Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Theesen: Stadtblick

Micro mit Panoramablick über den Westen Bielefelds

by hhhl     Germany > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 04.129' E 008° 31.020' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:04 h   Route: 0.01 km
 Hidden on: 09 December 2007
 Listed since: 10 December 2007
 Last update: 17 January 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC4B2A
Also listed at: geocaching.com 

30 Found
1 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
15 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

AKTUELLES: AUF DEN GEOCACHING.COM-LINK KLICKEN!

English version on request.

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Theesen“;-)

Er ist etwas fummelig zu bergen, aber es geht. Wenn Du ihn nicht erreichen kannst (Greifhilfe vorhanden), mußt Du mal sein Versteck in Bewegung setzen (und etwas „schütteln“).

BTW: Wer nur unter Ausschluß der Öffentlichkeit suchen möchte, ist hier zumindest tagsüber verkehrt...

Dose bitte wieder vorsichtig zurücklegen – mit dem richtigen Dreh geht das.

Inhalt: Logstreifen mit Stashnote. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Happy hunting!

Das Cacherwetter in BI: http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/103270.html

Additional hint   Decrypt

Jvexyvpu? rxaneupF!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Theesen: Stadtblick    Found 30x Not found 1x Note 1x

Note 17 January 2009 Ben11194 wrote a note

Cache wurde per Meldefunktion als "Cache ist weg" gemeldet, da er auf Geocaching.com bereits seit längerer Zeit archiviert ist. Deshalb erfolgt nun hier die Archivierung. Für die Reaktivierung oder Fragen, einfach eine EMail mit der Opencaching-ID des Caches über mein Profil schicken.

 Ben11194,
Opencaching.de-Team

Found 21 September 2008 debini found the geocache

Hallo, heute auf unserer Runde schnell gefunden und gelogged. Dank an den Owner
die debini`s

Found 24 August 2008 tilina found the geocache

Sofort gefunden, aber leider ist die "Greifhilfe" gerissen. Tilina

Found 23 July 2008 freddus found the geocache

So eine hä..... Uni :-)

Found 21 July 2008 SvenNR1985 found the geocache

cool noch einen in meiner alten heimat eingeloggt

Found 01 June 2008 RMK06 found the geocache

Nach einem schönen Blick auf die Stadt schnell gehoben.

TFTC, RMK06

Found 01 June 2008 RMK06 found the geocache

Waren vor einigen Monaten schon mal hier oben um den Cache am Köker Wald zu heben. Aufgrund des verschlüsselten Hinweises, war der Cache schnell ausgemacht. Danke für die gute Idee. Auf der doch schon sehr zerschlissenen Bank hatten wir mal wieder einen genialen Blick auf die Neustädter Nikolaikirche, Sparrenburg und die Universität. Der Blick von "Bielefeld ganz oben" einfach immer wieder schön.

Found 06 April 2008 Team Tonka found the geocache

Da hatte ich doch glatt vergessen, die Koos ins Garminchen zu übertragen, ging aber auch so. Gruß Team Tonka #67

Found 31 March 2008 Sequoia found the geocache

Schütteln? Besorgt hab ich all die Bäume betrachtet, die sorgfältig amputiert wurden und nichts Schüttelbares mehr aufwiesen. Aber die Meditationsphase auf der Bank und der Blick zu dem zufällig passend geparkten Fahrrad haben geholfen.

Found 29 March 2008 herm1962 found the geocache

Das Wetter lockte heute zu einer Ausgiebige Fahrrad runde in und um Bielefeld dabei auch hier vorbei gekommen und während Jeanny69 schon einige zeit suchte weil ich noch eine anderen Auftrag erledigen musst hab ich diese in OWL Norm zeit gefunden.

Gruß und Danke

Hermann

Found 19 February 2008 milchkaffeecaramel found the geocache

Einen kurzen Blick riskiert und der Verdacht hat sich bestätigt.  Am schwierigsten war es ihn unauffällig zu bergen und wieder zu verstecken !

