Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Schweinecamping

An English version is available on request. Als Premiere gibt es von mir einen einfach zu findenden Cache, an dem es et

door MrChaotic     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Borken

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 51.854' E 006° 54.742' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 25. augustus 2007
 Listed since: 28. november 2007
 Laatste verandering: 07. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4A4A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

24 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
127 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

An English version is available on request. Als Premiere gibt es von mir einen einfach zu findenden Cache, an dem es etwas zu sehen gibt, was sicherlich nicht jeder kennt. Gerüchteweise kennen sogar einige Kinder heutzutage überhaupt gar keine lebenden Tiere mehr; dann lohnt es sich umso mehr.

Massentierhaltung in überfüllten Ställen? Nicht so in Ramsdorf. Hier dürfen die Schweine sogar campen - haben also quasi die ganze Zeit Urlaub.

Falls Ihr motorisiert kommt, könnt Ihr bei 51° 51.798' N, 6°55.047' E parken und den Rest zu Fuß gehen. Dann könnt ihr Euer Fahrzeug auch stehen lassen und den Knueverdarp-Cache suchen. Wer es sehr bequem mag, kann den Cache auch als Drive-In erledigen.

Dieser Cache kann auch auf Opencaching.de geloggt werden!



  PrefixLookupNameCoordinate
available Parking Area P0 P Mögliche Parkposition (Parking Area) N 51° 51.798 E 006° 55.047
Note:

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schweinecamping    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2013, 05:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 08. november 2010 TeamRamsdorf heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache war heute unser erster aber jetzt gehts er richtig los 

 nicht entnohmen

Gevonden 24. oktober 2010 ladyfe heeft de cache gevonden

Toller Cache, schnell gefunden. Danke.Leider keine Schweine zu sehen.

Gevonden 20. oktober 2010 Satananas heeft de cache gevonden

Die Schweine kenne ich schon lange - zwar nicht persönlich mit Namen, aber die sind mir sowohl optisch als auch geruchlich ein Begriff :-) Bisher bin ich immer nur tägl. dran vorbeigefahren. Ab jetzt werde ich mich aber nicht mehr immer fragen, warum da ständig irgendwelche Autos rumstehen! Thx für den Cache!
(#4)

Gevonden 01. juli 2010 frenocomio heeft de cache gevonden

Die meisten "Camper" sind ganz schön müde...

TFTC

Gevonden 15. november 2009 Die Geduldigen heeft de cache gevonden

Sehr schnell gefunden. Tolle Aussichten

 

Raus TB

Rein Polizeiauto

Gevonden 17. oktober 2009 syl3x heeft de cache gevonden

Beim dritten Versuch endlich gefunden!!! :)

haben vorher immer nach ein Filmdöschen gesucht!!! ^^

aber wie heißt es so schön.. alle guten Dinge sind 3

Dennis u. Anja

Gevonden 08. oktober 2009 Schmöker heeft de cache gevonden

War ein nettes Versteck, ist aber gut ausgebucht der Campingplatz. Waren auch noch viele kleine Ferkel da.

Schmöker & Bande

 

Gevonden 14. september 2009 DB9IF heeft de cache gevonden

Gefunden: 14-09-2009 12:55. Cache mit Erfolgsgarantie. Schöner Campingplatz.

TFTC Herbert51

Gevonden 27. augustus 2009 Malia_Gedde heeft de cache gevonden

Hallöchen,

 

ich habe den Cache heute nachmittag gefunden!!! (Mein 1. Cache) Yuppieh!!

Die "Camper" haben mir gefallen! :)

 

Cool Sonnige Grüße

Malia_Gedde

Gevonden 10. mei 2009 ThG heeft de cache gevonden

Diesen cache nach der Y-Tours Runde noch mitgenommen. Bot sich bei meiner Parkplatzwahl einfach an... icon_smile.gif
Zum Zeitpunkt der Suche hatten sich die Schweine allerdings grösstenteils zurückgezogen, sodass ich hier für BueTriDo mal das Foto zum Anreisezeitpunkt anhänge.

