Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Theesen: Stadtblick

Micro mit Panoramablick über den Westen Bielefelds

di hhhl     Germania > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 04.129' E 008° 31.020' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:04 h   Lunghezza percorso: 0.01 km
 Nascosta il: 09. dicembre 2007
 Pubblicata dal: 10. dicembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 17. gennaio 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC4B2A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

30 trovata
1 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
15 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

AKTUELLES: AUF DEN GEOCACHING.COM-LINK KLICKEN!

English version on request.

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Theesen“;-)

Er ist etwas fummelig zu bergen, aber es geht. Wenn Du ihn nicht erreichen kannst (Greifhilfe vorhanden), mußt Du mal sein Versteck in Bewegung setzen (und etwas „schütteln“).

BTW: Wer nur unter Ausschluß der Öffentlichkeit suchen möchte, ist hier zumindest tagsüber verkehrt...

Dose bitte wieder vorsichtig zurücklegen – mit dem richtigen Dreh geht das.

Inhalt: Logstreifen mit Stashnote. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Happy hunting!

Das Cacherwetter in BI: http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/103270.html

Suggerimenti addizionali   Decripta

Jvexyvpu? rxaneupF!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Theesen: Stadtblick    trovata 30x non trovata 1x Nota 1x

Nota 17. gennaio 2009 Ben11194 ha scritto una nota

Cache wurde per Meldefunktion als "Cache ist weg" gemeldet, da er auf Geocaching.com bereits seit längerer Zeit archiviert ist. Deshalb erfolgt nun hier die Archivierung. Für die Reaktivierung oder Fragen, einfach eine EMail mit der Opencaching-ID des Caches über mein Profil schicken.

 Ben11194,
Opencaching.de-Team

trovata 21. settembre 2008 debini ha trovato la geocache

Hallo, heute auf unserer Runde schnell gefunden und gelogged. Dank an den Owner
die debini`s

trovata 24. agosto 2008 tilina ha trovato la geocache

Sofort gefunden, aber leider ist die "Greifhilfe" gerissen. Tilina

trovata 23. luglio 2008 freddus ha trovato la geocache

So eine hä..... Uni :-)

trovata 21. luglio 2008 SvenNR1985 ha trovato la geocache

cool noch einen in meiner alten heimat eingeloggt

trovata 01. giugno 2008 RMK06 ha trovato la geocache

Nach einem schönen Blick auf die Stadt schnell gehoben.

TFTC, RMK06

trovata 01. giugno 2008 RMK06 ha trovato la geocache

Waren vor einigen Monaten schon mal hier oben um den Cache am Köker Wald zu heben. Aufgrund des verschlüsselten Hinweises, war der Cache schnell ausgemacht. Danke für die gute Idee. Auf der doch schon sehr zerschlissenen Bank hatten wir mal wieder einen genialen Blick auf die Neustädter Nikolaikirche, Sparrenburg und die Universität. Der Blick von "Bielefeld ganz oben" einfach immer wieder schön.

trovata 06. aprile 2008 Team Tonka ha trovato la geocache

Da hatte ich doch glatt vergessen, die Koos ins Garminchen zu übertragen, ging aber auch so. Gruß Team Tonka #67

trovata 31. marzo 2008 Sequoia ha trovato la geocache

Schütteln? Besorgt hab ich all die Bäume betrachtet, die sorgfältig amputiert wurden und nichts Schüttelbares mehr aufwiesen. Aber die Meditationsphase auf der Bank und der Blick zu dem zufällig passend geparkten Fahrrad haben geholfen.

trovata 29. marzo 2008 herm1962 ha trovato la geocache

Das Wetter lockte heute zu einer Ausgiebige Fahrrad runde in und um Bielefeld dabei auch hier vorbei gekommen und während Jeanny69 schon einige zeit suchte weil ich noch eine anderen Auftrag erledigen musst hab ich diese in OWL Norm zeit gefunden.

