Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Der fleißige F-U-Z-Y

by Georodi     Germany > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 18.010' E 009° 20.106' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 14 October 2007
 Listed since: 26 December 2007
 Last update: 22 August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4C15
Also listed at: geocaching.com 

14 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
13 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Jedes Mal wenn ich durch Züttlingen fahre denke ich das hier noch ein Cache fehlt.

Deshalb nun eine kleine Filmdose mitten im Gewerbegebiert von Züttlingen.

Der Cache wurde ursprügnlich für F-U-Z-Y's ersten Arbeitstag in der neuen Firma gelegt. ;-)
In der Zwischenzeit ist er aber nicht mehr hier beschäftigt.

viel Spaß beim suchen und finden wünscht euch GEORODI

Pictures

D:\gc\züttlingen\s p o i l e r.JPG
D:\gc\züttlingen\s p o i l e r.JPG

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Log entries for Der fleißige F-U-Z-Y    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 21 July 2008 Hamlog found the geocache

Auf Dienstreise ein paar Caches in der Gegend zwischen A81 und Bad Wimpfen eingesammelt. Danke für die nette Cacherunde!

Trotz Arbeitermuggels in der Nähe, leicht zu loggen.

Found 07 June 2008 nikolausi_1 found the geocache

heute auch mal hier vorbeigeschaut

nikolausi_1 sagt dankeschön

Found 12 May 2008 acey0703 found the geocache

Gefunden - allerdings war ich der letzte, der sich eintragen konnte... Man sollte also das Logbuch mal erneuern !

 

 

Found 23 April 2008 ElefantenKuh found the geocache

quasi vom auto aus geloggt [:D]
naja fast jedenfalls - aussteigen musste ich dann doch noch, der fusswege beschränkte ich aber auf 2 meter [:)]

danke für den schnellen drive-in!


#188
Gruss ElefantenKuh

Pictures for this log entry:
Der fleißige F-U-Z-YDer fleißige F-U-Z-Y

Found 26 March 2008 ErSelbst found the geocache

1:45 pm -
TFTC!

und weiter gehts ....

Found 15 February 2008 ms-fk found the geocache

Auf der Fahrt von Frastanz nach Frankfurt auch hier vorbei gekommen.

mfg ms-fk

Found 02 February 2008 kadett11.oc found the geocache

auf Powercachingtour mit Monsouris und Don Cerebro, Ziel war 100 Caches zu finden, es wurden 109 super ! Danach hatten wir dann erstmal genug [:D]

dies war #52 von 109 gefundenen

hier wandelten wir auf den Spuren von F-U-Z-Y, dem wir danken können für einen Großteil der 109 Caches die wir heute gefunden hatten, danke

TFTC Kadett11

#1036

Found 12 January 2008 Elwetritsches found the geocache

Gut gefunden. F-U-Z-Y war aber heute nicht da!

T4TC

Team Elwetritsche

Found 04 November 2007 feini found the geocache

Auf unserer Geotour um Heilbronn zusammen mit Geofranky, GeoGisi und mecs gefunden. TFTC

Found 04 November 2007 GeoGisi found the geocache

Zusammen mit Geofranky, Feini und Mecs wurden wir auch hier auf unseren heutigen Heilbronn-Tour schnell fündig.
TFTC!

Found 04 November 2007 geofranky found the geocache

Nr #3 auf unserer heutigen Heilbronn-Tour.
Zusammen mit GeoGisi, Feini und mecs gefunden.
TFTC!

Found 04 November 2007 mecs+schokofee found the geocache

Heute auf der kleinen Tour mit feini, geogisi und geofranky mal kurz vorbeigeschaut und den Cache gefunden.

Danke sagt
mecs von mecs+schokofee

Found 21 October 2007 Team D-M-G found the geocache

Heute diesen Cache gut gefunden.
Jetzt wissen wir auch, wo Fuzy seine Firma hat [:D]

TFC #1988

Viele Grüsse,

Team D-M-G

Found 16 October 2007 F-U-Z-Y found the geocache

Ein kleiner Cache schnell nach Feierabend und das vor den Toren meiner Firma.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y