Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Der fleißige F-U-Z-Y

por Georodi     Alemania > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 18.010' E 009° 20.106' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 14. octubre 2007
 Publicado desde: 26. diciembre 2007
 Última actualización: 22. agosto 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC4C15
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
13 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Jedes Mal wenn ich durch Züttlingen fahre denke ich das hier noch ein Cache fehlt.

Deshalb nun eine kleine Filmdose mitten im Gewerbegebiert von Züttlingen.

Der Cache wurde ursprügnlich für F-U-Z-Y's ersten Arbeitstag in der neuen Firma gelegt. ;-)
In der Zwischenzeit ist er aber nicht mehr hier beschäftigt.

viel Spaß beim suchen und finden wünscht euch GEORODI

Imagenes

D:\gc\züttlingen\s p o i l e r.JPG
D:\gc\züttlingen\s p o i l e r.JPG

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

DURAVIT WONDER GLISS por F-U-Z-Y

Log de entrada por Der fleißige F-U-Z-Y    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. julio 2008 Hamlog ha encontrado el geocache

Auf Dienstreise ein paar Caches in der Gegend zwischen A81 und Bad Wimpfen eingesammelt. Danke für die nette Cacherunde!

Trotz Arbeitermuggels in der Nähe, leicht zu loggen.

encuentran 07. junio 2008 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

heute auch mal hier vorbeigeschaut

nikolausi_1 sagt dankeschön

encuentran 12. mayo 2008 acey0703 ha encontrado el geocache

Gefunden - allerdings war ich der letzte, der sich eintragen konnte... Man sollte also das Logbuch mal erneuern !

 

 

encuentran 23. abril 2008 ElefantenKuh ha encontrado el geocache

quasi vom auto aus geloggt [:D]
naja fast jedenfalls - aussteigen musste ich dann doch noch, der fusswege beschränkte ich aber auf 2 meter [:)]

danke für den schnellen drive-in!


#188
Gruss ElefantenKuh

Imagen para el log de entrada
Der fleißige F-U-Z-YDer fleißige F-U-Z-Y

encuentran 26. marzo 2008 ErSelbst ha encontrado el geocache

1:45 pm -
TFTC!

und weiter gehts ....

encuentran 15. febrero 2008 ms-fk ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt von Frastanz nach Frankfurt auch hier vorbei gekommen.

mfg ms-fk

encuentran 02. febrero 2008 kadett11.oc ha encontrado el geocache

auf Powercachingtour mit Monsouris und Don Cerebro, Ziel war 100 Caches zu finden, es wurden 109 super ! Danach hatten wir dann erstmal genug [:D]

dies war #52 von 109 gefundenen

hier wandelten wir auf den Spuren von F-U-Z-Y, dem wir danken können für einen Großteil der 109 Caches die wir heute gefunden hatten, danke

TFTC Kadett11

#1036

encuentran 12. enero 2008 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Gut gefunden. F-U-Z-Y war aber heute nicht da!

T4TC

Team Elwetritsche

encuentran 04. noviembre 2007 feini ha encontrado el geocache

Auf unserer Geotour um Heilbronn zusammen mit Geofranky, GeoGisi und mecs gefunden. TFTC

encuentran 04. noviembre 2007 GeoGisi ha encontrado el geocache

Zusammen mit Geofranky, Feini und Mecs wurden wir auch hier auf unseren heutigen Heilbronn-Tour schnell fündig.
TFTC!

encuentran 04. noviembre 2007 geofranky ha encontrado el geocache

Nr #3 auf unserer heutigen Heilbronn-Tour.
Zusammen mit GeoGisi, Feini und mecs gefunden.
TFTC!

encuentran 04. noviembre 2007 mecs+schokofee ha encontrado el geocache

Heute auf der kleinen Tour mit feini, geogisi und geofranky mal kurz vorbeigeschaut und den Cache gefunden.

Danke sagt
mecs von mecs+schokofee

encuentran 21. octubre 2007 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Heute diesen Cache gut gefunden.
Jetzt wissen wir auch, wo Fuzy seine Firma hat [:D]

TFC #1988

Viele Grüsse,

Team D-M-G

encuentran 16. octubre 2007 F-U-Z-Y ha encontrado el geocache

Ein kleiner Cache schnell nach Feierabend und das vor den Toren meiner Firma.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y