Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Schweinecamping

An English version is available on request. Als Premiere gibt es von mir einen einfach zu findenden Cache, an dem es et

por MrChaotic     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Borken

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 51.854' E 006° 54.742' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 25. agosto 2007
 Publicado desde: 28. noviembre 2007
 Última actualización: 07. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC4A4A
También en la categoría de: geocaching.com 

24 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
127 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

An English version is available on request. Als Premiere gibt es von mir einen einfach zu findenden Cache, an dem es etwas zu sehen gibt, was sicherlich nicht jeder kennt. Gerüchteweise kennen sogar einige Kinder heutzutage überhaupt gar keine lebenden Tiere mehr; dann lohnt es sich umso mehr.

Massentierhaltung in überfüllten Ställen? Nicht so in Ramsdorf. Hier dürfen die Schweine sogar campen - haben also quasi die ganze Zeit Urlaub.

Falls Ihr motorisiert kommt, könnt Ihr bei 51° 51.798' N, 6°55.047' E parken und den Rest zu Fuß gehen. Dann könnt ihr Euer Fahrzeug auch stehen lassen und den Knueverdarp-Cache suchen. Wer es sehr bequem mag, kann den Cache auch als Drive-In erledigen.

Dieser Cache kann auch auf Opencaching.de geloggt werden!



  PrefixLookupNameCoordinate
available Parking Area P0 P Mögliche Parkposition (Parking Area) N 51° 51.798 E 006° 55.047
Note:

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schweinecamping    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 07. junio 2013, 05:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 08. noviembre 2010 TeamRamsdorf ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache war heute unser erster aber jetzt gehts er richtig los 

 nicht entnohmen

encuentran 24. octubre 2010 ladyfe ha encontrado el geocache

Toller Cache, schnell gefunden. Danke.Leider keine Schweine zu sehen.

encuentran 20. octubre 2010 Satananas ha encontrado el geocache

Die Schweine kenne ich schon lange - zwar nicht persönlich mit Namen, aber die sind mir sowohl optisch als auch geruchlich ein Begriff :-) Bisher bin ich immer nur tägl. dran vorbeigefahren. Ab jetzt werde ich mich aber nicht mehr immer fragen, warum da ständig irgendwelche Autos rumstehen! Thx für den Cache!
(#4)

encuentran 01. julio 2010 frenocomio ha encontrado el geocache

Die meisten "Camper" sind ganz schön müde...

TFTC

encuentran 15. noviembre 2009 Die Geduldigen ha encontrado el geocache

Sehr schnell gefunden. Tolle Aussichten

 

Raus TB

Rein Polizeiauto

encuentran 17. octubre 2009 syl3x ha encontrado el geocache

Beim dritten Versuch endlich gefunden!!! :)

haben vorher immer nach ein Filmdöschen gesucht!!! ^^

aber wie heißt es so schön.. alle guten Dinge sind 3

Dennis u. Anja

encuentran 08. octubre 2009 Schmöker ha encontrado el geocache

War ein nettes Versteck, ist aber gut ausgebucht der Campingplatz. Waren auch noch viele kleine Ferkel da.

Schmöker & Bande

 

encuentran 14. septiembre 2009 DB9IF ha encontrado el geocache

Gefunden: 14-09-2009 12:55. Cache mit Erfolgsgarantie. Schöner Campingplatz.

TFTC Herbert51

encuentran 27. agosto 2009 Malia_Gedde ha encontrado el geocache

Hallöchen,

 

ich habe den Cache heute nachmittag gefunden!!! (Mein 1. Cache) Yuppieh!!

Die "Camper" haben mir gefallen! :)

 

Cool Sonnige Grüße

Malia_Gedde

encuentran 10. mayo 2009 ThG ha encontrado el geocache

Diesen cache nach der Y-Tours Runde noch mitgenommen. Bot sich bei meiner Parkplatzwahl einfach an... icon_smile.gif
Zum Zeitpunkt der Suche hatten sich die Schweine allerdings grösstenteils zurückgezogen, sodass ich hier für BueTriDo mal das Foto zum Anreisezeitpunkt anhänge.

