Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

E 1 / Birkenauer Höhenweg

von Odenwälder     Deutschland > Hessen > Bergstraße

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 34.691' E 008° 42.372' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 18. Dezember 2007
 Gelistet seit: 18. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 13. Februar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC4B9E

19 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
153 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache liegt am Europäischen Fernwanderweg E 1. Bei guter Wetterlage hat man

eine schöne Aussicht zur Wachenburg, die am Horizont zu sehen ist.

Wer als Kraftfahrer zu dieser Cachesuche anreist, kann auf dem Parkplatz

( N 49°34.001' E 008°42.258' ) sein Fahrzeug abstellen. Von da aus sollte man dem

Weg in Richtung Nieder - Liebersbach folgen.

Cacheinhalt:

Mini - Logbuch zum Verbleib im Cache

 

Zum Loggen bitte Stift mitbringen

Bilder

Birkenauer Höhenweg
Birkenauer Höhenweg
Blick zur Wachenburg
Blick zur Wachenburg
Cacheinhalt
Cacheinhalt
Hier liegt er
Hier liegt er

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für E 1 / Birkenauer Höhenweg    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team gesperrt 13. Februar 2014 pirate77 hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 18:10 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 21. August 2011 Sonnentipi hat den Geocache nicht gefunden

Seltsam - Cache nicht gefunden. Vielleicht wurde er ja bei den "Bauarbeiten" für den Kunstweg entfernt?

gefunden 05. März 2011 MysteryBusters hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Februar 2011 sanad hat den Geocache gefunden

Gut gefunden aber Log-Buch doch sehr feucht geworden über den Winter.

gefunden 09. Mai 2010 Die_Vier_Cs hat den Geocache gefunden

Schöner Höhenweg - leider etwas laut durch die Schnellstrasse. Den Cache haben wir ohne Probleme gefunden. Trade

gefunden 23. September 2009 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Cache nach sehr langem Suchen (wollte schon aufgeben) durch Zufall im Gebüsch gefunden. Habe ihn dann am Fuß des hoffentlich richtigen Baumes wieder versteckt.

Danke

gefunden 27. Juni 2009 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Unser 100. Cache bei OC.

Törööööö

 

Bei sehr schwülem Wetter recht schnell gefunden, die Aussicht genossen und schnell Richtung Auto zurück, das Wetter eben....

No Trade

TFTC

Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

gefunden 31. Mai 2009 Ursel hat den Geocache gefunden

<p>Juhuu!!!</p><p>heute mein erstes Versteck gefunden!</p><p>eine sch&ouml;ne Landschaft und herrlichen Blick zur Wachenburg.</p><p>danke Ursel&nbsp;</p>

gefunden 22. April 2009 wir+zwei hat den Geocache gefunden

Hallo!

 hab alles ohne schwierigkeiten gut gefunden! sehr süßes lockbuch, wirklich. *lol* eine wirklich wunderschöne aussicht!

in:hasenfigur

out:kongfupandagegenstand

 

sabrina von wir+zwei und gastcacherin carolin

gefunden 22. Dezember 2008 delete_101927 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 20. Juni 2020

  Neue Koordinaten:  N 49° 35.***' E 008° 42.***'

gefunden 18. August 2008 tissot hat den Geocache gefunden

Selbst nach langem( wirklich langem ) Suchen nicht gefunden.

Schöne Aussicht war eine Entschädigung.

Gruß

Tissot 

gefunden 03. Mai 2008 padreortenau hat den Geocache gefunden

Bin von Balzenbach aus gelaufen, habe mich zum E1 hochgequält und dann gesucht. Schönes Plätzchen. Gut versteckt. War nicht einfach. Alles noch in bester Ordnung dort. Nur die äußerste (von 3) Plastiktüten leicht angeknabbert.

TFTC

Grüßle

Padre

gefunden 31. März 2008 AK84 hat den Geocache gefunden

Auch ohne GPS gut gefunden.

 No Trade.

gefunden 09. März 2008 scottrip hat den Geocache gefunden

Da wir ohne Navi unterwegs waren, haben wir es NUR über die Bilder mit müden Beinen um 18.00 Uhr gefunden und getauscht.

Danke!

Scottrip 

 

gefunden 16. Februar 2008 Saxmann hat den Geocache gefunden

Nach dem nicht gefundenen ( und dann doch noch...)" auf den zweiten Blick" als Nervenbalsam gesucht. Das kleinste Logbuch aller Zeiten ;-)

Danke ! 

Hinweis 11. Februar 2008 GreyScout hat eine Bemerkung geschrieben

Strahlender Sonnenschein = extrem hohes Muggelaufkommen, war mehrfach in der Nähe des Finals, konnte aber nicht ran, es war wie verhext. Muss wohl nochmal bei Sauwetter herkommen.Wink

gefunden 03. Februar 2008 Tobiator hat den Geocache gefunden

Bei tollem Wetter nach einigem Suchen gefunden. Vielen Dank!

gefunden 28. Januar 2008 janamira hat den Geocache gefunden

Von der anderen Richtung angegangen und wieder einmal festgestellt, welch einschneidende Veränderung für diesen wunderschönen Weg der Neubau der B 38 darstellt.Frown

Dann habe ich kurz befürchtet, dass der Cache den Leuten in die Hände gefallen sein könnte, die im Zielgebiet Holz eingeschlagen haben. Ich habe ihn dann aber wohlbehalten und gut betütet gefunden. Wink

Geloggt um 17.20 h

No Trade, T4TC

janamira 

gefunden 08. Januar 2008 Maricuja hat den Geocache gefunden

Da Chechire*Cat und ich einen Cache in der Nähe planen haben wir die (zum Glück locker ausreichende) Entfernung geprüft und einen schönen kleinen Spaziergang in der Januarsonne unternommen.

Dank 3!! Plastiktüten und 3 Gummis eine trockene Cachefreude Wink

Vielen Dank 

  

gefunden 08. Januar 2008 cheshire*cat hat den Geocache gefunden

nach kurzer verwirrung haben wir (im team mit maricuja) den gut verpackten Wink micro gefunden und geloggt.

danke für die schöne wanderung!
cheshire*cat

gefunden 28. Dezember 2007 tomelot hat den Geocache gefunden

bei einer nachweihnachtlichen Wanderung gefunden, nachdem wir am Vortag die Spaziergänger auf dem Wanderweg mit dem Auto verärgert hatten  ::| . Die Parplatzkoordinaten sind identisch mit denen des Caches  :/ . Hoffe die Bevölkerung verzeiht mir  ;)

Danke für den Cache
tomelot

gefunden 22. Dezember 2007 mike_hd hat den Geocache gefunden

Ist sicher auch ein schönes Plätzchen, aber nicht bei einem Wetter wie heute. Trotz der Kälte einige Hunde-Gassi-Geher gesehen.

mike, FTF @ 16:20