Recherche de Waypoint : 

fermé

 

Gäubahn

par eiche_de     Allemagne > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 45.311' E 009° 06.881' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 25. novembre 2007
 Affiché depuis : 25. novembre 2007
 Dernière mise à jour : 26. juillet 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC49D8

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
5 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Da dieser cache offenbar zu Irritationen geführt hat und mir zudem unterstellt wurde cacher bewußt zu "Verarschen" wurde er gelöscht.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Rotwildpark bei Stuttgart (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Glemswald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gäubahn    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team fermé 26. juillet 2014 Danlex a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 10. septembre 2010 oefrim trouvé la géocache

seinerzeit schon durch Groundspeak gefunden und geloggt ... nun hole ich dies auch bei opencaching nach :-)

 

danke & gruss

oefrim

trouvé 29. août 2010 TrackCop trouvé la géocache

Gut gefunden und wieder was neues entdeckt und gelernt.

TFTC

trouvé 02. mai 2010 Emmett trouvé la géocache

Nach dem wir erst einmal den Weg zum Parkplatz gefunden hatten, und uns dann noch von dem aus für die richtige Richtung entschieden hatten, [;)] haben wir diesen Einstieg in die Gäubahn-Serie gut gefunden. Danke für den Cache und die Informationen über diese Bahn.

trouvé 12. juin 2009 eivissa trouvé la géocache

Heute vormittag mal ein bisschen Luft getankt und das Final auch schnell gefunden! Wirklich interessante Technik! Danke fürs zeigen!
TFTC eivissa

trouvé 15. février 2008 wolfnavigator trouvé la géocache

An Stage 1 hab ich auch keinen Pet an einem Baumstumpf gefunden. Das Final war aber auch ohne das A einfach zu finden. Viele Möglichkeiten zur Suche bleiben ja nicht.

TFTC - wolfnavigator

trouvé 08. janvier 2008 tomtometot trouvé la géocache

Oooooh mannn!!!!! - Mit welcher Blindheit war ich bei meinem ersten Versuch geschlagen
Es ärgert mich immer noch!!

Aber HEUTE - mein 150er bei geocaching.com - super Sache eigenlich - und einen ausgeben,wegen meines ersten "not found", das werd´ ich bestimmt.

Danke für diesen Cache - Grüßle vom Tom

trouvé 02. janvier 2008 Wolli trouvé la géocache

Nach kurzem suchen war die Dose an Stage 1 gefunden. Am Final dann lange gebraucht, weil das Dösle nicht mehr am Orginalplatz war, sondern im Boden und auch noch Schnee drüber. Jetzt ist es aber wieder da, wo es hin soll. T4TC

trouvé 21. décembre 2007 thorig trouvé la géocache

Dank einem ziemlich holprigen Start heute, wäre ich fast mit der 'Runde' dran gewesen
So getüftelte Verstecke sind halt einfach zu selten...  O:)

trouvé 29. novembre 2007 sukano1 trouvé la géocache

GOLD @ 23:39h ! Wollte ja eigentlich heute abend nicht mehr raus, aber bei einem neuen Cache direkt vor der Haustür... Jedenfalls den PET ( ? ) nicht gefunden, aber mit ein wenig Kombinatorik und Suchen doch noch als Erster am Log angekommen. Echt geniale Location, auch bei Nacht! T4TC