Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

my second (Bodensee-Airport EDNY)

door GeoNeRo     Duitsland > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 39.906' E 009° 29.699' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 27. december 2007
 Listed since: 27. december 2007
 Laatste verandering: 30. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4C4A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

34 Gevonden
0 Niet gevonden
4 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
167 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

!!! So jetzt versucht es GeoNeRo auch nochmal !!!

Wie der Name schon sagt ist dies mein zweiter Cache. Er liegt direkt in der Einflugschneise vom Bodensee-Airport Friedrichshafen.

Ich hoffe Euch gefällt der Cache und der Ort.
Es wäre nett wenn Ihr alle mal ein Bild mit hoch ladet.

Gecodeerde hint   Decoderen

Yrvgcynaxr uvagre qrz qevggra Csbfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van my second (Bodensee-Airport EDNY)    Gevonden 34x Niet gevonden 0x Opmerking 4x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 30. juni 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner war lange Zeit nicht mehr hier eingeloggt und das Vorlog deutet darauf hin, daß der Cache eine Wartung benötigt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 29. juni 2013 badnerland heeft een notitie geschreven

Der Inhalt ist feucht. Hier ist ein frischer Logstreifen nötig.

Gevonden 29. juni 2013 badnerland heeft de cache gevonden

Danke fürs Herführen.

Gevonden 09. januari 2013 Such_Hasso heeft de cache gevonden

DFDC

Gevonden 18. november 2012 Jagdwurstscheibe heeft de cache gevonden

TFTC 17/11/12 ... 15:33 OC Jagdtwurstscheibe Zwinkernd

Gevonden 13. juli 2011 hajola heeft de cache gevonden

Zustand in der heutigen Vollmondnacht überprüft und als feucht befunden.  ;)
TFTC, HAHOLA

Afbeeldingen voor deze log:
Feuchtes LogFeuchtes Log

Gevonden 26. februari 2011 weissgold heeft de cache gevonden

Nach unserem Besuch im Bodenseecenter diesen noch schnell mitgenommen.<br/><br/>Beim R&#xFC;ckweg leider die falsche Abk&#xFC;rzung genommen.<br/><br/>Danke sagen die Weissgolds

Gevonden 06. januari 2011 teeohbee heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum OBI gehoben.

Leider kam gerade kein Flugzeug.

Vielen Dank

Gevonden 30. december 2010 yetiyeti123 heeft de cache gevonden

Auch nachts ist hier noch so einiges los. Flugzeuge, Radler, Fußgänger und Cacher. Aus dieser Perspektive kannte ich den Flughafen noch nicht.
Das Logbuch ist pitschnass. Sollte mal trocken gelegt werden.
Vielen Dank.

 

Afbeeldingen voor deze log:
Blick vom Cache bei nacht.Blick vom Cache bei nacht.

Gevonden 03. september 2010 Flixflox heeft de cache gevonden

Während meine Begleitung noch mit dem Shuttle-Bus zur Eurobike davonfuhr, hab ich hiermit den ersten meiner FN-Cachetour schon in Händen gehalten. DFDC Flixflox

Gevonden 02. mei 2010 cutman heeft de cache gevonden

Heute bei einem Regenspaziergang schnell gehoben. Leider kein Flieger in der Nähe. Trotzdem Spaß gehabt.Smile

 Danke!

Gevonden 27. maart 2010 Die Landjäger heeft de cache gevonden

Gefunden, ausführlicher Logeintrag auf Geocaching.com

TFTC sagen, Die Landjäger

Gevonden 04. januari 2010 hoefi heeft de cache gevonden

Auch hier war Dominuk auf unserer Bodenseetour mal wieder schneller.

Opmerking 02. januari 2009 wms-lifestyle heeft een notitie geschreven

Habe heute Mittag zusammen mit nem Freund alles abgesucht, und leider außer ein paar Böllerresten nichts gefunden.

War der Cache in einer schwarzen Filmdose versteckt? Wenn ja, dann habe ich diese in etwas Entfernung in defektem Zustand und ohne Logbuch gefunden.

 

Wäre nett, wenn das mal geprüft werden könnte!! Danke!

Gevonden 12. december 2008 PzAufkl heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit zwei Kollegen in der Mittagspause gesucht und rasch gefunden. Leider war gerade kein Flugverkehr, deshalb gibt es auch kein Foto.

