Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Michelfelder Serie #2

Michelfelder Micro-Serie #2

door Lapu-Lapu     Duitsland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 05.411' E 009° 40.808' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 28. oktober 2007
 Listed since: 10. december 2007
 Laatste verandering: 27. april 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4B31
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

21 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
21 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

In der Filmdose findet sich ein Mini-Logbuch mit Bleistift und Spitzer.
Auf der Rückseite der Stashnote im Cache befindet sich ein Barcode mit einer Koordinate. Diese sollte man sich notieren, sie ist nötig für den Bonus der Serie. Die Stashnote soll natürlich im Cache verbleiben.

Das Auto steht am besten hier: N49 05.672 E9 40.677

Nicht auf der Straße suchen !

Happy Finding
Lapu-Lapu

Gecodeerde hint   Decoderen

rf tvog Yrvgcynaxra avpug ahe süe Nhgbf - qvr Zbetrafbaar fpurvag qenhs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Michelfelder Serie #2    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 27. april 2011 Lapu-Lapu heeft een notitie geschreven

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

Gevonden 26. oktober 2010 Coole Bande heeft de cache gevonden

Cool der 1. in dieser Serie TFTC

Gevonden 21. maart 2010 gingganz heeft de cache gevonden

Nachdem mir letzte Woche ein Zettel mit drei Koordinaten unterkam half nur scharfes Nachdenken. Da war doch was. Mit Sherlock Holmes'schem Spürsinn dann herausgefunden, dass die #2 noch fehlt.
War gut zu finden. Dann wirds demnächst zum Bonus gehen.
TFTC gingganz

Gevonden 09. maart 2010 Mauergeckos heeft de cache gevonden

Wir haben heute das neue Logbuch eingeweiht. Das Versteck springt einem gleich ins Auge und die Dose war gut zu finden. Danke fürs Verstecken und Grüsse von den Mauergeckos.

Gevonden 22. februari 2010 Pfudel heeft de cache gevonden


Netter Baustein der MF-Serie,
TFTC

Pfudel

Gevonden 26. december 2009 Wombat97 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden und geloggt - und zu Hause erst gemerkt, dass es einen Bonus für den nächsten, übernächsten, ... Verwandtenbesuch gibt.

 TFTC

Wombat97

Gevonden 28. november 2009 holbi heeft de cache gevonden

Die Michelfelder #2 war auch meine Nummer 2 der heutigen Tradi-Tour. Ebenfalls schnell und ungestört gefunden.

Gevonden 24. oktober 2009 Rumplanerin heeft de cache gevonden

Im Düstern mit einem zwangsverpflichteten Retter in der Nacht gesuchtgefundengelogtwiederversteckt.
DankeundGruß
Rumplanerin

Gevonden 27. augustus 2009 Salzkristall heeft de cache gevonden

Da ist man mit dem Fahrrad mitten im schönsten Schwung, und dann muss man anhalten zum Suchen *grins* - Gut gefunden dank der Angaben.

Gevonden 07. juli 2009 wolfshund heeft de cache gevonden

Gefunden!! - Toller Cach - geschickt gelegt. Das ist echt ein spannender Zeitvertreib.

LG

wolfshund

Gevonden 02. maart 2009 DocTomoe heeft de cache gevonden

Sofort gefunden, super Cache, Danke sagt DocTomoe

Gevonden 10. januari 2009 baerendreck heeft de cache gevonden

Nach 4 kommt 2 [:D], to be continued...soon [?]

Gruß & T4TC!

Gevonden 19. oktober 2008 Team Suchratte heeft de cache gevonden

Team Suchratte war da 14:00

Heute mit Suchratte unterwegs.Denn Cache schnell gefunden.

Gruß Team Suchratte  

Gevonden 13. juli 2008 Chilluminati heeft de cache gevonden

Auch gefunden... obwohl ich dank der Morgensonne erst an der falschen Seite gesucht habe ;)

Gevonden 23. mei 2008 Beeped Piano heeft de cache gevonden

nachtrag von geocaching.com

grüsse Beeped Piano

Gevonden 21. mei 2008 Nira-Check heeft de cache gevonden

13:16 Uhr

Start der "Michelfeldserie".

...da warens nur noch vier!

Nira-Check 

Gevonden 14. februari 2008 SIXPACKer heeft de cache gevonden

Unser dritter Fund der Serie.

TFTC 

Gevonden 10. februari 2008, 21:00 aukue heeft de cache gevonden

Heute ist die Michelfelder Serie dran. Nr.2 haben wir gleich bei der Anfahrt mitgenommen. Problemlos gefunden.
Gruß aukue

Gevonden 18. januari 2008 GeoFaex heeft de cache gevonden

Mal wieder etwas im Raum SHA gewildert [:)]

Nach Michelfeld 1-3-2-4 hatte ich zwar alle Infos zum Bonus und auch das entsprechende Equipment zur bequemen Ermittlung der Koordinaten auf dem Beifahrersitz, aber meine Zeit war um, daher hab ich ihn aufs nächste mal verschoben....

Nr. 2 ging noch schneller als Nr. 1.

Danke für die Serie!

Gruß,
GeoFaex

Gevonden 16. december 2007 dalecooper heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Gruß und T4TC
dalecooper

<font size="1"><font color="blue">#316</font></font>

Gevonden 24. november 2007 sobse heeft de cache gevonden

14:30 Uhr. Schnell gefunden.

TFTC

Gruß sobse

Gevonden 01. november 2007 Fliegenpilz heeft de cache gevonden

FTF. Habe mich hier bei der Suche nicht wohl gefühlt. Warum hier?

Danke und viele Grüße vom Fliegenpilz