Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Gäubahn

von eiche_de     Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 45.311' E 009° 06.881' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 25. November 2007
 Gelistet seit: 25. November 2007
 Letzte Änderung: 26. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC49D8

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Da dieser cache offenbar zu Irritationen geführt hat und mir zudem unterstellt wurde cacher bewußt zu "Verarschen" wurde er gelöscht.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Rotwildpark bei Stuttgart (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Glemswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gäubahn    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 26. Juli 2014 Danlex hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 10. September 2010 oefrim hat den Geocache gefunden

seinerzeit schon durch Groundspeak gefunden und geloggt ... nun hole ich dies auch bei opencaching nach :-)

 

danke & gruss

oefrim

gefunden 29. August 2010 TrackCop hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und wieder was neues entdeckt und gelernt.

TFTC

gefunden 02. Mai 2010 Emmett hat den Geocache gefunden

Nach dem wir erst einmal den Weg zum Parkplatz gefunden hatten, und uns dann noch von dem aus für die richtige Richtung entschieden hatten, [;)] haben wir diesen Einstieg in die Gäubahn-Serie gut gefunden. Danke für den Cache und die Informationen über diese Bahn.

gefunden 12. Juni 2009 eivissa hat den Geocache gefunden

Heute vormittag mal ein bisschen Luft getankt und das Final auch schnell gefunden! Wirklich interessante Technik! Danke fürs zeigen!
TFTC eivissa

gefunden 15. Februar 2008 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

An Stage 1 hab ich auch keinen Pet an einem Baumstumpf gefunden. Das Final war aber auch ohne das A einfach zu finden. Viele Möglichkeiten zur Suche bleiben ja nicht.

TFTC - wolfnavigator

gefunden 08. Januar 2008 tomtometot hat den Geocache gefunden

Oooooh mannn!!!!! - Mit welcher Blindheit war ich bei meinem ersten Versuch geschlagen
Es ärgert mich immer noch!!

Aber HEUTE - mein 150er bei geocaching.com - super Sache eigenlich - und einen ausgeben,wegen meines ersten "not found", das werd´ ich bestimmt.

Danke für diesen Cache - Grüßle vom Tom

gefunden 02. Januar 2008 Wolli hat den Geocache gefunden

Nach kurzem suchen war die Dose an Stage 1 gefunden. Am Final dann lange gebraucht, weil das Dösle nicht mehr am Orginalplatz war, sondern im Boden und auch noch Schnee drüber. Jetzt ist es aber wieder da, wo es hin soll. T4TC

gefunden 21. Dezember 2007 thorig hat den Geocache gefunden

Dank einem ziemlich holprigen Start heute, wäre ich fast mit der 'Runde' dran gewesen
So getüftelte Verstecke sind halt einfach zu selten...  O:)

gefunden 29. November 2007 sukano1 hat den Geocache gefunden

GOLD @ 23:39h ! Wollte ja eigentlich heute abend nicht mehr raus, aber bei einem neuen Cache direkt vor der Haustür... Jedenfalls den PET ( ? ) nicht gefunden, aber mit ein wenig Kombinatorik und Suchen doch noch als Erster am Log angekommen. Echt geniale Location, auch bei Nacht! T4TC