Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

A6 Reußenberg Süd

A6 Reußenberg Süd - DriveIn

von Lapu-Lapu     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 10.418' E 009° 59.647' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Dezember 2007
 Gelistet seit: 10. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4B2E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
109 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Rastplätze der neuen Autobahnen in Neufünfland wurden ja sofort regelrecht mit Caches vermint. Hier an der A6 gab es doch tatsächlich einen Rastplatz, der noch nicht versorgt war. Das sollte sich heute ändern.

Finden sollte per Spoiler und GPS problemlos möglich sein. Hoffentlich ist er muggelfest, heute beim Auslegen war nichts los dort.

Nachtrag: Am 26.01.2008 wurde die Dose leicht versetzt. Der neue Platz ist hoffentlich beständiger gegen Muggelverluste.

Happy Finding
Lapu-Lapu

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Hint 1]Fgbccra, Csügmrya, Mhtervsra, Ybttra, Mheüpxyrtra haq Jrvgre...
[Hint 2]frvg 26.1.2008 zntargvfpu uvagre rvarz xhemra Fgüpx Yrvgcynaxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Neuer Spoiler
Neuer Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A6 Reußenberg Süd    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 08. April 2009 carnicl hat den Geocache gefunden

Der letzte auf dem Ausflug nach Stuttgart. Um 21.45 trotz Dunkelheit und LKW-Fahrern geborgen, geloggt und versteckt.
TFTC, carnicl

gefunden 10. März 2009 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

7:50h auf meiner Reise nach Amberg. TFTC

gefunden 05. März 2009 Gandalf007 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Danke fürs Zeigen

gefunden 06. Februar 2009 Wisojoma hat den Geocache gefunden

OC# 18, 18:09 Uhr, ges# 76

Nachdem auf der Anfahrt zu einem Geschäftstermin der Parkplatz Nord an der Reihe war, haben wir auf der Heimfahrt schnell den Süd-Cache gehoben. Viele Grüße aus Bayern.

TFTC sagt Team Wisojoma (1) mit Gastcacher

gefunden 25. Januar 2009 Windego hat den Geocache gefunden

Knapp 16 Min vor Reußenberg Nord um 0 Uhr 55 gelogt. Kleiner Umweg nach dem "Willkommen bei den Schtis!"-Brüller. Eine echte Empfehlung falls Du noch nicht drin warst ...

Grüße von Windego

gefunden 30. November 2008 gruftie hat den Geocache gefunden

Der Cache war gut zu finden und erstaunlich unbeobachtet zu loggen.
TFTC
gruftie mit Anhang

gefunden 11. November 2008 Michako hat den Geocache gefunden

Diese Woche habe ich eine große mehrtägige Cachetour durch den Süden von Deutschland gemacht.

Auf der Südseite bin ich dann auch gewesen. Hier musste ich nur kurz warten, bis die Muggelfamilie weitergefahren ist. Schickes Versteck.

Vielen Dank für den Cache
Michako

gefunden 16. Oktober 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

810# Nachdem ich auf der Hinfahrt für Nord geschlafen hatte, konnte zumindest auf der Rückfahrt noch die Süd-Variante mitgenommen werden. TFTC

gefunden 21. September 2008 team-noris hat den Geocache gefunden

[K] 14:10

Fix gefunden, danke.

Gruss aus Nürnberg,
Klaus

gefunden 13. September 2008 Criina hat den Geocache gefunden

Auf den Weg zu den Eltern hier kurz angehalten und geloggt. TFTC

gefunden 07. September 2008 mischkabär2013 hat den Geocache gefunden

wie auch auf der hinreise nach ihringen am reußenberg halt gemacht. cache konnte aber nur unter zuhilfenahme des spoilerbildes gefunden werden, da die zielkoordinaten um über 125 meter daneben lagen.

tftc
reggaeboy

bless & love. protect mother earth.

gefunden 13. August 2008 DieHirten hat den Geocache gefunden

Da die Blase drückte kurz rausgefahren, und zusätzlich geloggt.

Danke und Gruß
DieHirten

gefunden 20. Juli 2008 wega hat den Geocache gefunden

Kurze Rast Richtung Nürnberg.

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 16. Juni 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

beim vorbeihuschen kurz geloggt...die.bergs bedanken sich fürs verstecken!!

gefunden 15. Juni 2008 Mausemaus hat den Geocache gefunden

Ich war bei der Cachewartung dabei...

gefunden 09. Juni 2008 cherryco hat den Geocache gefunden

Was gibts schöneres als gemütlich durch die Republik zu cruisen und dabei ein paar Caches mitzunehmen. Richtig... mit über 200 über die Autobahn zu fegen.
Da das aber furchtbar ins Geld geht ist die erste Variante doch die bessere. Keine Zeitrekorde aufstellen, sondern Spritsparrekorde. Und da ist immer noch ein wenig Zeit für einen netten Cache. Vielen Dank.
Übrigens ist das Logbuch voll.

gefunden 20. Mai 2008 Dom & Betty hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg noch mit genommen. Danke...

Dom & Betty

gefunden 09. April 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

 

Zweiter von vier Caches auf der Fahrt von Kaiserslautern nach Feuchtwangen  und zurück.

Schnell und ohne Probleme gefunden,

TFTC, TNLNSL um 9.55 Uhr

Faust 64 (diesmal nur der weibliche Teil, Dienstfahrt !)

# 319

gefunden 16. März 2008 Tethys hat den Geocache gefunden

Hin und Mit!

TFTC 

gefunden 15. März 2008 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Monitor schnell gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

gefunden 15. März 2008 monitor hat den Geocache gefunden

Heute auf der Fahrt von Schwäbisch Hall nach Hause einen kurzen Stop eingelegt und diesen netten Cache gehoben.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

gefunden 17. Februar 2008 delete_104911 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

  Neue Koordinaten:  N 49° 10.418' E 009° 59.647', verlegt um 119 Meter

Hinweis 26. Januar 2008 Lapu-Lapu hat eine Bemerkung geschrieben

War heute dort - die Dose war weg. Hab eine neue ausgelegt und dabei den Ort des Verstecks etwas abseits gewählt. Spoiler und Listing wurden angepasst, Koordinaten korrigiert.
Auf ein Neues...!

Hinweis 15. Dezember 2007 DonCarlos hat eine Bemerkung geschrieben

In Satteldorf auf die Autobahn gefahren, Reußenberg Nord gehoben, Ilshofen als Wendepunkt genutzt und auf dem Rückweg den hier noch "mitgenommen". War viel los auf dem Parkplatz, unbeobachtetes Zugreifen aber dennoch möglich!