Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Beehive

Wasser für Gaggenau.

por ygramul07     Alemania > Baden-Württemberg > Rastatt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 47.533' E 008° 18.249' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 30. diciembre 2007
 Publicado desde: 30. diciembre 2007
 Última actualización: 05. mayo 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC4CA0

35 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
9 Observado
0 Ignorado
298 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

leicht zu finden. Am Willi-Echle-Weg.
Parkmöglichkeit an den drei Findlingen. Der Rest zu Fuß, nicht allzuweit vom Parkplatz entfernt.

Ayuda adicional   Descripción

Nz Jnffrejrex.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Untere Murg (Información), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Beehive    encuentran 35x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 05. mayo 2021 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC187FH) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 24. marzo 2019, 11:57 Börber ha encontrado el geocache

Beim Vorbeigehen kurz gesucht und gefunden! TFTC

encuentran 26. mayo 2018 Sparenberger ha encontrado el geocache

Heute haben wir die Märchenwaldrunde gedreht, um ein paar Tiere aus der Gewalt der bösen Hexe Aluka zu befreien.

Ganz am Ende [:|] kam uns der Einfall, noch einmal zu überprüfen, ob nicht noch ein paar andere Dosen am Weg liegen - so war es und so erbeuteten wir noch den Echle-Cache als Beifang. DFDC

encuentran 24. marzo 2016 jojoo64 ha encontrado el geocache

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

encuentran 24. marzo 2016 Haubenmeise ha encontrado el geocache

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

encuentran 25. septiembre 2015, 18:49 tuxbrother ha encontrado el geocache

Hab mich mal auf einem der vielen Zettel verewigt.

TFTC

encuentran 14. abril 2015, 10:05 TJNKR ha encontrado el geocache

Netter Cache auf meinem neuen Nordic Walking Weg. Hund rein, Auto raus. Danke. TFTC.

encuentran 06. marzo 2015, 12:58 IK63 ha encontrado el geocache

Gut gefunden
TFTC

encuentran 14. febrero 2015 ingu1508 ha encontrado el geocache

am Wasserwerk gefunden u geloggt.. vielen dank fürs verstecken..
in: gummientchen
out: einkaufswagenchip

encuentran 15. mayo 2013 alirai ha encontrado el geocache

Nachtrag: am 08.11.13 gefunden

encuentran 28. abril 2013 huskytrek ha encontrado el geocache

Dies war unsere erste Dose, bevor es auf die Märchenwaldrunde ging.

Vielen Dank sagt huskytrek.

encuentran 04. enero 2013 justsmile ha encontrado el geocache

Der Cache ist an einer netten Stelle versteckt, habe ihn gut gefunden!

encuentran 20. agosto 2012 BAMIB ha encontrado el geocache

Juhuu unser 3. und wir haben heute erst angefangen :-))))

encuentran 10. junio 2012 Holly+Mike ha encontrado el geocache

Erfolgreich heute Mittag gefunden :) erster Cache den wir gefunden haben!Zwinkernd

encuentran 02. octubre 2011 Big GreyWolf ha encontrado el geocache

Ohne diesen Cache wäre ich wohl nie hier her gekommen. Heute Morgen schnell - sozusagen im vorbeifahren - auf meiner MTB Tour geloggt.

T4TC Big GreyWolf

P.S. Logbuch fällt auseinander und ist mehr als voll!

encuentran 07. agosto 2011 gc-rotenfels ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour durch den Echlewald mit den Kids mal diesen hübschen Cache hier aufgesucht, gefunden, geloggt. 

 

TFTC

Alex (aus der fittererfamily)

gc-rotenfels

encuentran 11. julio 2011 Megi&Tommi ha encontrado el geocache

Haben Ihn gefunden! Sehr nettes versteck! Lachend

encuentran 26. febrero 2011 hjthom ha encontrado el geocache

Danke für den netten Cache.

encuentran 01. agosto 2010 Bati ha encontrado el geocache

Heute an einem sonnig/bewölkten Tag den Cache gehoben. 

 

in: Sonnenschirmchen

out: /

 

TFTC

Bati

encuentran 27. abril 2010 thor-asgard ha encontrado el geocache

Ichw ar mal so frei und ahb die Süßigkeiten aus dem Cache entfernt...

