Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

[Silber]Blick über Dimbach

von GeoFaex     Deutschland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 10.434' E 009° 22.343' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 16. Dezember 2007
 Gelistet seit: 16. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 24. Februar 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC4B78
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
276 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   




N-Koordinate     N-Koordinate (bessere Qualität)
E-Koordinate     E-Koordinate (bessere Qualität)

Und hier noch ein Schmankerl, das zwar nix mit dem Cache zu tun hat, aber auch net schlecht is: Shark




Behälter: 720ml

Inhalt: Logbuch, Bleistift, einige Trades, Geocoin-Kopie


Happy finding...
GeoFaex


One-Way-Cache Park 'n Grab / Hin und Mit Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar weniger als 100 Meter nicht Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar Matsch! Pferdetauglich Lohnende Aussicht Fahrrad möglich Mountainbike besonders geeignet Auf Muggles achten Stift mitbringen
Erzeugt mit CacheIcons.


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für [Silber]Blick über Dimbach    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 24. Februar 2024 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 24. Januar 2024 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC17Z73) zufolge ist der Cache nicht mehr zu erreichen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald die Dose umgebettet und die Beschreibung demzufolge aktualisiert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls jedoch innerhalb eines Monats (24.02.2024) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. März 2017 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon 'ne Weile gelöst, aber nach den Logeinträgen bei G$ war die Dose wohl nicht mehr da. Inzwischen hat jemand eine Ersatzdose spendiert, und da GeoFaex diese als legitim akzeptiert hat (http://coord.info/GLQGHVCD), erlaube ich mir auch einen Fundlog.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 08. November 2015 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Bei genialem Novemberwetter ging es Richtung Weinberge und nun konnte endlich das Final zu diesem schon lange gelösten Rätsel besucht werden. Das Rätsel und das Extra Schmankerl haben uns sehr gut gefallen.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

gefunden 06. Januar 2015 Flosphor hat den Geocache gefunden

Ein wirklich tolles Rätsel, das sich heute endlich einsammeln lies.

Vielen Dank für dem tollen Ausblick.

Cache qapla!

 

gefunden 14. September 2013 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Glücklicherweise hatte eagle20 bessere Nerven und Augen und konnte den Indoorteil lösen. Heute sind wir gemeinsam den Outdoorteil angegangen und konnten uns auf einem ganz neuen Logstreifen eintragen.

gefunden 09. Oktober 2011 BlackAbbot hat den Geocache gefunden

Mrs. Abbot ist so etwas wie der Profi
im 3D-Bilder lesen.
Also heute noch vor dem Sonntagsspaziergang
die Koords erschielt und dann den
Cache ohne Probleme gefunden.
Ein wirklich schönes Plätzchen.

Vielen Dank für den Cache.

No Trade

BlackAbbot

gefunden 26. Dezember 2008 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute den Cache schnell gefunden. Da hat man aber einen schönen Blick über Dimbach.
DFDC, Rein: Nichts, Raus: TB und viele Grüße vom F-U-Z-Y

gefunden 21. Dezember 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

So, nachdem der Cache "Mystery" immer noch bei nur 95% gelöst steht haben wir heute die bereits gelösten im Mystery-Wald relativ trocken abgehandelt.

Die heutigen Mitstreiter Dosenluder, Terex und GeoSoph seien an dieser Stelle herzlich gegrüßt.

Man trifft sich halt recht oft im Wald

Weiter gings zur Rache von Nikolausi.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

In: TB
Out: Nix

gefunden 18. Oktober 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

so nun habe ich endlich einen gefunden der keinen silbernen hat,
danke an meine helfer
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 01. Juni 2008 myon7 hat den Geocache gefunden

Toller Blick auf meinen ehemaligen Heimatort. Danach waren wir noch auf dem Waldspielplatz ganz in der Nähe.

In: 2 Spielfiguren + 2 Muscheln + TB Monkey on the loose

Out: 2 Minitaschenlampen + TB Mambo's Terminator Future Geo Coin

Niklas, Lukas, Heike, Chris

gefunden 28. April 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

da mein silberblick nicht ausreichte brauchte ich die schielende unterstützung von meinem treuen gefährten udolo, aber dann stand dem fund nix mehr im weg!!!
die.bergs bedanken sich recht sackrisch für den schönen nächtlichen ausflug!

in: coin
out: nix

gefunden 11. April 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Heute bei (leider) schlechtem Wetter trotzdem gut gefunden. Nachdem das Wetter noch schlechter wurde, haben wir unsere Cache Tour abgebrochen :-(



TFTC

Gruß Geo-Hanslik

gefunden 13. März 2008 KukiHN hat den Geocache gefunden

Das Schielen war kein Problem, also fix gelöst und heut gehoben. Danke und Gruß, Kuki

gefunden 09. März 2008 rueckweb hat den Geocache gefunden

Zusammen mit gruftie die wunderbare Aussicht und den Cache gefunden

 

Gruß und Danke für den [Silber]-Blick

Rainer

gefunden 29. Januar 2008 gruftie hat den Geocache gefunden

Das war mal ein etwas anderes Rätsel, weil es sozusagen mehr musisch kognitiv als eierköpfig intellektuell ist, das hat uns  zur Abwechslung gut gefallen, -- und, die Aussicht ist auch nicht von Pappe !!! Die Dose war gut zu finden.
TFTC und viele Grüße,

gruftie mit Margret

In: Roland-Plakette
Out: -

PS: habe, wie so oft im Eifer, das TB-/Coin-Loggen vergessen.

gefunden 15. Januar 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Nach langer "Blindheit" und heute eine genau erkl&#xE4;rung erhalten wie ich mich verhalten soll und ZACK, da war es :)<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 13. Januar 2008 die_monks hat den Geocache gefunden

Hey, da haben wir wohl wieder mal vergessen zu loggen :I so ein Ärger!

War echt nett, mal andere Cacher zu treffen - auch wenn wir uns die Dose in die Hand gegeben haben :-D

LG
die_monks
-> www.diemonks.de

gefunden 28. Dezember 2007 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

13:50
Silberblick null problemo. Gleich die richtigen Koordinaten vor der Nase gehabt. Cache mit dem Fahrrad aufgesucht. Alles in Ordnung.
t4tc ratzefatzle