Found 18 February 2008 Theo Tom found the geocache

Schneller Fund. TFTC von Theo Tom

Found 16 February 2008 andy111 found the geocache

Nach erfolgreichem Nachtcaches haben wir hier noch kurz gehalten und sind schnell fündig geworden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 16 February 2008 Sheepdogs&Friends found the geocache

Besonders im Dunkeln hat man hier einen schönen Ausblick über die Lichter der Stadt.
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends on Tour mit den Hüpfelhyänen und Andy111

Found 16 February 2008 Cavallina found the geocache

Dieses war der zweite Streich, ging auch gut.
TFTC Cavallina
 
 

Found 15 February 2008 Potti found the geocache

ohne Probleme gefunden... nettes Versteck

 Danke,

Potti

Found 15 February 2008 JFler found the geocache

Hab den Cache bei Frostigem Winterwetter gehoben, Super versteck.

 

In: Nix

Out: Nix

 

Team Jfler 

Found 05 February 2008 Domio found the geocache

Auch bei Tag ein schöner Blick auf die Uni, der Blick auf die Stadt ist etwas von Bäumen versperrt. Bei Nacht ist die Aussicht noch viel schöner.

Not found 13 January 2008 kruemelmonster did not find the geoacache

Nicht gefunden, aber gesehen um etwa 19h30. Der Cache schien unerreichbar abgerutscht, wobei Wicki und die starken Männer das sicherlich sofort in den Griff bekommen hätten. Irgend ein Muggel hat die Grundausstattung seines Fahrrades dort vergessen.
8|

Found 04 January 2008 Aus der Mitte von OWL found the geocache

Unser erster Cache - nachdem wir die Reste einiger Sylvesterkracher entfernt hatten, konnten wir den Cache heben. Nun ist der Cache wieder normal erreichbar.

Pictures for this log entry:
Stadtblick bei NachtStadtblick bei Nacht

Found 31 December 2007 exxter found the geocache

Als Auftakt der heutigen Cacherunde gefunden und muggelfrei geloggt. Vielen Dank sagt Exxter

Found 30 December 2007 MonkeyIsland found the geocache

Bei den schlechten Wetter heute unser erster Cache, dafür dann auch fast Muggel frei was sonst nur spät am Abend der Fall ist Wirklich interessantes Versteck. Team MonkeyIsland sagt Danke

Found 28 December 2007 lizzy8916 found the geocache

gefunden, geloggt, freuen. danke lizzy8916

Found 25 December 2007 OWL-Fritz found the geocache

Zusammen mit Poenni schnell gefunden.

OWL-Fritz

Found 25 December 2007 disy found the geocache

Dieser Statistikpunkt war blitze-schnelle auf der Durchreise mitgenommen...
Gruß
DiSy

Found 25 December 2007 poenni found the geocache

Auf dem Weg zum Weihnachtsbraten einen kurzen Zwischenstop eingelegt und kräftig geschüttelt ;-)

Poenni

Found 16 December 2007 splitti found the geocache

Der Blick war etwas trüber, aber den Cache direkt als #4 entdeckt.

Found 16 December 2007 Zoras Bande found the geocache

Die Bielefelder UNI ist wirklich alles andere als schön... trotzdem lohnt sich dieser Cache aufgrund des Ausblicks durchaus!

Danke Smile

-------------

Viele Grüße
Zoras Bande & Beckmann, der Hund

Found 15 December 2007 Systki found the geocache

Kurzer Halt in kalter Nacht.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

Found 10 December 2007 EW-Andy found the geocache

Das war einer der schnellsten gefundenen Caches für mich überhaupt.
Aber dann mußte ich ihn ja auch irgendwie da rausbekommen, ohne ihn zu beschädigen... war aber nicht so schlimm, wie's aussah.
A Propos Aussicht: Die war toll, trotz Nieselregens!
Vielleicht macht einer mal'n schönes Nachtpanorama von hier bei besser' Wetter?
TFTC!
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy.

Found 10 December 2007 Das Murmeltier found the geocache

Auf dem Weg zum Einkaufen habe ich dort kurz angehalten. Und noch eh die Suche wirklich losging hielt ich das Döschen in der Hand.

Found 09 December 2007 Karlchen Müller found the geocache

TTF - was allerdings auch Theesener Test für Feinmotorik heißen könnte. Vielen Dank für den Cache sagt

Euer Karlchen