TFTC

encuentran 07. marzo 2010 supervisor ha encontrado el geocache

Schnell gefunden ^^

 

TFTC

encuentran 03. enero 2010 BadenRaider- ha encontrado el geocache

Nicht gesucht aber trotzdem gefunden. Wir sind auf der Suche nach dem Cache Sonntagssparziergang vorbeigekommen und haben ihn "außversehen" gehoben.

encuentran 21. noviembre 2009 gelöscht2 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Kollegen als Godless Corp. auf Tour gegangen.

Diesen Cach quasi überrannt.

Lag netterweise direckt neben unseres Weges.

Nicht lange gefackelt und den Cach geborgen.

Schnell gefunden.

Gruß

Michael

encuentran 10. octubre 2009 LuckyFlo + Cleo ha encontrado el geocache

Einmal drumherum und schonhatten wir ihn!

DFDC

LuckyFlo + Cleo

encuentran 26. marzo 2009 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Nachtrag: gefunden 26.03.2009

encuentran 19. octubre 2008 jack+sally ha encontrado el geocache

Sehr schnell gefunden.

Out:  kleines Häschen
In: Button 

Stefan, Inge und Julius 

encuentran 27. septiembre 2008 Ralfons ha encontrado el geocache

Haben die Schatzsuche mit einer kleinen Wanderrunde auf dem Willi-Echle-Weg verbunden und dank Hinweis sofort gefunden.

In:   Schlüsselanhänger mit Lotto-Spiel
Out: Briefmarken-Set

Vielen Dank fürs Verstecken!
Ralfons, Steven und Shadow

 

 

encuentran 23. agosto 2008 Obelix0011 ha encontrado el geocache

Das kleine Haus ist schnuckelig.

Vielen Dank fürs Zeigen.

#575 / 14:55 Uhr

encuentran 23. abril 2008 NightFinder1303 ha encontrado el geocache

Unser schönster Cache heute..... der auch bewiesen hat, dass man mehr seiner Intuition trauen sollte (dann hätte ich ihn nach 2-3 Minuten gehabt) und nicht dem GPS (waren mindestens 10 Minuten).

Danke für den Cache!
VlG NightFinder1303

IN: Geschicklichkeitsspiel
OUT: gelber Seifenschwan

encuentran 16. marzo 2008 darwater ha encontrado el geocache

vor langem schon gefunden damals als es noch fast warm war

encuentran 28. enero 2008 binele ha encontrado el geocache

Hallo,

ich wohne jetzt seit 15 Jahren in Ottenau. Aber das es einen  Willi Echle Naturlehrpfad gibt war mir bis heute nicht bewußt. Wozu ein cache doch gut ist!

Grüßle

Binele, M!chae! und Schnapser

In: Coin Hzoi´s  Autumn Rose

Out: Schlafwagenkarte 

encuentran 23. enero 2008 divingteam ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeit gefunden, nun auch hier gelogt

encuentran 13. enero 2008 RomeoMikeRomeo ha encontrado el geocache

Das war ein wirklich klassischer Tradi. Das ist ja eine noble Ecke da oben. Die Dose war schnell entdeckt. War trotz Sonntagsspaziermuggeln problemlos zu loggen und wieder zu verstecken.

found: 13/01/2008 (1417) #204

OUT: Leselämpchen für die Fee
IN: Kochbüchlein, Karabiner mit Anhänger

DfdD, Ralf mit FeeElke

encuentran 11. enero 2008 BigNoseTeam ha encontrado el geocache

In der Dose habe ich beinahe eine alte Bekannte getroffen, war aber nur Verwandschaft.

THX 4 the Box von 1/3 CLJ

IN: Schlafwagenkarte von 1955
OUT: Coin, 50 DDR-Mark

encuentran 07. enero 2008 woodyjoe ha encontrado el geocache

Schnell in der Mittagspause, auch ohne GPS gefunden

 

Danke und Gruß

Joe

encuentran 06. enero 2008 cova ha encontrado el geocache

Schöner Cache,schnell gefunden mußten aber ein bischen warten wegen Muggelalarm.

Danke von Vanessa u. SimonSmile   in:Hopsball  out:Aufnäher