Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die Feuerbekämpfer- Teil 12: Eberstadt-Hölzern

von Georodi     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 10.722' E 009° 20.776' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Oktober 2007
 Gelistet seit: 26. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 25. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4C17
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist ein Cache der Feuerbekämpferserie.
Viele dieser Stationen haben noch sehr alte Feuerwehrfahrzeuge.

Die Feuerbekämpferserie von F-U-Z-Y darf auch von jedem anderen Geocacher weitergeführt werden. Bevor ihr einen Cache legt, schreibt ihm bitte vorher eine E-Mail an fuzygc@yahoo.de, damit er die Nummern vergeben kann. Nach seiner Freigabe zum listen des Caches wird der Cache in eine dafür angelegten Liste aufgenommen. Bitte teilt ihm jede Änderung mit, z.B. das der Cache Archiviert wurde. Der Name des Caches beginnt immer mit "Die Feuerbekämpfer-Teil_: und endet mit dem Namen des Ortes", z.B. "Die Feuerbekämpfer-Teil 20: München". Bitte fügt den oberen Abschnitt und den Standarttext in die Cachebeschreibung ein. Legt den Cache bitte so, dass Retungsfahrzeuge nicht behindert werden können. Gebt in der Cachebeschreibung, wenn möglich die Internetadresse der Feuerwehr an.

Dies ist die Abteilung Hölzern der FFW Eberstadt, von außen eigtl. nur am Schild Feuerwehrausfahrt zu erkennen.

viel Spaß beim suchen und finden wünscht euch GEORODI

Bilder

s poiler.JPG
s poiler.JPG

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Feuerbekämpfer- Teil 12: Eberstadt-Hölzern    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Mai 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Gerade zum Zeitpunkt als die Kirche geöffnet wurde stand ich in meinen nicht sonntäglichen Cacherklamotten auf dem Parkplatz und wurde etwas sonderbar beäugt. Doch anscheinend befand man mich nicht für besonders gefährlich und nachdem der Platz wieder menschenleer war konnte ich problemlos das Döschen bergen.

gefunden 02. Mai 2008 Nira-Check hat den Geocache gefunden

Schneller Fund - DANKE

Nira-Check 

gefunden 17. April 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Heute zum Abschluß unsere kurzen Tour gut gefunden.

TFTC

Gruß
Geo-Hanslik

gefunden 22. März 2008 Jakobfamily hat den Geocache gefunden

Haben den Cache schnell gefunden. Danke!

gefunden 13. März 2008 KukiHN hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen abendlichen Runde fix gefunden.
Gruß Kuki

gefunden 02. März 2008 wodi hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder unterwegs gewesen und als erstes diesen Cache gehoben.

Danke an den Owner
wodi

gefunden 01. Februar 2008 gruftie hat den Geocache gefunden

Ein schöner 'Apres-Besen', gut zu finden und dennoch gut versteckt.

TFTC und viele Grüße,
gruftie mit Else, Wolfgang und Margret

gefunden 30. Dezember 2007 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Bei diesem blöden Dauerregen hieß es wieder Micros heben Embarassed

T4TC

 Team Elwetritsche

gefunden 22. Dezember 2007 die.bergs hat den Geocache gefunden

schneller drivein...die.bergs bedanken sich!!!!

gefunden 27. November 2007 sisijoni hat den Geocache gefunden

Heute gings nach Heilbronn, nen neuen Schulranzen kaufen, dabei haben wir auf dem Weg ein paar Döschen gefunden...
Dieser hier war mit einem Griff in unserer Hand!!
TFTC und Grüßle von sisijoni!!

gefunden 26. Oktober 2007 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Nach dem Stammtisch und dem anschliessenden Misserfolg auf der Schafinsel hier noch den Tag mit einem schnellen Fund beendet. Leider hatte ich keinen Kuli dabei daher hab ich per Faex-Aufkleber geloggt, allerdings klebt der innen in der Dose damit das Logbuch noch ne Weile hält [:)]

Gruß,
GeoFaex

gefunden 21. Oktober 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache gut gefunden.

TFC #1986

Viele Grüsse,

Team D-M-G

gefunden 14. Oktober 2007 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

ich hab gar nicht gewusst das hölzern eiene eigene feuerwache hat.
nun weiss ichs.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 08. Oktober 2007 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Cache schnell gefunden.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y