Danke sagt ThG. #235



Afbeeldingen voor deze log:
SchweinecampingSchweinecamping

Gevonden Aanbevolen 25. april 2009 Neheimer heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Y-Tours diesen tollen Platz gefunden. Es machte unheimlich Spaß den kleinen Ferklen zuzusehen.
Danke für den schönsten Cache des Tages[:)]

Afbeeldingen voor deze log:
FerkelFerkel

Gevonden 15. april 2009 PX200E heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Runde durch die Umgebung von Velen und Heiden gemacht.
Ich habe die Parkkoordinaten benutzt, dann aber festgestellt das es auch ein klassischer DriveIn hätte sein können.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

Gevonden 10. april 2009 reihen heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang, Top Wetter, eine echte Sauerei.
Schöne Idee und schönes Versteck.

Danke

reihen -Iris, Reiner und Lukas-

Gevonden 21. maart 2009 Cobra_51 heeft de cache gevonden

Nach einer schönen Wanderung bei tollstem Cacherwetter auch diese Dose in ihrem schönen Versteck gefunden,

TFTC

Gevonden 25. februari 2009 Die GeoZwerge heeft de cache gevonden

Heute konnten wir unserem kleinsten GeoZwerg mal so eine richtige "Schweinerei" zeigen. Das Wetter passte auch ;-/
Den Cache haben wir schnell und noch rechtzeitig vor der Dunkelheit gefunden. Super Cache. Danke.

Gevonden 28. december 2008 mainecooncat heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden.

Gevonden 10. februari 2008 Vandeval heeft de cache gevonden

Öko-Schnitzel... hammjamm...

Danke sagt,
Team Vandeval

Gevonden 03. februari 2008 Serpens heeft de cache gevonden

Heute nach dem Knüverdarp-Cache von friederix hier noch eben vorbeigeschaut und fix die Dose um 15:55 Uhr gefunden!
Vielen Dank sagen Myosotis und Serpens

NoTrade

PS: Sind vom Knüverdarp-Cache quer dem Weg nach durch den Wald gefolgt. Oben am Lönsberg belohnte uns eine tolle Aussicht auf Ramsdorf!

[This entry was edited by Serpens on Tuesday, February 05, 2008 at 10:36:37 AM.]

Afbeeldingen voor deze log:
Ramsdorf, unten SchweinecampingRamsdorf, unten Schweinecamping

Gevonden 27. januari 2008 dr-pepper heeft de cache gevonden

Die unmittelbaren Nachbarn waren nicht sonderlich an unserem Treiben interessiert. Zogen es vor weiter im Schlamm zu sulen.

Gut und schnell gefunden!

TFTC Team Dr-Pepper

Gevonden 23. november 2007 Psionisti heeft de cache gevonden

Gevonden 01. november 2007 vonRichthofen heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Y-Tour haben wir uns den Campingplatz angeschaut - witzige Sache - vielleicht sogar "Saugeil" [;)]
Besonders niedlich waren die kleinen Ferkel, die in der Ferne fangen spielten.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen und seine Freifrau

Gevonden 16. september 2007 Vamp-Duck heeft de cache gevonden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Heute mal unterwegs ohne den Lektor und trotzdem was gefunden.
Erst wäre ich ja fast dran vorbei gelaufen, weil ich mit den Gedanken ganz wo anders war, aber dann habe ich die Dose ja doch noch gefunden.
Heute haben sich die Cacher die Dose ja fast in die Hand gegeben, bei den vielen Logbucheinträgen.
Und der TB den ich unbedingt ablegen wollte, konnte ich auch in der Dose unterbringen.

Tolle Sache so freilebende Schweine. Werden die wenigstens auch gekennzeichnet? Also sind das Bioschweine?
Das hätte ich eigentlich den Bauern fragen können, der mir auch dem Rückweg zum Auto entgegen kam. Eine Minute eher und er hätte die Dose gesehen.

Danke,

Vamp-Duck

IN: TB blaauwtjes (will in die Niederlande)
OUT.: -

Gevonden 03. september 2007 dieglorreichenvier heeft de cache gevonden

Gestern hier vorbeigeschaut. Ist ja wirklich ein Drive In :)

Nette Schweine :) Schnell gefunden. Die Umgebung kam uns bekannt vor ;)

Vielen Dank für den Cache!

Es grüßen die glorreichen vier

Gevonden 26. augustus 2007 Goofy92 heeft de cache gevonden

See my Log at geocaching.com!