TFTC!

BTW: Die Kälte ließ den Kugelschreiber versagen, ich habe deshalb meine Signatur so gut wie möglich im Logbuch eingraviert. ;-)

 

 

 

Gevonden 08. december 2008 marv_5 heeft de cache gevonden

Habe den Kleinen heute auf dem Heimweg schnell mitgenommen.

Danke,
marv_5

Gevonden 12. oktober 2008 ElefantenKuh heeft de cache gevonden

dank top koordinaten auf anhieb gefunden [;)]
und sogar im beisein eines flugzeug-beobachten muggels völlig unauffällig loggen können.
außer einem zeppelin war heute leider auch kein take-off [:(]

danke fürs verstecken!


#461
Gruss ElefantenKuh

Afbeeldingen voor deze log:
my second (Bodensee-Airport EDNY) #2my second (Bodensee-Airport EDNY)  #2
my second (Bodensee-Airport EDNY) #1my second (Bodensee-Airport EDNY)  #1

Gevonden 02. oktober 2008 Harry Potter 1 heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden. Wenige Muggel an dieser Stelle, dafür ab und an ein Flugzeug.

Gevonden 17. september 2008 puremac heeft de cache gevonden

konnte den Cache schon fast vom Büro aus sehen. Hab ihn nach dem Feierabend mitgenommen und gleich noch ein paar Flugzeuge.

Wer zählen kann ist hier klar im Vorteil. TFTC - Puremac

Gevonden 09. augustus 2008 stafen heeft de cache gevonden

Der Cache war schnell gefunden, auf der Landebahn war es ruhig und das Wetter war schön.

Viele Grüße,
stafen

Gevonden 29. juli 2008 heitlinger2008 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und für einen Flugzeugnarren eine super-location!

TFTC

Gevonden 22. juni 2008 Little Miss Dartmoor heeft de cache gevonden

Smile #12

 

Gevonden 14. juni 2008 wendmann heeft de cache gevonden

Zuerst rumgesucht, weil wir den Hint zu genau nahmen.
Durch einen startenden Flieger wurden wir aber entschaedigt.

Danke fuer den Cache.

[This entry was edited by wendmann on Monday, June 16, 2008 at 12:55:23 AM.]

Gevonden 22. maart 2008 ATT heeft de cache gevonden

15:00
Origineller Platz, leider hat mein Foti versagt.

Danke fdC
ATT

Gevonden 15. maart 2008 Bodensee-Racker heeft de cache gevonden

Als wir heute abend vorbeischauten, war gerade nichts los mit Flugverkehr. Daher konnten wir leider kein Bild schießen.

Vielen Dank für den Cache
Die Bodensee-Racker
#112

Gevonden 08. maart 2008 nbka2007 heeft de cache gevonden

"K" von NBKA hat den Cache gleich gefunden. Heute ohne Flugkontakt geloggt.

Gevonden 06. maart 2008 www.adfunture.de heeft de cache gevonden

geloggt. ausführlicheres über gc

Gevonden 31. januari 2008 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

Alle Muggels auf dem Weg zum Fasching, da nutzt man die Gunst und sucht nach Caches...

Gevonden 06. januari 2008 bodenseepingu heeft de cache gevonden

So - der second war auch der 2. am heutigen Tag. Schöne Ecke - leider kein Flieger, der über uns drüber donnerte - diesmal auch keine Polizei

bodenseepingu mit monkey

Gevonden 05. januari 2008 Grillmeister & Korbmacherin heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Radtour mitgenommen - deswegen mal ohne Korbmacherin. Schöner Knipselplatz, kann mir gut vorstellen nochmal mit mehr Zeit wiederzukommen. Vielen Dank dafür!

Gevonden 02. januari 2008 Sheriff Woody heeft de cache gevonden

Heute unterwegs gewesen und auf der Heimfahrt noch spontan diesen Cache angefahren. Flugzeuge kamen in der Zeit keine, aber die Start-/Landebahn war schön beleuchtet. Leider macht meine Handy-Kamera keine besonders guten Bilder, besonders wenn's dämmerig oder dunkel ist, und die andere Digicam war daheim am Laden... naja, das Resultat habe ich jedenfalls mal drangehängt.

