steine kamen Holger verdächig vor - gefunden.
Das Logbuch müsste mal erneuert werden, da voll. Danke.

Holger und Tanja

gefunden 13. Februar 2008 Superjanis hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein schnell gehoben !

gefunden 10. Februar 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Fast ein richtiger Drive-In! Schnell gefunden und geloggt... wieder ein Teil des Herzens gefunden.

Danke sagt Team JoergTh aus Limburg

gefunden 27. Januar 2008 CColli hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg als letzten für heute diesen auch schnell noch geloggt. Jetzt fehlt uns noch die Nummer 5 und der Final.

TFTC
A&P

gefunden 13. Januar 2008 hanfri hat den Geocache gefunden

Auch ohne Spoiler- Bild gut gefunden

Danke
hanfri

gefunden 12. Januar 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, konnten sogar noch die Jäger beobachten, die gerade um die Ecke ihrem Hobby nachgingen!

TFTC
Pathfinder1980

gefunden 09. Januar 2008 hide+seek hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden und gelogt.
TFTC

gefunden 19. Dezember 2007 SuperOtt hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Tour schnell gefunden
Danke
#55

gefunden 09. Dezember 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#751#

Im zweiten Anlauf dank Spoiler sofort gefunden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

nicht gefunden 07. Dezember 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache nicht gefunden

1 Stunde suchen ohne Ergebnis! Ist Mr. Rock überhaupt noch da?