Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Beehive

Wasser für Gaggenau.

von ygramul07     Deutschland > Baden-Württemberg > Rastatt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 47.533' E 008° 18.249' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 30. Dezember 2007
 Gelistet seit: 30. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 05. Mai 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC4CA0

35 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
9 Beobachter
0 Ignorierer
298 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

leicht zu finden. Am Willi-Echle-Weg.
Parkmöglichkeit an den drei Findlingen. Der Rest zu Fuß, nicht allzuweit vom Parkplatz entfernt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Jnffrejrex.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Untere Murg (Info), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Beehive    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. Mai 2021 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC187FH) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 24. März 2019, 11:57 Börber hat den Geocache gefunden

Beim Vorbeigehen kurz gesucht und gefunden! TFTC

gefunden 26. Mai 2018 Sparenberger hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die Märchenwaldrunde gedreht, um ein paar Tiere aus der Gewalt der bösen Hexe Aluka zu befreien.

Ganz am Ende [:|] kam uns der Einfall, noch einmal zu überprüfen, ob nicht noch ein paar andere Dosen am Weg liegen - so war es und so erbeuteten wir noch den Echle-Cache als Beifang. DFDC

gefunden 24. März 2016 jojoo64 hat den Geocache gefunden

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

gefunden 24. März 2016 Haubenmeise hat den Geocache gefunden

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

gefunden 25. September 2015, 18:49 tuxbrother hat den Geocache gefunden

Hab mich mal auf einem der vielen Zettel verewigt.

TFTC

gefunden 14. April 2015, 10:05 TJNKR hat den Geocache gefunden

Netter Cache auf meinem neuen Nordic Walking Weg. Hund rein, Auto raus. Danke. TFTC.

gefunden 06. März 2015, 12:58 IK63 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden
TFTC

gefunden 14. Februar 2015 ingu1508 hat den Geocache gefunden

am Wasserwerk gefunden u geloggt.. vielen dank fürs verstecken..
in: gummientchen
out: einkaufswagenchip

gefunden 15. Mai 2013 alirai hat den Geocache gefunden

Nachtrag: am 08.11.13 gefunden

gefunden 28. April 2013 huskytrek hat den Geocache gefunden

Dies war unsere erste Dose, bevor es auf die Märchenwaldrunde ging.

Vielen Dank sagt huskytrek.

gefunden 04. Januar 2013 justsmile hat den Geocache gefunden

Der Cache ist an einer netten Stelle versteckt, habe ihn gut gefunden!

gefunden 20. August 2012 BAMIB hat den Geocache gefunden

Juhuu unser 3. und wir haben heute erst angefangen :-))))

gefunden 10. Juni 2012 Holly+Mike hat den Geocache gefunden

Erfolgreich heute Mittag gefunden :) erster Cache den wir gefunden haben!Zwinkernd

gefunden 02. Oktober 2011 Big GreyWolf hat den Geocache gefunden

Ohne diesen Cache wäre ich wohl nie hier her gekommen. Heute Morgen schnell - sozusagen im vorbeifahren - auf meiner MTB Tour geloggt.

T4TC Big GreyWolf

P.S. Logbuch fällt auseinander und ist mehr als voll!

gefunden 07. August 2011 gc-rotenfels hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour durch den Echlewald mit den Kids mal diesen hübschen Cache hier aufgesucht, gefunden, geloggt. 

 

TFTC

Alex (aus der fittererfamily)

gc-rotenfels

gefunden 11. Juli 2011 Megi&Tommi hat den Geocache gefunden

Haben Ihn gefunden! Sehr nettes versteck! Lachend

gefunden 26. Februar 2011 hjthom hat den Geocache gefunden

Danke für den netten Cache.

gefunden 01. August 2010 Bati hat den Geocache gefunden

Heute an einem sonnig/bewölkten Tag den Cache gehoben. 

 

in: Sonnenschirmchen

out: /

 

TFTC

Bati

gefunden 27. April 2010 thor-asgard hat den Geocache gefunden

Ichw ar mal so frei und ahb die Süßigkeiten aus dem Cache entfernt...

