Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Vor der Nase

Einfacher Traditional am Tannenbaumweiher in Hemau

von NoNick     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 03.031' E 011° 47.451' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 29. Dezember 2007
 Gelistet seit: 30. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 01. November 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC4C93
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parke das Auto am Wendekreisel der angegebenen Koordinaten. Von dort führt ein geschotterter Weg zum Weiher. Eine Informationstafel informiert Dich über den Weiher sowie Fauna und Flora dort.

Der Cache befindet sich in ca. 2,3m Höhe. Kleinere Cacher sollten daher eine Steighilfe mitbringen.

Erstinhalt:
Logbuch
Bleistift
offizielle Geocachebeschreibung
hässliches Gummivieh

Viel Spaß!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vor der Nase    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 12. Mai 2008 NoNick hat eine Bemerkung geschrieben

Leider hat sich der Platz als nicht Muggelsicher herausgestellt. Üble Zeitgenossen haben den Cache "entsorgt", einen Nistkasten demontiert und Unrat hinterlassen. Da ich annehme, daß diese "Herrschaften" an diesen Ort noch öfter gastieren, sehe ich mich gezwungen den Cache zu archivieren. Danke an alle Finder für die freunlichen Logs und auf ein weiteres "good hunting" ;-)

NoNick

gefunden 07. März 2008 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Auf die Zehen stellen und dann gaaaanz lang machen. Ging gerade noch ohne Hilfe . Nettes Plätzchen und ein schöner Start für die heutige Tour. Hab die Bloodhound Gang Geocoin abgelegt.

Viele Grüße vom Schmusebär
#554 / 10:55

gefunden 18. Februar 2008 had5vl hat den Geocache gefunden

Gefunden bei strahlendem Sonnenschein nach kurzer Suche. Man hat Dose vor der Nase, sieht sie aber trotzdem nicht sofort. Ab 1,80 m hört das kleinsein auf.  ;)
Out:-
In: Plastikfigur.

gefunden 04. Februar 2008 St.Anger-Hunters hat den Geocache gefunden

Das Versteck ist wirklich toll, und ein schönes Döschen!
TFTC!
Lotte & Märzen #79
unterwegs mit RotesT-Shirt

no trade

gefunden 24. Januar 2008 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein gefunden. Sehr schönes Versteck - dank hint doch schnell gefunden!!!

Vielen Dank... Die Kartenkai's

gefunden 03. Januar 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Gefunden und geborgen war er bald, aber das Legen gestaltete sich schwierig, da just in diesem Moment Scharen von Eisschlittern-wollenden Muggels eintrafen. Durch geschicktes Positionieren von Peanuts aber gelöst.
Schön getarnt.
TFTC, TNLN

gefunden 02. Januar 2008 Dig&Dag hat den Geocache gefunden

wirklich hübsch getarnt! Danke!

IN: Ü-Ei-Ötzi  :P

200801021515

gefunden 30. Dezember 2007 Hase&Igel hat den Geocache gefunden

Da haben wir den richtigen Riecher gehabt! Wenn uns ein Cache direkt vor die Nase gesetzt wird, müssen wir natürlich zuschlagen (voll auf die Nase)
TFTC
Team Hase+Igel