Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Leiberstunger Farbenspiel - "C", wie "Clubhaus"

Dieser Cache ist Teil des Leiberstunger Farbenspiels

von GeoBenji     Deutschland > Baden-Württemberg > Rastatt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 45.554' E 008° 06.800' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:02 h 
 Versteckt am: 18. Juli 2007
 Gelistet seit: 31. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 22. Juni 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC4CD6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
119 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Leiberstunger Farbenspiel Logo

Dieser Cache ist Teil des Leiberstunger Farbenspiels - eine Art Multicache, der aus sechs Micro- und einem Regular-Cache besteht. Das Besondere hierbei ist: Jeder Cache ist einzeln logbar! Die sechs Micro-Caches müssen aber zuerst gefunden werden, um den siebten und größten Cache finden zu können. In jedem Micro findet ihr einen farblich markierten Hinweis in Form einer Zahl oder eines mathematischen Operators. Aus der Kombination der Hinweise ergeben sich die jeweils letzten drei Stellen der Nord- und Ost-Koordinaten für den Final.

Dabei ist zu beachten:

Rot & Blau beziehen sich auf die letzten drei Stellen der Nordkoordinate.
Gelb & Grün beziehen sich auf die letzten drei Stellen der Ostkoordinate.
Wir bewegen uns nur im positiven Zahlenraum!

Die Koordinaten des großen Finals sind damit:

N 48°45.Rot&Blau
E 008°05Gelb&Grün

 

Das Leiberstunger Farbenspiel besteht aus folgenden Caches:

"A", wie "Ausgang Süd"

"B", wie "Baggersee"

"C", wie "Clubhaus"

"D", wie "Damwild"

"E", wie "Erstklässler"

"F", wie "Fussballjugend"

Sinn des Leiberstunger Farbenspiels ist es, Euch ein paar interessante und schöne Plätze in und um das kleine Dorf Leiberstung näher zu bringen.

Viel Spaß beim Cachen!


"C", wie "Clubhaus"

Obige Koordinaten führen euch direkt zu diesem Microcache. Vorallem am Wochenende könnte es etwas muggelig werden! Bitte bringt einen Stift zum Loggen mit.

Der Cache wurde am 28.3.2012 an einem neuen Platz ausgelegt. Bitte die geänderten Koordinaten und den geänderten Hint beachten!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre FIY ung vua sryfrasrfg vz Oyvpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Leiberstunger Farbenspiel - "C", wie "Clubhaus"    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 22. Juni 2017 GeoBenji hat den Geocache archiviert

gefunden 23. April 2016, 08:27 DINENGAMER hat den Geocache gefunden

22. April 2016
Gut gepflegt und gefunden.

gefunden 11. Juli 2013, 14:10 desert_fox hat den Geocache gefunden

Heute an unserem letzten Urlaubstag diesen Cache gegen 14:10 Uhr als zweiten des Farbenspiels gefunden. Wollten eigentlich erst "F" machen, aber da mein Handy für die Navigation Empfang benötigt...

Danke für diese schöne Cache-Reihe!

Die Wüstenfüchse

gefunden 21. Juni 2013 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Hier war's 'erst' der zweite Log, aber wenn die Dose nochmal wandert, komm ich auch ein drittes mal. Das Logbuch war ein bisschen feucht, nach ein paar Minuten auslüften war das aber behoben.

Merci!
Werner, wer sonst?

  Neue Koordinaten:  N 48° 45.554' E 008° 06.800', verlegt um 47 Meter

gefunden 05. April 2012 Penthesilea hat den Geocache gefunden

Drei Anläufe hat es gebraucht, aber heute bei Regen konnten wir endlich in Ruhe suchen und muggelfrei loggen.

Auf zum Final!

 

TFTC!

Hinweis 02. April 2012 GeoBenji hat eine Bemerkung geschrieben

Danke an Pentheselia für den Eintrag. Hab die Sachen nun auch offiziell eingetragen :-)

Neue Dose, neuer Platz, neues Glück. Viel Spaß beim suchen!

Hinweis 30. März 2012 Penthesilea hat eine Bemerkung geschrieben

Ich erlaube mir mal, folgende Info aus Geocaching.com hier her zu kopieren:

 

N 48° 45.554 E 008° 06.800

 

 

Obige Koordinaten führen euch direkt zu diesem Microcache. Vorallem am Wochenende könnte es etwas muggelig werden! Bitte bringt einen Stift zum Loggen mit.

Der Cache wurde am 28.3.2012 an einem neuen Platz ausgelegt. Bitte die geänderten Koordinaten und den geänderten Hint beachten!

 

Zusätzliche Hinweise (Entschlüsseln)

Qre FIY ung qra Pnpur sryfrasrfg vz Oyvpx.