TFTC

gefunden 07. März 2010 supervisor hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden ^^

 

TFTC

gefunden 03. Januar 2010 BadenRaider- hat den Geocache gefunden

Nicht gesucht aber trotzdem gefunden. Wir sind auf der Suche nach dem Cache Sonntagssparziergang vorbeigekommen und haben ihn "außversehen" gehoben.

gefunden 21. November 2009 gelöscht2 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Kollegen als Godless Corp. auf Tour gegangen.

Diesen Cach quasi überrannt.

Lag netterweise direckt neben unseres Weges.

Nicht lange gefackelt und den Cach geborgen.

Schnell gefunden.

Gruß

Michael

gefunden 10. Oktober 2009 LuckyFlo + Cleo hat den Geocache gefunden

Einmal drumherum und schonhatten wir ihn!

DFDC

LuckyFlo + Cleo

gefunden 26. März 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 26.03.2009

gefunden 19. Oktober 2008 jack+sally hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden.

Out:  kleines Häschen
In: Button 

Stefan, Inge und Julius 

gefunden 27. September 2008 Ralfons hat den Geocache gefunden

Haben die Schatzsuche mit einer kleinen Wanderrunde auf dem Willi-Echle-Weg verbunden und dank Hinweis sofort gefunden.

In:   Schlüsselanhänger mit Lotto-Spiel
Out: Briefmarken-Set

Vielen Dank fürs Verstecken!
Ralfons, Steven und Shadow

 

 

gefunden 23. August 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Das kleine Haus ist schnuckelig.

Vielen Dank fürs Zeigen.

#575 / 14:55 Uhr

gefunden 23. April 2008 NightFinder1303 hat den Geocache gefunden

Unser schönster Cache heute..... der auch bewiesen hat, dass man mehr seiner Intuition trauen sollte (dann hätte ich ihn nach 2-3 Minuten gehabt) und nicht dem GPS (waren mindestens 10 Minuten).

Danke für den Cache!
VlG NightFinder1303

IN: Geschicklichkeitsspiel
OUT: gelber Seifenschwan

gefunden 16. März 2008 darwater hat den Geocache gefunden

vor langem schon gefunden damals als es noch fast warm war

gefunden 28. Januar 2008 binele hat den Geocache gefunden

Hallo,

ich wohne jetzt seit 15 Jahren in Ottenau. Aber das es einen  Willi Echle Naturlehrpfad gibt war mir bis heute nicht bewußt. Wozu ein cache doch gut ist!

Grüßle

Binele, M!chae! und Schnapser

In: Coin Hzoi´s  Autumn Rose

Out: Schlafwagenkarte 

gefunden 23. Januar 2008 divingteam hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit gefunden, nun auch hier gelogt

gefunden 13. Januar 2008 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

Das war ein wirklich klassischer Tradi. Das ist ja eine noble Ecke da oben. Die Dose war schnell entdeckt. War trotz Sonntagsspaziermuggeln problemlos zu loggen und wieder zu verstecken.

found: 13/01/2008 (1417) #204

OUT: Leselämpchen für die Fee
IN: Kochbüchlein, Karabiner mit Anhänger

DfdD, Ralf mit FeeElke

gefunden 11. Januar 2008 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

In der Dose habe ich beinahe eine alte Bekannte getroffen, war aber nur Verwandschaft.

THX 4 the Box von 1/3 CLJ

IN: Schlafwagenkarte von 1955
OUT: Coin, 50 DDR-Mark

gefunden 07. Januar 2008 woodyjoe hat den Geocache gefunden

Schnell in der Mittagspause, auch ohne GPS gefunden

 

Danke und Gruß

Joe

gefunden 06. Januar 2008 cova hat den Geocache gefunden

Schöner Cache,schnell gefunden mußten aber ein bischen warten wegen Muggelalarm.

Danke von Vanessa u. SimonSmile   in:Hopsball  out:Aufnäher