Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

"Lore ist hölzern!"

von Die Asbacher Bande     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Neuwied

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 33.312' E 007° 17.687' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:04 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 10. Dezember 2007
 Gelistet seit: 10. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 01. Dezember 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4B27
Auch gelistet auf: geocaching.com 

34 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Entdeckt wurde diese Lore von der Big Family, danke dafür.

Ab sofort ist in allen "neuen" Loren eine Information für einen Bonus, bitte notieren!!!

 

Parkplätze gibt es auch rundherum aber je nach

Tageszeit kann hier die "Hölle" los sein, also erhöhte

Muggelgefahr!!!

Bitte einen Stift mitbringen.

!!!Happy Hunting!!!

 



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fcbvyresbgb tvog rf nhs trbpnpuvat.pbz!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rhein-Westerwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Lore ist hölzern!"    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Mai 2010 das kleine cis hat den Geocache gefunden

<p>Auf einer Erkundungstour um und in Dattenberg ungest&ouml;rt und ohne Probleme gefunden.</p><p>Vielen Dank sagt Spannikind</p>

gefunden 16. April 2010 Maddonny hat den Geocache gefunden

schnell gefunden
TFTC, Maddonny

gefunden 01. März 2010 Ghostbusters Vettelschoss hat den Geocache gefunden

lore erforlgreich geloggt

und wieder einen bonus gesammelt :)

lg Ghostbusters Vettelschoß

gefunden 06. Februar 2010 Rheingeister hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Tennis schnell geloggt.
Wir sind schon x-mal hier vorbeigefahren, aber die Lore haben wir heute das erste Mal wahrgenommen.

DFDC
cherrmann17

gefunden 27. September 2009 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Auch Muggels schauen sich geduldig eine Lore an. Dann war es endlich soweit, eine Lore der besonderen Art konnte in die Reihe der gefundenen gestellt werden.

gefunden 29. August 2009 hagman hat den Geocache gefunden

Ich musste erst ein paar Dorfmuseums- und Kinder-Muggeli ndie Wüste schicken, aber dann ...

TFTC

gefunden 28. Juni 2009 xadax09 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juni 2009 mapwitch hat den Geocache gefunden

Als kleinen Abstecher vom "Rheinsteig-Wandertag #3" mitgenommen.

gefunden 12. Mai 2009 Blackbeard-NR hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Keine Anwohnermuggel gesehen.

DFDC, Blackbeard-NR und BB-Son

gefunden 01. Mai 2009 Ermaco hat den Geocache gefunden

Schnell und im richtigen Moment ohne Muggel geloggt.

Danke sagt Ermaco

gefunden 15. März 2009 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Auch die hölzerne Lore haben wir gemeinsam mit JupMaB und Torstiko schnell gefunden.

gefunden 10. März 2009 Bonner Echog hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 02. Januar 2009 Nanokruemel hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf mit der heiligen Schwalbe zusammen loggen können. Beim ersten Versuch scheuchte uns das GPS-Gerät lieber an Häuserecken und Backsteinwände, statt deutlich zu verifizieren, dass die Dose da liegt, wo wir sie auch eigentlich vermutet hätten. Tja, wer nicht richtig guckt, ist eben selber Schuld und muss zweimal hin!

DFDD und ein frohes Neues! Nano

#63

gefunden 06. Dezember 2008 Nibbler08 hat den Geocache gefunden

Als Lorenprofi mittlerweile kein Problem mehr. TFTC

gefunden 02. November 2008 N-Dmov hat den Geocache gefunden

Easy

gefunden 19. Oktober 2008 rheinflut1995 hat den Geocache gefunden

Hallo,
heute auf unserer Rhein-Tour zusammen mit Ludon und Midnatsol schnell gefunden.
Danke für den Cache und Grüße
Rheinflut1995

gefunden 10. Oktober 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Nightlight64´s 200sten Cache hab ich diese Lore noch mitnehmen können.

Dose war auch ohne GPS schnell gefunden ;)

Log: 20:46

Danke

(GC#215 Gesamt#228 OC#104)

gefunden 03. Oktober 2008 hummi hat den Geocache gefunden

Heute auf einer schönen Feiertagstour Rhein rauf und runter
auch diesen gefunden.
Vielen Dank und Gruß
von hummi

gefunden 21. September 2008 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Hause kurz abgeschnappt.

Gruß Schnappis2005[:)]

gefunden 10. August 2008 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Mit dem Cabrio eine schöne Rheintour gemacht.

DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 21. Juni 2008 adw470 hat den Geocache gefunden

Lore #12

Hier traf ich ein nettes Team aus dem Landkreis Celle, die mir anschließend auch noch zu einem Froschkönig Cache verholfen haben.
Vielen Dank dafür!

TFTC!

gefunden 10. Mai 2008 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Kurz eingeschoben, während wir darauf warteten, dass sich der Muggel vom Froschkönig-Mikro eine Etage tiefer verzieht [B)]

Merkwürdig, was diese Land-Muggel so treiben: geduldig Eimer um Eimer Wasser vom Brunnen in ihren selbstgebastelten Tank-Anhänger (ca. 1 Kubikmeter) füllen, der aber so undicht ist, dass sie beim Losfahren breitflächig die Straße wässern [:D]
Da beschäftigen wir uns doch lieber sinnvoll mit Geocachen - es dankt und grüßt
Team GeoKatz

gefunden 04. Mai 2008 Eimis hat den Geocache gefunden

Dank Spoiler auch den zweiten dieser Serie heute auf großer Cachetour gut gefunden.

gefunden 06. April 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Unser Cache Nr.300
Jetzt haben wir alle Bonus-Loren zusammen.
TFTC
Dawidudel

gefunden 07. Februar 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach noch fehlenden Bonuszahlen war diese Lore heute schnell gefunden und geloggt. TFTCT Luna500

gefunden 01. Januar 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Neujahrs Caching Tour mitgenommen
TFTC
Pathfinder1980

gefunden 01. Januar 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden

2. lore für heute

8/23 14:58
tftc newbornfire

gefunden 15. Dezember 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#724

Ganz Deutschland ist mit Loren gepflastert... ganz Deutschland? Hoffentlich nicht!!!

TFTC,
eifler72

gefunden 15. Dezember 2007 zitronenkern hat den Geocache gefunden

ich mag Loren!
TFTC
ZITRONENKERN

gefunden 15. Dezember 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Wenn man schon mal in der Gegend zu tun hat, lässt man eine Lore natürlich nicht aus.
Danke &amp; bis bald im Wald
J&amp;S

PS: Glückwunsch zum 100. FTF

#782

gefunden 13. Dezember 2007 Nightlight hat den Geocache gefunden

In der Nachbarschaft vom Froschkönig 14 gelegen war das meine Nummer 2 von heute. Gebückt, geborgen und gemütlich auf der Lore sitzend geloggt ;-)

TFTC

Manuel

gefunden 11. Dezember 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Die Jungs aus kleinen Werkstatt gegenüber sehen alles und hatten sicher ihren Spaß und uns.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 11. Dezember 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf der Froschbeinjagdt noch eben mitgenommen!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 11. Dezember 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Im altbewährten Team (Jochen, Roland und meine Wenigkeit) gut und schnell gefunden.


tftc

derfrank