Danke sagt ThG. #235



Imagen para el log de entrada
SchweinecampingSchweinecamping

encuentran Recomendación 25. abril 2009 Neheimer ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Y-Tours diesen tollen Platz gefunden. Es machte unheimlich Spaß den kleinen Ferklen zuzusehen.
Danke für den schönsten Cache des Tages[:)]

Imagen para el log de entrada
FerkelFerkel

encuentran 15. abril 2009 PX200E ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Runde durch die Umgebung von Velen und Heiden gemacht.
Ich habe die Parkkoordinaten benutzt, dann aber festgestellt das es auch ein klassischer DriveIn hätte sein können.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

encuentran 10. abril 2009 reihen ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang, Top Wetter, eine echte Sauerei.
Schöne Idee und schönes Versteck.

Danke

reihen -Iris, Reiner und Lukas-

encuentran 21. marzo 2009 Cobra_51 ha encontrado el geocache

Nach einer schönen Wanderung bei tollstem Cacherwetter auch diese Dose in ihrem schönen Versteck gefunden,

TFTC

encuentran 25. febrero 2009 Die GeoZwerge ha encontrado el geocache

Heute konnten wir unserem kleinsten GeoZwerg mal so eine richtige "Schweinerei" zeigen. Das Wetter passte auch ;-/
Den Cache haben wir schnell und noch rechtzeitig vor der Dunkelheit gefunden. Super Cache. Danke.

encuentran 28. diciembre 2008 mainecooncat ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden.

encuentran 10. febrero 2008 Vandeval ha encontrado el geocache

Öko-Schnitzel... hammjamm...

Danke sagt,
Team Vandeval

encuentran 03. febrero 2008 Serpens ha encontrado el geocache

Heute nach dem Knüverdarp-Cache von friederix hier noch eben vorbeigeschaut und fix die Dose um 15:55 Uhr gefunden!
Vielen Dank sagen Myosotis und Serpens

NoTrade

PS: Sind vom Knüverdarp-Cache quer dem Weg nach durch den Wald gefolgt. Oben am Lönsberg belohnte uns eine tolle Aussicht auf Ramsdorf!

[This entry was edited by Serpens on Tuesday, February 05, 2008 at 10:36:37 AM.]

Imagen para el log de entrada
Ramsdorf, unten SchweinecampingRamsdorf, unten Schweinecamping

encuentran 27. enero 2008 dr-pepper ha encontrado el geocache

Die unmittelbaren Nachbarn waren nicht sonderlich an unserem Treiben interessiert. Zogen es vor weiter im Schlamm zu sulen.

Gut und schnell gefunden!

TFTC Team Dr-Pepper

encuentran 23. noviembre 2007 Psionisti ha encontrado el geocache

encuentran 01. noviembre 2007 vonRichthofen ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Y-Tour haben wir uns den Campingplatz angeschaut - witzige Sache - vielleicht sogar "Saugeil" [;)]
Besonders niedlich waren die kleinen Ferkel, die in der Ferne fangen spielten.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen und seine Freifrau

encuentran 16. septiembre 2007 Vamp-Duck ha encontrado el geocache

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Heute mal unterwegs ohne den Lektor und trotzdem was gefunden.
Erst wäre ich ja fast dran vorbei gelaufen, weil ich mit den Gedanken ganz wo anders war, aber dann habe ich die Dose ja doch noch gefunden.
Heute haben sich die Cacher die Dose ja fast in die Hand gegeben, bei den vielen Logbucheinträgen.
Und der TB den ich unbedingt ablegen wollte, konnte ich auch in der Dose unterbringen.

Tolle Sache so freilebende Schweine. Werden die wenigstens auch gekennzeichnet? Also sind das Bioschweine?
Das hätte ich eigentlich den Bauern fragen können, der mir auch dem Rückweg zum Auto entgegen kam. Eine Minute eher und er hätte die Dose gesehen.

Danke,

Vamp-Duck

IN: TB blaauwtjes (will in die Niederlande)
OUT.: -

encuentran 03. septiembre 2007 dieglorreichenvier ha encontrado el geocache

Gestern hier vorbeigeschaut. Ist ja wirklich ein Drive In :)

Nette Schweine :) Schnell gefunden. Die Umgebung kam uns bekannt vor ;)

Vielen Dank für den Cache!

Es grüßen die glorreichen vier

encuentran 26. agosto 2007 Goofy92 ha encontrado el geocache

See my Log at geocaching.com!