Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Quiz Geocache

Nobody is perfect (nachttauglich)

Rätselcache - Rätseln oder Suchen ? Nach dem gleichnamigen Ravensburger Spiel benannt - schneller Rätselcache, ohne gro

por bodenseepingu     Alemania > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 45.891' E 009° 19.340' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 16. diciembre 2007
 Publicado desde: 13. diciembre 2007
 Última actualización: 03. octubre 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC4B58
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
187 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Rätselcache - Rätseln oder Suchen ? Nach dem gleichnamigen Ravensburger Spiel benannt - schneller Rätselcache, ohne grosse Vorbereitung zu machen/p

Was ist das auf dem Bild ? 

Was ist das ? 

 

Du weißt es ? Fein - dann such den Cache - und viel Glück.

Du weißt es nicht ? Dann frage entweder einen Freund/Freundin oder entscheide Dich für die Alternativmethode (einfach raten und suchen - geht ganz schnell)

Hier die Antwortmöglichkeiten:

A- Tapetenmuster aus den 70er Jahren
B- Anleitung zum Häkeln eines Blumenschals
C- Bauplan eines Meeresströmungskraftwerks
D- Bundeswehr Einsatzplan zum Minenräumen in Afghanistan

Alles klar ?

Dann such den Schatz an der entsprechenden Koordinate
A 47° 45.899'N 9° 19.256'E
B 47° 45.932'N 9° 19.669'E
C 47° 46.096' N 9° 19.282'E
D 47° 45.975' N 9° 19.201'E

Auch gelistet auf Opencaching.de - grosser Regular mit viel Platz

 



Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Nobody is perfect (nachttauglich)    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team cerrado 03. octubre 2020 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archivado 05. abril 2016 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 03. mayo 2011 TheGreeny ha encontrado el geocache

Trotz Waldarbeiten haben wir den Cache beim 2ten Anlauf endlich gefunden.

Beim ersten mal kam (leider) ein Gewitter auf. Ein schlechtes Omen ? Nein.

encuentran 24. septiembre 2010 Dagobert2010 ha encontrado el geocache

Was ist das denn für eine Skizze ? Dank Spezialwissen gings ans Final und … Fehlgriff. Da waren es nur noch drei Möglichkeiten ... und im zweiten Versuch gleich den Treffer gelandet Smile.

Herzlichen Dank für den witzigen Waldspaziergang
Dagobert2010

encuentran 15. mayo 2009 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

Nachdem wir schon vor einiger Zeit einmal relativ erfolglos waren (ok, immerhin 2 Zecken haben wir gefunden und mitgenommen), war ich heut alleine unterwegs und konnte nach kurzer Suche die Riesendose entdecken.

Danke für dieses Rätsel, dass ich schon seit lange im Visier hatte.

out: Coin

encuentran 09. marzo 2008 HUSTI ha encontrado el geocache

Ob gewusst oder richtig gerätselt wird nicht verraten - auf jeden Fall gleich beim ersten Anlauf gefunden. icon_smile_big.gif
Coin out.
TFTC, Husti

encuentran 17. enero 2008 Landser ha encontrado el geocache

War mal wieder mit den Birkenhofjungs unterwegs und wollte mit ihnen ihren ersten Nachtcache machen, da kam mir dieses Nachttaugliche Rätsel doch sehr gelegen, weil es nicht so schwierig ist, als die anderen Nachtcaches in der Nähe.
Die Jungs waren begeistert von der nächtlichen Wanderung und mir hat es auch sehr gut gefallen. Obwohl die jeweiligen Zielpunkte gut zu erkennen sind, hätten sich die Jungs einen Wolf gesucht, weil sie einfach nicht auf die Feuernadeln achteten.
Kurz um, ich hatte einen heiden Spaß!
DfdC und dessen nachttauglichkeit.

encuentran 23. diciembre 2007 Grillmeister & Korbmacherin ha encontrado el geocache

Nach dem Biotop wollten wir noch ein klein wenig frische Luft - da kam uns dieser Cache sehr gelegen.

Wir hielten die riesige Dose schnell in der Hand. Die Koordinaten waren gut und der "Elchgrill" hat die Suche enorm erleichtert.

Ein sehr schöner Wald, hat uns gut gefallen. Vielen Dank dafür!

encuentran 21. diciembre 2007 Die Steinschnüffler ha encontrado el geocache

Heute morgen 10.00h in Deutschland.... und ein neuer Cache.
Ganz ganz schlecht, keine Chance!!
Und heute Abend haben wir noch ne kleine Abschlussfeier !!
Nach dem die Feuerzangenbowle dann geleert war konnten wir endlich losziehen, ist ja nachttauglich, passt ja perfekt!  :P
Als wir ankamen haben wir uns gedacht das Gebiet könnte durchaus für den Film " Fog, Nebel des Grauens" gedient haben  :o
Mit diversem Lampenmaterial haben wir uns dann auf die Suche gemacht. Auf dem Weg zum Final erreichte uns dann die Mail dass der FTF schon an ATT gegangen ist(Glückwunsch), 2 Minuten später blinkte uns das Final dann entgegen.

Vielen Dank für den Cache und den netten Spaziergang im Nebel.

Es grüssen
Die Steinschnüffler  8)

encuentran 21. diciembre 2007 ATT ha encontrado el geocache

19:00
Laughing LaughingFirst Find LaughingLaughing
Mail gelesen, nach der Arbeit schnell Kalorien aufgefüllt, Internetrecherche durchgeführt, schlaue Leute gefragt, sich dick eingepackt, GPS und Taschenlampen mit Tieftemperaturakkus versehen und ab in den Wald.

Unser erster Nachtcache, zum Glück keine wilden Tiere gesichtet.
Und dann die Überraschung: erster im Logbuch und keine einzige Konkurenz im Wald. --- war wohl zu Kalt und zu Dunkel --- Cool
Der erste Schritt weg vom BlümchencacherWink

Ja, der Cache ist Tag und Nacht auch gut für Kinder geeignet.
In: Geschicklichkeitsspiel

out: Murmel

Danke für diesen tollen Ausflug
ATT-D