Gruß und Danke

Hermann

trovata 19. febbraio 2008 milchkaffeecaramel ha trovato la geocache

Einen kurzen Blick riskiert und der Verdacht hat sich bestätigt.  Am schwierigsten war es ihn unauffällig zu bergen und wieder zu verstecken !

trovata 18. febbraio 2008 Theo Tom ha trovato la geocache

Schneller Fund. TFTC von Theo Tom

trovata 16. febbraio 2008 andy111 ha trovato la geocache

Nach erfolgreichem Nachtcaches haben wir hier noch kurz gehalten und sind schnell fündig geworden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trovata 16. febbraio 2008 Sheepdogs&Friends ha trovato la geocache

Besonders im Dunkeln hat man hier einen schönen Ausblick über die Lichter der Stadt.
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends on Tour mit den Hüpfelhyänen und Andy111

trovata 16. febbraio 2008 Cavallina ha trovato la geocache

Dieses war der zweite Streich, ging auch gut.
TFTC Cavallina
 
 

trovata 15. febbraio 2008 Potti ha trovato la geocache

ohne Probleme gefunden... nettes Versteck

 Danke,

Potti

trovata 15. febbraio 2008 JFler ha trovato la geocache

Hab den Cache bei Frostigem Winterwetter gehoben, Super versteck.

 

In: Nix

Out: Nix

 

Team Jfler 

trovata 05. febbraio 2008 Domio ha trovato la geocache

Auch bei Tag ein schöner Blick auf die Uni, der Blick auf die Stadt ist etwas von Bäumen versperrt. Bei Nacht ist die Aussicht noch viel schöner.

non trovata 13. gennaio 2008 kruemelmonster non ha trovato la geocache

Nicht gefunden, aber gesehen um etwa 19h30. Der Cache schien unerreichbar abgerutscht, wobei Wicki und die starken Männer das sicherlich sofort in den Griff bekommen hätten. Irgend ein Muggel hat die Grundausstattung seines Fahrrades dort vergessen.
8|

trovata 04. gennaio 2008 Aus der Mitte von OWL ha trovato la geocache

Unser erster Cache - nachdem wir die Reste einiger Sylvesterkracher entfernt hatten, konnten wir den Cache heben. Nun ist der Cache wieder normal erreichbar.

Immagini per questo log:
Stadtblick bei NachtStadtblick bei Nacht

trovata 31. dicembre 2007 exxter ha trovato la geocache

Als Auftakt der heutigen Cacherunde gefunden und muggelfrei geloggt. Vielen Dank sagt Exxter

trovata 30. dicembre 2007 MonkeyIsland ha trovato la geocache

Bei den schlechten Wetter heute unser erster Cache, dafür dann auch fast Muggel frei was sonst nur spät am Abend der Fall ist Wirklich interessantes Versteck. Team MonkeyIsland sagt Danke

trovata 28. dicembre 2007 lizzy8916 ha trovato la geocache

gefunden, geloggt, freuen. danke lizzy8916

trovata 25. dicembre 2007 OWL-Fritz ha trovato la geocache

Zusammen mit Poenni schnell gefunden.

OWL-Fritz

trovata 25. dicembre 2007 disy ha trovato la geocache

Dieser Statistikpunkt war blitze-schnelle auf der Durchreise mitgenommen...
Gruß
DiSy

trovata 25. dicembre 2007 poenni ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Weihnachtsbraten einen kurzen Zwischenstop eingelegt und kräftig geschüttelt ;-)

Poenni

trovata 16. dicembre 2007 splitti ha trovato la geocache

Der Blick war etwas trüber, aber den Cache direkt als #4 entdeckt.

trovata 16. dicembre 2007 Zoras Bande ha trovato la geocache

Die Bielefelder UNI ist wirklich alles andere als schön... trotzdem lohnt sich dieser Cache aufgrund des Ausblicks durchaus!

Danke Smile

-------------

Viele Grüße
Zoras Bande & Beckmann, der Hund

trovata 15. dicembre 2007 Systki ha trovato la geocache

Kurzer Halt in kalter Nacht.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

trovata 10. dicembre 2007 EW-Andy ha trovato la geocache

Das war einer der schnellsten gefundenen Caches für mich überhaupt.
Aber dann mußte ich ihn ja auch irgendwie da rausbekommen, ohne ihn zu beschädigen... war aber nicht so schlimm, wie's aussah.
A Propos Aussicht: Die war toll, trotz Nieselregens!
Vielleicht macht einer mal'n schönes Nachtpanorama von hier bei besser' Wetter?
TFTC!
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy.

trovata 10. dicembre 2007 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Einkaufen habe ich dort kurz angehalten. Und noch eh die Suche wirklich losging hielt ich das Döschen in der Hand.

trovata 09. dicembre 2007 Karlchen Müller ha trovato la geocache

TTF - was allerdings auch Theesener Test für Feinmotorik heißen könnte. Vielen Dank für den Cache sagt

Euer Karlchen