Danke für den Cache.

Sheriff Woody & Tina
(#244)

P.S.: Die Cache-Größe ist "Micro", nicht "Small" - bitte in der Beschreibung entsprechend ändern, danke.

Gevonden 30. december 2007 Cafemary heeft de cache gevonden

Heute beim Spazierengehen ohne GPS ungeplant und direkt gefunden (der Hint war noch im Kopf gespeichert Smile).   

Gevonden 29. december 2007 Dagobert2010 heeft de cache gevonden

Herzlichen Dank für den Cache.

Ich muss mal nachsehen, ob und wo ich noch ein Foto für die Gallery habe.

In: einen Cent, der Glück und weitere Caches bringen soll.

Viele Grüße
Dagobert2010

Gevonden 29. december 2007 Landser heeft de cache gevonden

um 09:40 geloggt.
Das Bild wird noch nachgereicht, darauf ist die Location im Schnee zu sehen. Als ich ankam ist gerade ein Verkehrsflugzeug über mich hinweggedonnert und ist dann im Schnee verschwunden. War ein richtig ungutes Gefühl, leider war der Fotoapparat zu langsam, deshalb ist das Flugzeug gerade aus dem Bild raus.
Schade
Aber trotzdem danke.

Gevonden 28. december 2007 Kassabeckabua heeft de cache gevonden

11:15h
Auf dem Weg zum Skifahren gut gefunden. Leider war das Treppchen schon belegt. TFTC TNLNSL.

Opmerking 27. december 2007 GeoNeRo heeft een notitie geschreven

das nächste mal mache ich nen FTF-Verteiler per SMS. Wink LOL

mal schauen wann die Grünen nach dem Sternenwald bei mir vorbei schauen. Tongue out

 Gruß GeoNeRo

Opmerking 27. december 2007 bodenseepingu heeft een notitie geschreven

Hättest die beiden nicht eine Stunde früher veröffentlichen können ?

Da wir nicht so high-tech mässig ausgestattet sind wie die Steinschnüffler, hätten wir den FTF nur holen können weil wir sowieso in der Gegend waren. Dies war der Fall !!!!

Wir haben den Sternenwald gemacht und keine Ahnung gehabt, dass just zu diesem Zeitpunkt  zwei neue Caches veröffentlicht werden !

Aber ich gehöre ja sowieso nicht zu den FTF-Jägern - oder doch ? Naja - ab und an versuchs ich auch...in diesem Fall halt mal wieder Pech gehabt...Aber mit High-Tech und Benachrichtigung auf dem Handy - pff - darauf bin ich doch nicht angewiesen....

Gevonden 27. december 2007 lanzweb heeft de cache gevonden

Oh. Ein Bild? Das les ich eben erst beim Log der Schnüffler-Kollegen!

Na es muss auch ohne gehen.

Nicht mal in Ruhe Abendessen kann man und wenn man dann seine Mail liest und beim Cache ankommt, ist keiner mit Glühwein da.

So eine Enttäuschung! Musst halt noch viel lernen Klein-NeRo Tongue out

Das war ein LaughingLaughingLaughingSTFLaughingLaughingLaughing!

Danke für den Cache !

Gevonden 27. december 2007 Die Steinschnüffler heeft de cache gevonden

Wir waren heute in der Lindauer Gegend unterwegs, als auf einmal das Handy zu uns spricht "Sie haben Post"!! Ja wir haben Post ein neuer 1.5km von unseren Homekoordinaten entfernt und wir: wir sind in Lindau, ganz grosse Klasse  XO  XO
Plan mit sofortiger Wirkung geändert, Navi vergewaltigt und los....

Eine Chance auf einen FTF rechneten wir uns auf keinen Fall aus, aber es kam anders.
Als wir am Zielort eintrafen und uns mit unserem Lichtequipment bewaffneten: "Sie haben Post"!! Ok, ok ganz ruhig, jetzt wird erst diese Baustelle fertiggestellt.
Die Dose war schnell gefunden und und ebenso schnell war ein  :D  :D FTF  :D  :D geloggt.

Vielen Dank für den Cache

Es grüssen
Die Steinschnüffler  8)

so jetzt aber weiter zum nächsten,
Sorry für ein Bild bleibt keine Zeit.