Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache inconnu

Dreieck

Metall zu Metall

par woschpb     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 46.545' E 008° 41.710' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 01. décembre 2007
 Affiché depuis : 01. décembre 2007
 Dernière mise à jour : 24. janvier 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC4A6F

20 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
49 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ein Cache ohne Behälter und Logbuch aber  mit einer Nummer.

Diese Nummer ist das KENNWORT zum  EINLOGGEN.

 

Jeder von Euch kennt undichte Behälter und der Inhalt ist matschig. Oft schliesst der Deckel nicht

richtig und alles wird unbrauchbar. Darum mal wieder ein Cache OHNE ALLES.

Ich glaube für den echten ´´Kätscher’’ist  SUCHEN und FINDEN das Wichtigste und das Einloggen mit Kennwort  eine sicher Sache. Deine Meinung da zu im Logeintrag wäre nett.

Der Cache ist eine Metallmarke  mit besagter Nummer.

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Pnpur vfg rva Qervrpx haq yvrtg na rvarz ''QERVRPX''
Nz boyvtngbevfpura teüara Qenug enhfmvrura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

hier bin ich
hier bin ich

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Untere Senne (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Dreieck    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. mars 2011 Supertommy56 trouvé la géocache

This was Nr. 5 on our cache tour around Paderborn today. After we did not find this one last sommer on a hot sunny day we placed this one on our to do list. Today we returned with the cache-mobil instead of on our bikes it only took a few minutes and we held the cache in our hands. Thanks for the cache.

Logged: 12:00

trouvé 24. mai 2010 JoWe trouvé la géocache

Ohne Hinweis hätte ich lange suchen müssen. Man ist halt auf Dosengröße konditioniert. Schöner Ort.

trouvé 18. mars 2010 sofaleinchen trouvé la géocache

Heute gefunden,sehr schöner Ort.TFTC

trouvé 05. mars 2010 Torry_PB trouvé la géocache

Auch diesen Cache recht schnell gefunden !

TFTC Thorsten, DL2YEY

trouvé 08. septembre 2009 Joebri75 trouvé la géocache

Fix gefunden! TFTC

trouvé 09. août 2009 geopb80 trouvé la géocache

Im 2. Anlauf gefunden!

TFTC

trouvé 09. août 2009 geoewaldo trouvé la géocache

JUHU, auch ich kann sagen Wer sucht der findet ;-)

TFTC

trouvé 11. juillet 2009 TAltemeier trouvé la géocache

Heute endlich schnell gefunden. Der "Cache" hatte sich im Unterholz verkrochen und steckte eher tief in der "Erde" - weniger "Metall zu Metall". Ich hab Ihn jetzt wieder dort plaziert wo ich Ihn auch "vermutet" hätte.....

 

TFTC!

trouvé 14. juin 2009 Schlurfwolle trouvé la géocache

TFTC

sagen Schlurfwolle und Co

trouvé 27. janvier 2009 Lampe74 trouvé la géocache

Mein erster Cache... ich glaube nich hat jetzt das cachefieber erwischt, ging ohne GPS.... muß mir aber für weitere wohl eins zulegen.

trouvé 28. novembre 2008 singasanga trouvé la géocache

TFTC, Alex

trouvé 16. novembre 2008 knobbi007 trouvé la géocache

Fertig, unser 1. Cache ist von Laurine und Marcel gefunden!

trouvé 04. septembre 2008 lurchi-pb trouvé la géocache

Hallo,

fix gefunden. TFTC.

lurchi-pb

trouvé 21. août 2008 HatschiHalef trouvé la géocache

Schönes Wetter genutzt und mit dem Fahrad eine kleine Runde gefahren.

DFDC HatschiHalef 

trouvé 21. août 2008 EngelRosine trouvé la géocache

Cache auf einer kleinen Radtour 12:20 Uhr schnell gefunden.

Die Idee mit der Plakette finde ich gut, leider hat mir als relativer Neuling die Prozedur des Loggens gefehlt. Das legt sich aber bestimmt auch bald Wink

Danke für den Cache von EngelRoine 

trouvé 29. juin 2008 junimond trouvé la géocache

Gut gefunden, Danke

trouvé 06. avril 2008 Spusi12 trouvé la géocache

Uns hat der Cache gut gefallen. Das Versteck ist toll und Loggen mit  Kennwort

eine prima Sache.

LG Spusi12 

trouvé 27. décembre 2007 Ecki1 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Die Sache mit der Nummer finde ich gut und eröffnet viel mehr Möglichkeiten.

Danke sagt Ecki1  

trouvé 08. décembre 2007 rfems trouvé la géocache

Ein echter drive-in, schnell gefunden.

Die Idee finde ich nicht schlecht, leider kann man aber so nicht feststellen, ob man der FTF ist, das hängt dann nur vom schnellen Loggen am PC ab.

TFTC

Rainer

 

trouvé 03. décembre 2007 OpaTheo trouvé la géocache

Heute vormittag die kleine Metallmarke gut gefunden und mit der Nummer fix geloggtWink!! Es ist keine so schlechte Idee, denn so eine Metallmarke ist wirklich witterungsbeständig.

Mit Nummern als Kennwort fällt das loggen leichterLaughing!! Feuchte Logbücher sind schon manchmal ein Ärgernis, aber nicht immer 100 Prozent zu vermeiden.

Filmdosen sind nicht immer der "wahre Jacob", Petlinge sind da schon viel witterungsbeständiger.

TFTC  OpaTheo