 

gefunden 29. Mai 2011 Hasel65 hat den Geocache gefunden

TFTC
Hasel65

gefunden 27. März 2011 Yellow Cab hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

 Vielen Dank für das  Farbenspiel.

gefunden 18. März 2011 Searcher11 hat den Geocache gefunden

Gefunden :)

Gutes Versteck!

gefunden 12. Juli 2010 rasmus_rotbart hat den Geocache gefunden

Langes warten, bis die Muggel weg sind...

gefunden 01. Juli 2010 WolfKK hat den Geocache gefunden

Leider war das der letzte vor dem Bonus, da ja der Cache B fehlt ...
TFTC Wolf

gefunden 12. April 2010 deepearth hat den Geocache gefunden

12.04.2010 16:10

Hallali,

 

mal eben nach Feierabend vorbeigeschaut... Nett gemacht ;-)

 

mfg deepearth

gefunden 27. Februar 2010 dithom hat den Geocache gefunden

Ich wollte an einem Abend alle Caches machen, was nicht gelang, aber den habe ich gefunden

gefunden 09. Oktober 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Am 13.08. hatte ich nur die Angel, aber nichts dran. Heute mehr Erfolg gehabt.

 

gefunden 11. August 2009 Mercator112 hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache überhaupt und der erste dieser Serie. Das Logbuch ist übervoll !

gefunden 06. August 2009 SVPB hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteckle, leider war Novizin Nina schon wieder zu klein. Habe den Kleinen dann geangelt und mußte leider auch hier feststellen, dass das LOGBUCH VOLL ist.

T4TC, SVPB

gefunden 04. August 2009 Gekkocacher hat den Geocache gefunden

Nachtrag


mit Papa und dem Rad unterwegs gefunden
TFTC
Gekkocacher
(Navisale Junior)

Seit 4. Mai 2008 war ich mit Navisale zusammen als "Navisale Junior" unterwegs. Seit 1.05.2010 habe ich meine eigenen Account und werde ab sofort als Gekkocacher viele tolle Caches besuchen.

gefunden 04. August 2009 Navisale hat den Geocache gefunden

gefunden 02. August 2009 Siebenfelsen hat den Geocache gefunden

Naqchgelogt

DfdC

gefunden 19. Juli 2009 wildcatbabies hat den Geocache gefunden

Der Cache war sofort gefunden.<br/><br/>TFTC,<br/><br/>wildcatbabies

gefunden 30. Juni 2009 Wurzelsepps hat den Geocache gefunden

Gefunden!!!
Wir haben alle Leiberstunger Farbenspiele gemacht.
Hatsehr viel Spaß gemacht.

gefunden 09. Juni 2009 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Leiberstungrunde gedreht. Dies war Station 1. Schöne Idee das Farbenspiel. Weit und breit kein Ball zu sehen, somit leichtes loggen.

found: 09/06/09 (1437) #582

DfdC, Ralf & FeeElke aka RMR

gefunden 22. Februar 2009 Los Joshos hat den Geocache gefunden

Nette Tour!

T4TC

Los Joshos

gefunden 09. November 2008 flynglide hat den Geocache gefunden

Für uns ein Drive-In. Danach in das nette Clubrestaurant gegangen, um im Warmen zu loggen. Ist sehr zu empfehlen, sehr nette Kneipe!
TFTC!
#354

gefunden 09. November 2008 p-m-k hat den Geocache gefunden

Auch diesen habe ich schnell und gut gefunden.

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

gefunden 28. April 2008 Rotorle hat den Geocache gefunden

gefunden, trotz Sonntagmittag absolut muggelfreiSmile

 

Rotorle

gefunden 09. März 2008 Macherclan hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden.

Danke Macherclan. 

gefunden 04. Februar 2008 Araschnia Levana hat den Geocache gefunden

Diesen farbefrohen Cache an einem eher grauen Tag angegegangen und als dritte Dose ("C") nach kurzem Suchen gefunden.
Schönes Versteck!

Butterfliegengrüße

Araschnia_Levana

gefunden 21. Januar 2008 nightdish22 hat den Geocache gefunden

heut war es absolut ruhig hier...
cooles versteck !!!
danke für diesen cache und diese schöne reihe !

nightdish22

  Koordinaten:  N 48° 45.578' E 008° 06.786'

gefunden 18. November 2007 Tomsle hat den Geocache gefunden

Muss ich noch nachloggen  - Fund unter www.geoaching.com - viele Gruesse!

gefunden 15. Oktober 2007 Martiniclan hat den Geocache gefunden

Montagmorgen muggelfrei geloggt.
Danke Grüße vom ClanSmile

gefunden 22. September 2007 divingteam hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit gefunden, nun auch hier gelogt

gefunden 20. Juli 2007 woodyjoe hat den Geocache gefunden

Nachtrag, da bei GC.com schon gefunden.

danke für den Cache und Gruß

Joe