Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

"Die kleine Bärenhöhle"...

"Die kleine Bärenhöhle"...

von muzscorpion     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 15.871' E 007° 12.265' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 30. November 2007
 Gelistet seit: 16. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 08. März 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC4B7B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
69 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Einfacher Tradi mit leicht chloderischem Gelände.

Falls da mal richtige BAERen hinwollen,
werden diese begleitet von den schwarz-weißen Bergziegen.


Happy Hunting
, Die BERGZIEGEN aus dem schönen Elzbachtal

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

QREANZRVFGCEBTENZZ

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Info), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info), Vogelschutzgebiet Mittel- und Untermosel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Die kleine Bärenhöhle"...    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. August 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Ich fand das Gelände schon sehr abwegig... [;)]... sicher auch darum weil wir diesen Cache als letzter ziemlich spät am Abend angegangen sind.
So wurde er unfreiwillig zum Nachtcache.
War froh als ich die Höhle und die Umgebung ohne Absturz verlassen konnte.
TFTC
in: Fenstertücher
out... --

Nohny und Harald aus Rheinhessen.

# 259

gefunden 08. Juni 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Da ich nur mit den Koordinaten - also ohne Cachebeschreibnung - unterwegs war, hab´ ich mich über die letzten Meter gewundert. Zu Hause dann die Sterne für´s Terrain gesehen: Sind gerechtfertigt! - No trade.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 27. März 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1041#

Mit Rheininsel und vewodu als Beifang zum Fluch(t)weg mitgenommen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 16. Februar 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Geht da ja ziemlich tief runter...

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 27. Dezember 2007 maxklinger hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke bei dem Wetter recht rutschig und trotz plötzlich geändertem (vom Etrex) Punkt super gefunden.
Unterwegs mit Assi78.

In: TB Rad WM
Out: TB Blue Mist

gefunden 16. Dezember 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

FTF

eine Stunde nachdem das Teil online war sind wir losgezogen,
denn ich hab das hier nicht mitgekriegt, da ich selbst in eigener Misssion unterwegs war.

Nunja, schnell sein hieß es also jetzt und nach ca. 40 min war das Teil gefunden.

Ja, man kann schon sagen, recht knackig für einen Cache im Dunkeln, daher nahm ich auch gleich The Nigtnure mit ... fuer alle Faelle.

Schoenen Dank fuer den spontanen Ausflug.

Gruss

chloderic

gefunden 16. Dezember 2007 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Ups, kam uns doch der chloderic mit der nightnurse entgegen...

Ok, dann streich ich noch Bronze ein und bedanke mich für die, zumindest moralische, Unterstützung des Owners. So musste ich nicht allein durch den dunklen Winterwald.

 Nichts drin zum tauschen.