Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Speller Sand II

Biotop Speller Sand

von topi20     Deutschland > Niedersachsen > Emsland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 23.630' E 007° 28.297' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 22. Dezember 2007
 Gelistet seit: 22. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 11. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4BD5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
71 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Speller Sand ist ein Waldgebiet, was gerne von Spaziergängern und Joggern genutzt wird.
Wer den Speller Sand I gehoben hat, kann diesen nach einem
kurzen Spaziergang gleich mitnehmen.

Viel Spaß beim Suchen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre rvarz yvrtraqra Onhzfgnzz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Speller Sand II    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 11. Juni 2013 topi20 hat den Geocache archiviert

ab ins archiv.

gefunden 02. Januar 2013 die untoten Philosophen hat den Geocache gefunden

kurz und schnell mit sand I geloggt

gefunden 27. April 2012 Raistlin_Storm hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem 5ten Reiter kleinen Abstecher in den "Sand" gemacht.

Danke für den Cache

gefunden 25. April 2011 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates

(bewertet mit 3,5 Sternen mit GCVote)

gefunden 23. Oktober 2009 flaschengeister hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang hierher.

Danke sagen die
flaschengeister

gefunden 18. Oktober 2009 EL-Frogs hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang durch den leeren Wald.
Leider fanden sich unterwegs nur die zwar hübschen, aber eher nicht empfehlenswerten Pilze.

tftc,
El-Frogs

Bilder für diesen Logeintrag:
FliegenpilzFliegenpilz

gefunden 06. August 2009 Ente313 hat den Geocache gefunden

Nr. 3 geborgen. Diesmal relativ schnell gefunden !

In : SA

Out : MH

 

gefunden 08. Mai 2009 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Ein schöner Wald ist das hier. Nach einem gemütlichen Spaziergang konnte ich die Dose schnell finden.

Das Biotop hätte mich noch interessiert, aber leider ist dort wohl Zutritt verboten.

TFTC

out: TB
in: -

zuletzt geändert am 04. September 2016

gefunden 06. April 2009 REWE58 hat den Geocache gefunden

Bin direkt von der Speller Dose zum Speller Sand2. Hat richtig Spaß gemacht da es ein schöner Frühlingsabend bei angenehmen Temperaturen war.

gefunden 04. Januar 2009 Lobster07 hat den Geocache gefunden

Wir haben meine Schwester nebst Schwager mitgenommen und gleich infiziert. Der Schneeregen hat uns die Laune nicht vermiesen können. Nach Fund und ungläubigen Blicken, dass tatsächlich was im Wald gefunden werden kann, haben wir denen die Suche nach Schatz "Speller Sand I" überlassen und gefunden. Toll.

Raus: nix

Rein: Schlüsselanhänger

Lobster07 

 

 

gefunden 14. Mai 2008 Jana&Tom hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend. Ich hätte den Cache vielleicht näher an die schöne Aussicht gesetzt. Hätte das Biotop beinahe übersehen, da ich von der anderen Seite kam. War trotzdem toll...!

Grüße 

gefunden 17. Februar 2008 Nordmensch hat den Geocache gefunden


Auf dem Weg hierher kreuzten ein paar mal Rehe unseren Weg. Sehr idyllisches Plätzchen bei schönstem Sonnenschein - was will man mehr? Gefunden um 13:09 Uhr.

Danke für den Cache

Nordmensch

gefunden 26. Dezember 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Ein echter drive by,




zumindest mit dem Rad [:D]
Da Hundemuggels vor mir waren, habe ich einen kleinen Umweg gemacht und kam so am Gewässer vorbei. Seeehhr schön da.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 25. Dezember 2007 white_rabbit07 hat den Geocache gefunden

Heute beim Weihnachtsspaziergang erfolgreich gefunden. Es gibt wieder 3 Geo-Muggels weniger auf der Welt ...